Danke für die tolle Zeit

• Schade das du gehst :c Hast mich das ein oder andere mal gebannt.... Hast User Reports gut bearbeitet (Wie jeder im Team) und warst immer nett! Hast dich auf Diskussionen eingelassen und dann einfach ignoriert. Ich finde du bist einer der nettesten im Team gewesen! Viel Spaß in Amerika und lass dich nicht umbringen (USA=JEDER NE WAFFE AMK)

Hoffe man hört sich bald wieder!

MFG Nico

Edited once, last by Superbaer ().

• Ich finds schade, dass du nun wirklich raus bist :c Du warst einer der besten und nettesten Mods, werde dich auf jeden Fall vermissen. ._. Weiterhin viel Glück und Erfolg im Leben c:
    Es ist deine Entscheidung, leider muss man die akzeptieren. :1f622:

• Und ich dachte bis gerade eben, dass du mich bloß mal wieder verarscht. :D
    War eine coole Zeit mit dir und ich hoffe, dass du dich hin und wieder auf dem Server oder TeamSpeak blicken lässt. :)
    Hab übrigens, wie versprochen, deine Teamwanderung mit einem Daumen nach oben verschönert. :*

Ex-Moderator

• @Zissa ist die Eine, die mich am meisten verwirrt/nervt/mag/...

Also ich mag dich am meisten und mehr fällt dir nicht ein? Oha. Bye!

Ne, Spaß beiseite. Dank dir versteh ich keine Ironie mehr, jetzt, da du sie verstehst. Vielen Dank auch! :1f602:

Mich hat der Beitrag gerade etwas schockiert und mich macht es ehrlich traurig, dass du gehst. Du warst für mich schon ein richtiger Teil des Servers und warst immer für mich da (aber auch ganz schön gemein, manchmal :1f622: :1f601: )
    Ich wünsch dir alles gute in Amerika, man spricht sich hoffentlich mal wieder!
    Mein MrVeggieNugget. :1f495:

• Habe ja vor ein Tagen mit dir gesprochen, ist zwar schade, aber man sollte schon seinen Freunden, etc. noch eine Gelegenheit geben, mit dir noch etwas zu unternehmen oder sich von dir zu verabschieden.
    Wir, die Rewinside-Community, sind ja eig. immer erreichbar, du kannst ja dann auch in Amerika auf den TS kommen und mit uns plaudern ;)

Du bleibst für mich ein erfahrener Moderator :)

~ CreepPlays

Junior-Dev again :3

• Ich find es schade das du gehst, aber naja was soll man gegen machen :c
    Aufjedenfall wünsche ich dir viel spaß in der USA. :)

Und nochmal ein fettes dankeschön dafür dass du dich für mich gegen fast alle Mods gestellt hast, als ich gebannt wurde.

• Schade das du gehst kenn dich schon lange vor der zeit wo du selbst noch einer von uns normalen usern warst. Warst wirklich ein echt netter kerl der die reports schnell beantwortet hat sowie man auch nach dem Support Gespräch noch über ander sachen mit dir reden konnte.
    Viel glück dir noch schade das du gehst. ;(

Mfg Creeper2Man

:)

• Viel Spaß und Glück in den USA! Schade, dass du weg bist. Hatten zwar nicht viel zusammen zu tun, warst aber immer nett und lustig :) <3

• Bis zu deiner Signatur hat mir der Beitrag ja gefallen.
    Ingolstadt <3

Mach es Gut :3

• Danke das du mich nicht markiert hast :)
    Hab dich eh schon immer gehasst xD

Viel Spaß in den USA.
    Endlich ein Idioten weniger im Schwabenland :D

Spaß werd dich vermissen :)

MfG
    мαrтzzl

• Schade, hab' dich - auch wenn ich bisher nicht sehr aktiv war - als nette Person und hohes Tier im Team gesehen.
    Du hast immer einen professionellen Eindruck gemacht, und ich hoffe, dass du das auch in den USA hinkriegen wirst.
    Viel Glück, Spaß und Erfolg dort! :3

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation