Neues GetDown Update

  • Hi zusammen,


    ich habe vor, bei Spielmodi Updates viel mehr auf die Meinung der Community einzugehen.
    Deswegen liste ich hier alles auf, was im neuen GetDown Update geplant ist.
    Ob das so bleibt und auch bei kommenden Updates der anderen Spielmodi der Fall sein wird, liegt ganz an euch.



    Wie kann ich die einzelnen Updatepunkte bewerten?
    Schreibt einfach einen Beitrag dazu. Dieser kann z.B. so aussehen:

    Quote from Howaner

    + Lucky Effekt: Weitere Leben
    + Unlucky Effect: Explosion
    - Tier 2 Coin Block


    Sonstige Vorschläge oder Anliegen zu einer geplanten Änderung sind natürlich auch wünschenswert.



    Was ist bis jetzt geplant?

    Lucky Blöcke: Effektdauer in der Action Bar anzeigen
    Die Dauer des Effekts wird in der Action Bar angezeigt
    (Wie beim SurvivalGames Spielstart)
    Lucky Effekt: Weitere Leben
    Gibt dem Spieler in dieser Jump-Runde ein Herz mehr.
    Ist nur einmal pro Teilrunde erhaltbar.
    Lucky Effekt: Heilung
    Heilt den Spieler um 1 - 2 volle Herzen
    Lucky Effekt: Teleport
    Teleportiert den Spieler in einem Radius von 8 Blöcken auf einen anderen Block.
    Unlucky Effekt: Rakete
    Setzt den Spieler auf eine Rakete und schießt ihn ein paar Blöcke nach oben.
    Der Spring Effekt wird entfernt.
    Unlucky Effekt: Drehen
    Dreht den Spieler für 2 Sekunden im Kreis.
    Unlucky Effekt: Schaden
    Gibt dem Spieler 0.5 - 1.5 Herzen Schaden
    Unlucky Effekt: Feuer
    Lässt den Spieler für 1.5 - 2 Sekunden brennen
    Tier 2 Coin Block
    Ein seltener Coin Block, der 100 - 110 Coins gibt.
    Gibt es maximal 8 - 10x in der Map und ist über die ganze Map verteilt.
    Ist mit einem besonderen Block gekennzeichnet.
    Deathmatch: Tracker bei 3 verbleibenden Spielern
    Neue Maps
    Bei Zeitablauf im Deathmatch gewinnt der, der am meisten PVP Kills hat.
    TNT Explosionsdauer wird auf 2 Sekunden gesetzt (Wie in SG)
    Shop Phase wird auf 90 Sekunden erhöht.



    Neue Shop Items

    + Feuerresistenz Trank (3 Minuten, 120 Coins)
    + Enderperle (80 Coins)
    + Mine (55 Coins, Eine Holzdruckplatte, die beim drüberlaufen explodiert und den Schaden eines TNT's verursacht)
    Steak Preis wird auf 3 Coins erhöht
    Feuerzeug wird entfernt


    Ich hoffe auf zahlreiche Kritik!


    LG
    Franz

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


    forum_sig.jpg

  • Zu den genannten:
    Lucky Blöcke: Effektdauer in der Action Bar anzeigen
    Lucky Effekt: Weitere Leben
    Lucky Effekt: Heilung
    Lucky Effekt: Teleport
    Unlucky Effekt: Rakete
    Unlucky Effekt: Drehen
    Unlucky Effekt: Explosion
    Unlucky Effekt: Schaden
    Tier 2 Coin Block
    Neue Shop Items
    Deathmatch: Tracker bei 3 verbleibenden Spielern
    Deathmatch: Kein volles Feuerzeug
    Neue Maps

    no longer living in memories.

  • Hey,


    ich habe bei den Punkten " Rakete " und " Schaden " etwas zu bemäkeln, aber dazu sei gesagt das das nur meine Meinung ist.

    Unlucky Effekt: Rakete
    Setzt den Spieler auf eine Rakete und schießt ihn ein paar Blöcke nach oben

    Ähnelt meiner Meinung doch sehr dem Spring Unlucky Block oder nicht?
    Was man machen könnte den Spring Unlucky Block durch diesen ersetzen.



    Unlucky Effekt: Schaden
    Gibt dem Spieler 0.5 - 2 Herzen Schaden

    0.5 - 2 Herzen finde ich etwas zu viel, würde eher vorschlagen maximal 1.5 Herzen wie bei der Explosion.


    Und für die Maps würde ich mir vllt auch 1 - 2 neue Deathmatch Maps wümnsche, damit da mal etwas abwechslung reinkommt.


