[4x8] Map "Mittelalter" by once_rom

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Hey leute once_rom hier.
    Ich habe eine feine Mittelalter Map erstellt und hier ist der trailer:

[Das klassische schema
    :D ]

Gebaut von:
    once_rom :D

-Es ist eine Tag-map
    -Baudauer: ca. 1 woche (3 tage sp, 4 server)

Danke für eure Aufmerksamkeit. :thumbsup:

-once_rom

• Naja eher nicht
    - Das Glas ist Fail... Viel zu viel für das Thema Mitelalter.
    - Zu eckig
    - Nicht gerade eine Augenweide

-Zum glas: Da die mitte eine kirche ist, macht das glas sinn. In kirchen gab es extrem viel glas
    -Zum zu eckig: ok... wie soll ich es beheben?
    -keine augenweide: im mittelalter war so ziemlich nichts eine augenweide. ;)
    @Martzzl

• Eine Kirche? :D Sorry aber das sieht aus wie ein Turm der in ner halben Stunde gebaut würde und nicht wie ne Kirche
    Ja wäre nett wenn du das mit dem eckig behebst
    Geb mal bei Google Bilder Mittelalter ein. Da ist viel was mega geil aussieht.

• Yo, Brudi.
    Tut mir leid, aber die Map gefällt mir überhaupt nicht.
    Die ganze Map ist viel zu Cobblestone lastig. Das könntest du mal mit Ziegelstein oder bemoostem Ziegelstein tauschen, dann sieht die Map schon mal abwechlungsreicher und detailreicher aus.

Die Mitte wirkt mir viel zu futuristisch dafür, dass es das Thema "Mittelalter" ist.
    Somit denke ich, dass die Map nicht gut genug ist, um die vielen anderen Einsendungen zu übertreffen.

ABER: Übung macht den Meister. Es ist noch kein Baumeister vom Himmel gefallen (wenn auch nur in Minecraft)
    Ben :saint:

#vote4close @DerProfessor_ <3

Ayyyyy

• Mir gefällt die Map auch nicht. Sie sieht viel zu eintönig aus. Generell ist sie vom baulichen Niveau nicht wirklich ausreichend.

Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

• Hmm... Ich weiß nicht was du unzer Mittelalterlic verstehst... Für mich ist mittelalterli eher verwinkelt, unsymetrisch und nicht nur mit Cobblestone arbeite, sondern arbeite eher mit mehr holz. Zudem ist die Map sehr eintönig gebaut. Versuche durch verschiedene Bauten deiner Map das gewisse etwas zu geben.
    LG Kiwanga

• Zu schlicht gebaut. Zu viel Cobblestone (meine Meinung).
    Wo ist die Baukunst & die Kreativität in dieser Map?
    - Ich hab sie leider nicht gefunden.

Außerdem fehlen mir ein paar Details (schriftlich) und Screenshots.
    Ein Video finde ich zu wenig.

• Die Map gefällt mir leider nicht so gut und was mich wundert, warum heißt die Map Mittelalter?