! ! ! FACECAM YOUTUBER | dudeldeiYT aka Michi ! ! !

• Hey ho meine lieben dudels ich bin dudeldeiYT aka Michi.

Infos über mich:

Ich bin 17 Jahre alt, 1,80m groß und recht unsportlich WARTE WAS ?( . Dazu gehe ich noch zur Schule und spiele leidenschaftlich gerne Bedwars und sogar recht gut wie sich gezeigt hat, zurzeit Platz 210.

Infos über meinen Kanal:
    Auf meinem Kanal geht es sehr stark um Minecraft, jedoch bin ich immer offen für neue Themen, die meinem PC nicht zum abfucken bringen
    Derzeit stehe ich mit meiner Community noch in den Anfangsschuhen (64 Abos), jedoch sind sie sehr aktive Zuschauer und das feiere ich doch sehr stark. Dazu mache ich mit Facecam, das heißt, man kann mein häsliches Gesicht in der Glotze sehen. LEIDER

Auf welchen Plattformen bin ich aktiv:
    Youtube | dudeldeiYT
    Twitter | dudeldeiYT
    ESL Player Info | dudeldeiYT
    Twitch | dudeldeiYT
    dudeldeiYT-Shop.de

Was sind meine Hobbies:
    Vollzeit Youtuber, Twitter Vogel, Profi Zocker, haudrauf Streamer, Punkt Disigner und Schulbankdrücker

Ich hoffe sehr stark dass du Interesse hast und doch mal auf meinem Youtube Kanal vorbeischaust. Vielleicht gefällt es dir dort ja

Und dann würd ich sagen,
    haute rein bis zum nächten mal,

Tschau

• Mach mal ein Video mit dem coolen TaxifahrerUwe
    @Player250700 wo bleibt der Dislikebot? :1f602: :1f602:
    Naja schöne Vorstellung hast mehr Abos verdient <3

/(^_^)/

• Schöner Kanal!
    Ich finde deine Banner nett, deine Art ist mir auch irgendwie sympathisch!
    Nur weiter so, wer dran bleib bekommt auch noch Erfolg!

• Abboniert und ich bin nun ein aktiver Zuschauer. Coole Videos. Ich kann ja auch mal mitmachen haha

Warum schaust du auf meine Signatur?

• vielen dank für euer tolles feedback bin sehr überrascht.

danke PrinzPii für dein Info habe mich sofort darum gekümmert hoffe es geht nun und dazu daumen hoch cooles lied hab es mir bis zur hälfte angehört :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb:

Hoffe doch das noch mehr aufmerksam werden.

:1f600: :1f600: :1f600: :1f600: :1f600: