Die neue Lobby....

  • Werden doch sicher noch gefixxt, schon alle reportet? :)

    Wie genau meinst du das auf die Secrets bezogen?

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG

  • Ups hab den Beitrag vonLikeANi0 nicht gesehen :D

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG

  • Ich bin immer eine der ersten gewesen die laut schreit, wenn irgendwas verändert wird, weil ich damit anfangs nie klarkam, aber hab mir das ein wenig abgewöhnt und finde, dass es sich so leichter leben lässt. xd
    Klar, man hängt an der alten Lobby schon ein wenig, aber es wäre absolut respektlos gegenüber der Arbeit vieler Personen zu sagen, dass die neue Lobby doof ist, nur weil man nicht gut mit Veränderung kann.
    Ich denke jeder wird die neue Lobby mit der Zeit kennen und lieben lernen, einige früher andere später. c:
    Ich persönlich finde sie einfach abnormal gut gestaltet, ein ganz fettes Dankeschön an das Bauteam und alle Beteiligten, die ihre Zeit darein investiert haben. Eine tolle Leistung! :3
    Man weiß am Anfang gar nicht, was man zuerst "besichtigen" soll und ist komplett orientierungslos, aber das gibt sich bestimmt bald. Außerdem finde ich, wie Garry schon meinte, dass irgendwann immer mal Zeit für etwas Neues "frisches" ist und ein bisschen Abwechslung schadet doch nie. Und Aussichten auf viele weitere tolle Spielmodis sind doch noch ein großer Pluspunkt für die Lobby. <3
    Ich fühl mich ehrlich gesagt in der neuen Lobby viel willkommener als in der alten, die so systematisch aufgebaut war.

  • Das rewinside.tv Netzwerk wächst Tag für Tag, der Spielmodus PixelGliders musste schon über den Spawn gelegt werden.
    Wie man in der neuen Lobby bereits erkennen kann wird ein neuer Modus erscheinen. Erkennbar an den Schildern "Coming soon".
    Die alte Lobby hätte ein Problem mit sechs Spielmodi gehabt, der fünfte wurde gerade noch so hinzugefügt. Passend zu der 1.9.
    Bei einer neuen Lobby will man auch erstmal die neuen Bereiche sehen und diese auch entdecken (so geht es mir jedenfalls), und deshalb finde ich ein Update auf eine neue Lobby passend.
    Zu der Zerstörung der alten Lobby im Stream (Twitch) eine sehr guter Übergang.

  • Wie man in der neuen Lobby bereits erkennen kann wird ein neuer Modus erscheinen. Erkennbar an den Schildern "Coming soon".

    getdown teams erlaubt und castle rush übrigens ;^) #nodelete jeder kann an diese Informationen kommen.

  • Immer wieder schön, wenn User mehr wissen als Admins ;)

    Hmmm warum gibt es wohl den Raum Castle Rush???
    Und warum gibt es eine weitere Schilderwand mit Teams? bei GetDown hmmm

  • Man könnte ja eine Oldtimes Woche machen in der man dann die alte Lobby zurück holt und alte maps usw. ._.

  • Nicht mehr wirklich aktuell.
    Mittlerweile hat sich jeder an die Lobby gewöhnt und wir brauchen auch den Platz um alles unter zu bekommen.
    VG

    Thread Closed