    Ansonst finde ich bisher alle Vorschläge sehr interessante und freue mich darauf, auch wenn das wohl noch etwas dauert. c:

    Mitglied seit dem: 18.09.2015
    Supporter seit dem: 19.05.2017
    Moderator seit dem: 06.01.2019

  • + Lucky Blöcke: Effektdauer in der Action Bar anzeigen
    - Lucky Effekt: Weitere Leben
    + Lucky Effekt: Heilung
    - Lucky Effekt: Teleport
    + Unlucky Effekt: Rakete
    + Unlucky Effekt: Drehen
    - Unlucky Effekt: Explosion
    + Unlucky Effekt: Schaden
    + Tier 2 Coin Block
    + Neue Shop Items
    + Deathmatch: Tracker bei 3 verbleibenden Spielern
    + Deathmatch: Kein volles Feuerzeug
    + Neue Maps

  • + Lucky Blöcke: Effektdauer in der Action Bar anzeigen
    Gute Idee, ist sinnvoll, da es stört, immer extra das Inventar zu öffnen.


    + Lucky Effekt: Weitere Leben
    Sollte allerdings nur einmal pro Teilrunde erhaltbar sein


    + Lucky Effekt: Heilung
    Gegeneffekt zum Schaden


    + Lucky Effekt: Teleport
    Sollte das aber nicht eher ein Unlucky Effekt sein? Man kommt dadurch ja von der eigenen Route ab.


    - Unlucky Effekt: Rakete
    Im Grunde das gleiche wie der Jump Effekt, der einen auch nach oben schleudert?


    + Unlucky Effekt: Drehen
    Gibts ja auch in TSG, netter Effekt


    + Unlucky Effekt: Explosion
    Gut, solange man durch die Explosion keinen Rückstoß bekommt


    + Unlucky Effekt: Schaden
    Gegenteil zur Heilung, sollte ebenfalls rein.


    + Tier 2 Coin Block
    Gute Idee, sollten aber wirklich nicht viele sein, dafür aber besonders gekennzeichnet


    + Neue Shop Items
    Da hat wohl keiner was dagegen, könnten dafür aber auch welche, die nicht wirklich benutzt werden aussortiert werden?


    + Deathmatch: Tracker bei 3 verbleibenden Spielern
    Entweder bei 3 oder z.B. ab der 3. Minute


    + Deathmatch: Kein volles Feuerzeug
    Wie in SG. Man sollte sich aber dann auch nur eins kaufen können, da es sonst direkt vor dem Start zusammencraftbar wäre.


    + Neue Maps
    Das so wie so. Da ist, denke ich, jeder dafür.

  • +Neue Shop Items :
    Kompas
    +Tier 2 Coinblöcke
    +Neue Maps
    Alles andere ist auch Super!

    Ich Repräsentiere hier speziell meine EIGENE MEINUNG!Bei Fragen oder Äußerung in oder über meinen Beitrag könnt ihr mich per Konversation erreichen. MFG

  • + Lucky Blöcke: Effektdauer in der Action Bar anzeigen
    + Lucky Effekt: Weitere Leben
    + Lucky Effekt: Heilung
    + Lucky Effekt: Teleport
    - Unlucky Effekt: Rakete (Unnötig, da es den Effekt " Spring" gibt)
    + Unlucky Effekt: Drehen
    - Unlucky Effekt: Explosion (Ähnelt sich mit dem Effekt "Schaden", daher unnötig)
    + Unlucky Effekt: Schaden
    - Tier 2 Coin Block (Höchstens 2-3 pro Map)
    + Neue Shop Items
    + Deathmatch: Tracker bei 3 verbleibenden Spielern
    - Deathmatch: Kein volles Feuerzeug ( Das Item wird kaum benutzt, weshalb es egal ist ob es voll ist oder eben nicht)
    + Neue Maps
    + Team-GD
    + Spieler mit den meisten Kills gewinnt nach Ablauf der Zeit
    + DM-Voting
    + Neues Shop Item: Cobweb ( 30 Coins) oder Feuerresistenz Trank (50 Coins)
    Eier, beim abwerfen eines Gegners, mit dem Effekt "Langsamkeit". Würde das weglaufen ein wenig verhindern.

    Hello, it's me! 8)

    Edited 6 times, last by HerrNachbar ().

