Alles hat ein Ende - Bis auf eine Wurst, die hat zwei.

  • Momentan ist es ja leider relativ "Mainstream" geworden eine Verabschiedung zu schreiben, bzw. den Server zu verlassen.
    Doch leider muss ich mich ebenfalls vom Server bzw. von Minecraft entfernen.


    Was bisher geschah:
    Damals [ungefähr 1 Jahr] jointe ich das erste mal auf den rewinside.tvServer und spielte meine ersten Runden mit reallife-Freunden. Später lernte ich dann durch das BedWars spielen @PrinzPii kennen, wodurch ich dann auch den rewinside.tv - Teamspeak kennen lernte.


    Später lernte ich dann @Moonfxsh und @FreshMinz kennen, wodurch ich dann auch in dem legendären "24h Support" eingeladen wurde.
    AB da begann eine der besten Zeiten. Ich wurde im Forum aktiv [War auch unbeliebt] und begann mehrere Stunden am Tag damit Minecraft auf rewinside.tv zu spielen. Irgendwann um einiges später wurde ich dann angeschrieben um Supporter zu werden. Nach dem Gespräch mit Simon war ich angenommen. In dieser Zeit, bis ich Supporter wurde, war die perfekte Zeit. Ich habe sehr sehr sehr viele Leute kennen gelernt und hing 24/7 auf dem rewiTS.
    Als ich dann im Team war, lernte ich viele Dinge und hatte auch Spaß, machte allerdings auch Fehler. Nachdem ich dann keine Motivation mehr hatte , verließ ich das Team und spielte ab und an meine guten alten BedWars Runden weiter.


    Nun zum wichtigen ...
    wIch werde den Server verlassen, da ich hier momentan relativ unzufrieden bin und momentan eh keine lust auf "Minecraft" habe.
    Eins der besten Bsp. ist, dass man sich damals als Premiumspieler gut verstanden hat und zusammengehalten hat. Heutzutage wird man von 10jährigen kleinen Kindern dumm angemacht ... oder es werden Videos gefaket , wo ein bekannter Spieler hacken soll ... Solche Dinge sind einfach der letzte Müll ...


    Leute zu denen ich noch was sagen möchte:

    Vlt. sieht man sich ja irgendwann mal in LoL (name: Tournament), CS:GO, Gamesom oder wo auch immer.


    Bis irgendwann



    Conrad :')

  • arividertschi :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9: :1f1ee-1f1f9:

  • piss dich keiner will dich :-*
    --------------- 31. Mai 2016, 21:57 ---------------
    laber ich muss dich nie wieder ertragen korrekt danke

  • NEIN CONRAD OMG, DAS IST NICHT DEIN ERNST?!


    Man, wieso musst du auch noch gehen? :c Langsam fühl ich mich hier richtig alleine ._. Alle tollen Leute gehen. Aber auch dazu kann ich nur sagen, wirst die Entscheidung wohl bedacht haben, das muss man respektieren! :c .. dennoch wirklich traurig, dass es so weit ist ;(


    DEzirewolf.
    Conrad.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin, machs gut! ;( ;( <3

  • NEIN CONRAD OMG, DAS IST NICHT DEIN ERNST?!


    Man, wieso musst du auch noch gehen? :c Langsam fühl ich mich hier richtig alleine ._. Alle tollen Leute gehen. Aber auch dazu kann ich nur sagen, wirst die Entscheidung wohl bedacht haben, das muss man respektieren! :c .. dennoch wirklich traurig, dass es so weit ist ;(


    DEzirewolf.
    Conrad.
    Viel Glück und Erfolg weiterhin, machs gut! ;( ;( <3

    überleg mal warum alle gehen lol
    Dann wirst du es auch merken und selbst gehen



    Ich könnte Konfuzius sein mit meinen Weisheiten aue

  • Och nö. i cri ;(
    Ich werde dich vermissen..........

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.