Auswertung der Umfrage zum Bogen in Bedwars

  • Hätte mir eigentlich gedacht, dass das Ergebnis umgekehrt sein würde :(

    Es war eigentlich klar, dass es so ausgeht. Nur, dass das so eindeutig sein wird kam relativ überraschend :o Ich hätte eher an ein etwas knapper Ergebnis gedacht, ist hier eher nicht der Fall xd

  • Versteh die aufregung mancher Leute eh nicht. Wenn man richtig Spielen kann dann hat man auch kein Problem gegen Bowspamer :1f481-1f3fd:
    Ich find den Infinity Bogen cool :)

  • Es war eigentlich klar, dass es so ausgeht. Nur, dass das so eindeutig sein wird kam relativ überraschend :o Ich hätte eher an ein etwas knapper Ergebnis gedacht, ist hier eher nicht der Fall xd

    Denke das es daran liegt, das die Leute die sich beschweren ins Forum kommen, deswegen wirken sie wie mehr

  • Ich meine ja nur:


    Rund 67k User, welche entweder nur bowspammen oder denen das egal ist.
    Ich meine, wer mag denn bowspammer? Wenn man nicht grade selbst bowspammt, hat man praktisch schon verloren. Man wird andauernd getötet und wird in der eigenen Base belagert, der Gegner saugt sich mt Gold voll und kommt dann über Enderperle mit Op-Equip, Stärke und Haste zu deinem Bett und du hast verloren. Das ist doch komplett sinnlos :cursing: :(

  • Und es wurde ja abgestimmt, deshalb kann man da auch nicht's gegen machen. Es wurde erst auf Grund der zahlreichen Beschwerden eine Umfrage erstellt.

  • auch wenn mich bowspammer nerven finde ich das man sehr gut gegen bowspammer vorgehen kann . Von daher finde ich es gut das infinity bleibt

  • Ich meine ja nur:


    Rund 67k User, welche entweder nur bowspammen oder denen das egal ist.
    Ich meine, wer mag denn bowspammer? Wenn man nicht grade selbst bowspammt, hat man praktisch schon verloren. Man wird andauernd getötet und wird in der eigenen Base belagert, der Gegner saugt sich mt Gold voll und kommt dann über Enderperle mit Op-Equip, Stärke und Haste zu deinem Bett und du hast verloren. Das ist doch komplett sinnlos :cursing: :(

    Also ich find BowSpammer tuhl c:
    Ich sterb quasi nie mit Bow (8x1) und meinen Cobwebs, da kannste nochso gut sein, gold vs bronze machste nix viel
    Dass man bei BW Stevies nichts gegen Bow machen kann ist so ne falsche Aussage,
    Genauso als würdest du sagen:
    GleichMitte ist bester Ytber.
    (Dislikes Incoming...3...2...1..)

  • Ist halt einfach so. Man muss nunmal akzeptieren was die Mehrheit entscheidet. Ich finde es auch doof aber ganz ehrlich was wäre bw ohne Bogen c;

    #RoettyFamily <3