Neue Supporter!

  • Leute! Dieses Thema ist nicht dafür da, um jetzt hier zu diskutieren, wer es verdient hat im Team zu sein oder nicht. Daher bitte ich euch derartige Kommentare zu unterlassen!


    Danke.

  • Leute! Dieses Thema ist nicht dafür da, um jetzt hier zu diskutieren, wer es verdient hat im Team zu sein oder nicht. Daher bitte ich euch derartige Kommentare zu unterlassen!


    Danke.


    Doch das ist der sogenannte Lob - Kritik und Vorschlagsbereich dieser Bereich ist dafür gedacht. Und mach nicht ein auf dicke Hose.



    Leute wie @Geschmacklos , @Zerexlein und @LordNilsi haben es Verdient.

  • Zu der Sache mit Bekanntheitsgrad:


    + Antiheld / Kennt jeder
    + Zerexlein / Kennt jeder
    + Geschmacklos / Kennt jeder
    + LordNilsi / Kennt jeder
    + Luniax / Kenne ich erst seit der Bewerbungsphase
    + Martzzl / Kennt jeder
    + Re4peX / Erst seit 1 Monat
    + Segesta / Nie gesehen
    + Pelio / Nie gesehen
    + Unhitius / Nie gesehen
    + LordOtut / Nie gesehen
    + _Vnzsa / Nie gesehen
    + La_Medievale (KaroKeks) / