Teamen im DeathMatch- Regeln verschärfen

  • Du siehst doch wer hackt? Verstehe deine Frage nicht

    Ja aber im DM doch nicht...
    Oder sehen die Sups im DM die normalen Namen?

  • Hä, wo liegt das Problem? Spieler A spielt gegen einen Spieler B im Dm, der nach dem Update einen zufälligen Namen bekommt. Nennen wir den neuen Namen von Spieler B einfach mal Jeremy-Pascal. So, nun hackt unser Jeremy-Pascal und wird mit dem Namen, der angezeigt wird gemeldet. Ganz normal mit /report Jeremy-Pascal CLIENTMODS Das Team bekommt dann den Report rein, in dem steht, dass Spieler B hackt. Bei diesen wird Jeremy-Pascal allerdings nicht als solcher, sondern mit dem echten Namen angezeigt. Somit wird er trotzdem gebannt und kann normal reportet werden. c:


    Hoffe, das war verständlich genug xD


    Oder sehen die Sups im DM die normalen Namen?

    Wir sehen ja wer wie heißt, der Spieler wird dann ganz normal Reportet

  • Wäre es nicht schlauer den Spielern Nummer auf den Skins zu geben oder als Nametag. Natürlich kann man die Nummer selber nicht sehen. Dann kann man einem Sup/Mod sagen: Spieler 1 & 2 Teamen! Oder Spieler 4 hackt. So wäre das doch geklärt. Wäre sowas möglich TZimon?

  • eine Idee wäre aber die skins und Namen im dm zu verbergen. So dass man nichtmehr erkennt wer sein "teammate" ist.

    Natürlich kann dies helfen das Teaming im DM zu verringern, jedoch sehe ich persönlich dann noch das Problem bei den Leuten, die über den Teamspeak/Skype o.ä. kommunizieren. Die können sich ja dann ganz leicht ihre Position im DM verraten und schon wissen sie, wenn sie nicht angreifen, sondern unterstützen.


    Wäre es nicht schlauer den Spielern Nummer auf den Skins zu geben oder als Nametag. Natürlich kann man die Nummer selber nicht sehen. Dann kann man einem Sup/Mod sagen: Spieler 1 & 2 Teamen! Oder Spieler 4 hackt. So wäre das doch geklärt. Wäre sowas möglich TZimon?

    Kommt doch auf das Gleiche hinaus, oder nicht? Ob man den Spielern nun Jeremy-Pascal oder Nummer 3 nennt, ist ja ziemlich egal.


    Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

  • Die Bannzeit kann man sicherlich ändern, weil dieses Problem besthet ja nicht nur in sg oder so auch oft in Bedwars was schon ab und zu echt aufregt.. Eigentlich fällt so was immer auf ob jemand teamt oder nicht. Vlt jetzt nicht sofort, aber es fällt schon auf :)
    Team im DM finde ich richtig unnötig.

    :00002518:

  • eine Idee wäre aber die skins und Namen im dm zu verbergen. So dass man nichtmehr erkennt wer sein "teammate" ist.

    Dann sollte aber auch der chat im DM deaktiviert werden. Im Endeffekt wäre dies durch das Kommunizieren über TS oder Skype simple zu umgehen wie von @Ariou schon teilweise erwähnt.


    MfG
    --------------- 28. Mai 2016, 19:09 ---------------

    Wäre es nicht schlauer den Spielern Nummer auf den Skins zu geben oder als Nametag. Natürlich kann man die Nummer selber nicht sehen. Dann kann man einem Sup/Mod sagen: Spieler 1 & 2 Teamen! Oder Spieler 4 hackt. So wäre das doch geklärt. Wäre sowas möglich TZimon?

    Wenn 4 Spieler im DM sind, und du bist einer der 4, dann siehst du nach deinen Angaben die Nummern der anderen. Wenn die die anderen 1,2,3 sind, bist du 4.
    Und wofür die Zahlen wenn man die Namen hat? Die kann man Tabben.

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG

    Edited once, last by HandyvertragHTC ().

  • Ähm lieg ich da falsch oder wurden diese soagr nicht daletzt verschärft? Und mamcjes ist Taktosches spielen sowas kann und wird niemals gebannt...

  • Das stimmt @PrinzPii, aber wenn ich es richtig verstanden habe meint er das dieses taktische Spielen unter Teaming fallen sollte.
    Oder wie er es "unauffälliges teamen" nannte. (Außer natürlich du meinst etwas anderes @nxtGod)


    Aber zur oben besprochenen Idee, ich wäre auch dafür das DM etwas "anonymer" zu machen.
    Und wie @Minzlein gut erklärt hat, sollten da ja auch keine Probleme beim Reporten auftreten.
    Diese Zahlen auf dem Skin sind ja eigentlich dann auch unnötig, soweit ich das sehe.
    MfG Nils

  • Ich finde sie Idee an sich nicht schlecht, denn mir ist auch schon aufgefallen das ziemlich viel geteamt wird bei DM :(

  • Ich finde sie Idee an sich nicht schlecht, denn mir ist auch schon aufgefallen das ziemlich viel geteamt wird bei DM :(

    Sofern das auffällig ist, kannst du sie im Forum oder IG Reporten :)

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG