Hey,
Ich weiß sie ist jetzt noch nicht mal ansatzweise lange da doch möchte ich mal wiedergeben wie ich dazu stehe und bin mir sicher da es mehrere gibt die der selben Meinung sind.
Vorerst sei gesagt die Lobby ist sehr sehr schön gebaut und in diese Richtung soll keine Kritik oder sonstwas geben sondern sogar ein Lob an das Bauteam das sie so eine schöne große Lobby gebaut haben.
Das ist aber auch der springende Punkt des negativen.. sie ist groß zu groß wenn man mich fragt.
In der alten Lobby hatte man eine kleine häusliche ja sogar heimische Atmosphäre weil alles so bei einander und klein war was auch dafür gesorgt hatte das man ständig Leute gesehen hat. Egal wo man war es war was los man hat Leute gesehen und hatte seine Plätze mit Leuten wo man rumgestanden hatte. Die neue Lobby bietet diese wunderschöne Atmosphäre meiner Meinung nach aber nicht mehr. Wie gesagt sie ist zwar schön, aber sie ist viel zu riesig und das jetzige Gefühl ist eher das man alleine durch eine leblose Landschaft wandert. Es fühlt sich einfach nicht mehr wie Rewi an, Rewi war der einzige große Server mit dieser Atmosphäre und jetzt ist er einfach nachgezogen und hat genau so eine riesige leblose Lobby wie X andere Server. Ich hoffe mal man kann mir folgen ich bin sehr schlecht darin Texte zu schreiben aber das lag mir wirklich auf dem Herzen weil das ein riesen Grund für mich war hier zu spielen.
Nun zu einer Frage/einem Vorschlag.. wäre es nicht möglich bei gewissen Lobbys z.b. 10-15 die alte Lobby zu lassen? Für Leute die diese Lobby lieber haben?
Mehr hab ich auch nicht wirklich zu sagen...
~F3arTheDuck