  • Vielleicht ein Unlucky-Effekt, bei dem man mit nem Feuerzeug angezündet wird?
    Und ein Lucky-Effekt, bei dem man zu nächsten Coinblock teleportiert wird? Sollte aber extremst selten sein

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Finde es schade dass so einige Effekte von LightsOut geklaut sind c:


    Ein weiterer Vorschlag ist dass die Coins, die man selber hat, in der XP Bar (Nicht Action Bar) angezeigt werden :)
    Und einer der wichtigsten Vorschläge: TEAMS ERLAUBT GetDown!

  • Finde es schade dass so einige Effekte von LightsOut geklaut sind c:

    LuckyBlöcke geklaut? aha würde eher sagen dass es schade ist GetDown überhaupt zu klauen.


    + Lucky Blöcke: Effektdauer in der Action Bar anzeigen


    + Lucky Effekt: Weitere Leben


    + Lucky Effekt: Heilung


    + Lucky Effekt: Teleport


    - Unlucky Effekt: Rakete
    Ersetzt spring


    + Unlucky Effekt: Drehen


    - Unlucky Effekt: Explosion


    + Unlucky Effekt: Schaden


    + Tier 2 Coin Block
    Würde 5-10 pro Map machen.


    + Neue Shop Items
    Enderperle (80), Spinnenweben (30), Trank der Feuerresistenz (100)


    + Deathmatch: Tracker bei 3 verbleibenden Spielern


    - Deathmatch: Kein volles Feuerzeug
    Wird kaum benutzt, die meißten verzaubern sowieso auf Verbrennung, weshalb das eher unnötig ist


    + Neue Maps


    + Deathmatchvoting


    + Spieler mit den meisten Kills gewinnt nach Ablauf der Zeit oder 3min vor Ende kommt eine WorldBorder die beginnt zu schrumpfen


    + Enterhaken sollte vernünftig funktionieren


    + Shopphase von 75sek auf 90sek verlängern

    + TNT sollte schneller explodieren (wie in SG, da es sonst nutzlos ist)

    Edited 11 times, last by _Tribal_ ().

  • Rakete Effekt:
    Der Spring Effekt wird dadurch ersetzt.


    Weitere Leben:
    Können nur einmal pro Teilrunde erhalten werden


    Explosion:
    Zerstört auch Blöcke. Ist also schlimmer als Schaden.


    Schaden Effekt:
    Wird auf maximal 1.5 Herzen verändert.


    Vielleicht ein Unlucky-Effekt, bei dem man mit nem Feuerzeug angezündet wird?
    Und ein Lucky-Effekt, bei dem man zu nächsten Coinblock teleportiert wird? Sollte aber extremst selten sein

    Ich habe einen Feuer Unlucky Effekt hinzugefügt.


    Finde es schade dass so einige Effekte von LightsOut geklaut sind c:


    Ein weiterer Vorschlag ist dass die Coins, die man selber hat, in der XP Bar (Nicht Action Bar) angezeigt werden :)
    Und einer der wichtigsten Vorschläge: TEAMS ERLAUBT GetDown!

    Den einzigen Effekt, den ich vorher in LightsOut gesehen habe, war Teleport.
    Ein Teams Erlaubt GetDown wird es nicht geben.

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


    forum_sig.jpg

  • Coole Updates
    Aber es gibt dann ja sehr viele Unlucky Blöcke!

    Warum schaust du auf meine Signatur?

  • Coole Updates
    Aber es gibt dann ja sehr viele Unlucky Blöcke!

    Es kommen sicher noch Lucky-Blöcke dazu.Außerdem gibt es jetzt mehr Lucky als Unlucky

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • + Rakete Effekt:
    Wenn man dies mit Spring ersetzt gute Idee :D
    - Explosion Effekt
    Ersetzt immernoch ''Schaden'', wenn Blöcke zerstört werden halt ''Fall''. Entweder Explosion durch Schaden ersetzen, ohne dass Blöcke verschwinden, oder komplett weglassen :)
    - Feuer Effekt
    Eher unnötig, wären dann 1. wieder zu viele Unlucky Effekte und 2. ähnelt es wieder Schaden nur, dass man gehindert ist weiterzuspringen, generell sollte es wenig lucky blöcke geben, die Direktschaden verursachen, meine Meinung.

    Edited 2 times, last by _Tribal_ ().

  • Rakete Effekt: +
    Der Spring Effekt wird dadurch ersetzt.


    Weitere Leben: +
    Können nur einmal pro Teilrunde erhalten werden


    Explosion: + (Kann das Mapbuggs auf Maps wie Bunker erzeugen? Falls ja -)
    Zerstört auch Blöcke. Ist also schlimmer als Schaden.


    Schaden Effekt: +
    Wird auf maximal 1.5 Herzen verändert.


    Feuer Effekt: +