Auswertung der Umfrage zum Bogen in Bedwars

  • Das lustige ist, ich würde heute für Infinity stimmen, damals hab ich dagegen gestimmt. Zumindest bin ich jetzt der Meinung, da mich die ganzen Reducekiddis aufregen. So wie es jetzt ist reicht es mir zwar auch schon, da ich Runden mit Bogen relativ schnell beenden kann ohne groß mitschwitzen zu müssen, aber es macht zugegebener Maßen schon spaß eben solche retarded Schwitzer einwenig zur Weißglut zu bringen. Aber das ich nur meine Persönliche Meinung und Spielweise

  • WAAAAS?!!
    So viele Bow Play

    Ja es regt richtig auf.In der letzten Runde ist mein m8 geleavt und dann (2vs1 gegen mich) haben die gebowspammt.
    Das ist so low! Und ich war alleine und die zu Zweit!

    Man kann trotzdem gewinnen.
    Musst halt nur den eigentlichen Sinn von Bedwars erkennen und TAKTISCH spielen.
    Und hättest du zuerst Gold gehabt hättest du die von der Mitte fernhalten können und die hätten kein Bow gehabt...
    In vielerlei hinsicht ist es auch Sinnlos sich darüber aufzuregen. Wenns dich nervt spiel Rush

  • Wenn euch Bow-Player so aufregen guckt euch Taktiken gegen Bow-Player an. Oder schnappt euch am Anfang des Spiels Gold und macht einen Base-Bow. So könnt ihr die Spammer runterschießen, da sie nicht damit rechnen, dass du/ihr einen Bogen habt.

    Suche persönlichen Weihnachtswichtel :)

  • Der Bogen bleibt, Spiel Rush wenn du ihn nicht möchtest.
    [closed][/closed]