Auswertung der Umfrage zum Bogen in Bedwars

  • Liebe BedWars Community,


    wie viele von euch sicherlich mitbekommen haben, hatten wir eine Umfrage zum Bogen in BedWars laufen. In der Umfrage ging es darum, ob der Bogen in BedWars weiterhin die Unendlichkeit behalten soll.


    Hier sind nun die Ergebnisse der Umfrage:


    Von Insgesamt 86828 Teilnehmern haben...


    ... 67683 Teilnehmer dafür gestimmt, dass der Bogen weiterhin Unendlichkeit behalten soll.


    ... 11275 Teilnehmer dafür gestimmt, dass der Bogen die Unendlichkeit verlieren soll.


    ... 7870 Teilnehmer angegeben, dass es ihnen egal sei.




    Prozente sind aufgerundet. Genaue Zahlen stehen unten im Spoiler


    Die Mehrheit der Community hat entschieden, dass der Bogen in BedWars seine Unendlichkeit behält.


    Verbesserungsvorschläge diesbezüglich werden direkt abgelehnt.


    Bitte beachtet, dass diese Umfrage anonym ist und wir keinerlei Informationen zu einzelnen Abstimmungen herausgeben.


    Mit freundlichen Grüßen


    Floppy012



    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

    Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯


    Edited 2 times, last by Floppy012 ().

  • Schade, habe echt gehofft das es mal abgeschafft wird :/
    Aber naja die Community entscheidet halt.
    Finde es aber auch echt nice das ihr ne Umfrage dafür gestartet habt.

  • Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass das so ausgeht o: Aber das finde ich nicht schlimm, dafür war ja die Abstimmung da. Nun ist es wenigstens für alle male entschieden worden, dass es so bleibt, wie es ist. :P Hat ja auch gewisse Vorteile c;

  • Wow das so viele Leute abgestimmt haben
    Das zeigt das diese Community die geilste ist

    /(^_^)/

  • Hätte ein knapperes Kopf-anKopf Rennen erwartet :o
    Naja finde ich eigentlich gut so, habe auch gegen Veränderung gevotet

  • Damit habe ich nicht gerechnet. Ich kenne niemanden, der für die Unendlichkeits Bögen ist und hier im Forum hab ich auch noch niemanden gesehen, obwohl es das Thema ja sehr oft gab.


    Edit:
    btw, 100.1%?

    Edited once, last by Nihon_HD ().

  • @Nihon_HD Hey, ich hab dagegen gestimmt c:


    Meine Gründe sind... naja, mich stört es:


    - Der Bogen sieht nichtmehr so nice aus (unverzaubert)
    - Man nimmt die ganze Zeit Pfeile auf.
    - Bowspam wird dadurch auch nicht ganz zerstört

  • Auch, wenn ich gegen Infinity gevotet habe, war mir klar, dass es so ausgehen wird.
    Es gibt halt auch viele Spieler die nur selten hier spielen und nicht "Mir egal" voten wollten, bzw halt auch viele die nicht im Forum registriert/aktiv sind sowie Leute, die eben gerne bowspammen oder die den Grundwert von BedWars beibehalten wollen.. sind halt auch viele.. :$

  • Ich bin wohl auch einer der aktiveren Leuten die dafür waren dass der Bogen so bleibt, Grund dafür aus meiner Sicht ist einfach Bedwars ohne Infinity is scheiße und das soll hier ja nicht Bergwerk werden....

  • Yeii das heisst ich als Gommespieler kann weiterhin mit 13 Bow auf Platzangst spammen und 34 Cobwebs usen.
    c:


    Ausserdem war es von Anfang an klar wie die Umfrage ausgeht, ich meine es gibt mehr (sorry für den Ausdruck) "BW-Stevies" als gute Spieler,
    Und es gibt auch viele gute Spieler dies nicht zugeben aber auch für Ja gestimmt haben...

  • Ach Schade :/
    Ich hab mich wohl zu früh gefreut...
    Ich hätte nicht gedacht, dass nur 13% dagegen sind, weil es heutzutage in jeder Bedwars Runde ein Rusher Team drinnen ist und Rusher meistens gegen Infinity Bows sind.

  • Das ist sicher ein Anzeigefehler, bitte fixen xD

    Nkosi Sikelel´ iAfrika!

  • Das ist sicher ein Anzeigefehler, bitte fixen xD

    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

    Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