Alles hat ein Ende - Bis auf eine Wurst, die hat zwei.

  • R.I.P Willkommen im Club der toten rewispieler :) Vllt kann man ja mal zsm Matchmaking spielen ;D

    ~Johannes

  • Baka.
    Ich kann mich noch gut an die Zeit vor einem Jahr erinnern, wie ich dich und Toastbeef auf den Ts mit MultiDJRoni in die Premium Lounge gebracht habe und wir Bedwars gespielt haben.. Dann dieser kleine verrückte Typ, der unbedingt zu Ultratalent wollte und so komische Dinge im Channel gemacht hat. Oder die Zeit bevor wir Supporter worden. Hingen sogut wie jeden Tag auf deinem Ts mit den anderen rum. Kannst dich sicher auch noch daran erinnern. ^^
    Naja, ich wünsche dir jedenfalls weiterhin viel Erfolg, Glück und Gesund in deinem Leben und sicher schreibt man nochmal miteinander. :2764:


    Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -


  • Auch von mir ein Rest in Peperoni.
    Haben uns nicht Wirklich gekannt aber warst schon nen Hippster. :2122:

  • Bye, bye auf Wiedersehen <3
    aber warum?


    muss ich das verstehen?

    Wegen gestern, war ein kleiner Spaß :P
    --------------- 1. Juni 2016, 10:59 ---------------

    Idiot. Erzählst nichts davon wen du hier im Form am Anfang kennengelernt hast. So bin jetzt sauer auf dich. Hau ab :'(

    So, dann erzähle ich es halt nochmal.
    Damals ganz am Anfang haben Barry und ich übertrieben viel übers Forum "gechatet".
    Weist du noch, als wir dann das erste mal TS waren und TSG gespielt haben? :p

  • Danke für deinen Dienst auf Rewi
    Auf Wiedersehen

  • Korrektester Supporter und dude auf dem rewinside Netzwerk. Viel Spaß dir in deinem weiteren Leben. <3





  • Viel Glück :D weiterhin

    Warum lässt du das Thema jetzt, nach vielen Monaten wieder aufleben?

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Kein Plan ob Treadpush auch im Off-Topic zählt, ist aber so oder so unnötig

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.