Pfeile in SG/TrapSG

  • Es sind gefühlt mehr Pfeile, als vorher in den Kisten zu finden. Vorher hat man aus ca. 5 Kiste 1 mal 7 Pfeile bekommen. Mittlerweile sind es aus ca. 5 Truhen etwas 3 mal 4-5 Pfeile.
    Die Pfeilmenge wurde zwar nachdem Update heruntergesetzt, aber die Wahrscheinlichkeit Pfeile zu bekommen erhöht. Das ist zumindest meine Einschätzung.

  • Dazu kommt die neue Bowkiste mit dem Schlag 1 Bogen, welcher ziemlich OP ist, wenn man ihn richtig einsetzt. Dazu gibts dann noch Pfeile.
    Habe fast immer, wenn ich's ins DM schaffe ca. 30 - 40 Pfeile.

  • Dazu kommt die neue Bowkiste mit dem Schlag 1 Bogen, welcher ziemlich OP ist, wenn man ihn richtig einsetzt. Dazu gibts dann noch Pfeile.
    Habe fast immer, wenn ich's ins DM schaffe ca. 30 - 40 Pfeile.

    Wenn nicht, hat man mehr.


    Kommt hier eigentlich noch etwas von Teammitgliedern?

  • Ich denke es gehört eher in die Kategorie Kritik, da es nicht unbedingt ein bug sein muss. Kann auch einfach sein, dass die "spawn-rate" von Pfeilen höher bzw. die Menge höher gesetzt wurde.

  • Ich denke es gehört eher in die Kategorie Kritik, da es nicht unbedingt ein bug sein muss. Kann auch einfach sein, dass die "spawn-rate" von Pfeilen höher bzw. die Menge höher gesetzt wurde.

    Wenn die "Spawn-Rate" höher ist, bedeutet das aber, dass es ein Bug ist. Und es ist ja ein Fehler, welcher beim Programmieren passiert ist, also ein Bug

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Wenn die "Spawn-Rate" höher ist, bedeutet das aber, dass es ein Bug ist. Und es ist ja ein Fehler, welcher beim Programmieren passiert ist, also ein Bug

    Sowas kann absichtlich höher oder niedriger gestellt werden ^^, also ist es eindeutig kein bug.
    Aber bevor sich hier gestritten wird wäre ich der meinung, dass wir auf die Antwort eines Team-Mitglieds abwarten um genaueres zu Erfahren :)

  • Ich werde mir wohl in den nächsten Tagen ein paar SG Spieler auf den Testserver holen müssen und dann mit denen etwas rumprobieren.
    Ich konnte beim Testen vor einigen Tagen nicht so viele Pfeile finden, aber wahrscheinlich habe ich einfach alle Kisten übersehen.

  • Habe dies auch schon gemeldet, aber da meinte ein DEV oder jemand anderes, dass sei Quatsch bzw es sei nicht so...
    Melde mich übrigens freiwillig :D Sag mir wann und wo

  • Gebt mir mal ein paar Zahlen. Wie viele Pfeile sollte es ungefähr auf welcher Map zu finden geben?


    Ich habe die Wahrscheinlichkeit und Anzahl der Pfeile verringert und ein paar Runden getestet. Da die Kisten zufällig befüllt werden und dadurch in jeder Runde unterschiedlich viele Pfeile vorhanden sind, brauche ich mal ein paar grobe Angaben dazu.

  • Das hängt leider stark von der Anzahl der Kisten auf der jeweiligen Map ab, deshalb frage ich gerade gezielt nach Beispielen. Die 64 Pfeile auf einer großen Map scheine ich aber relativ gut getroffen zu haben.


    --------------- 22. Mai 2016, 15:28 ---------------
    Wir werden meine Änderungen beim nächsten Update mit einspielen, dann müsst ihr hier sagen ob es passt oder nicht.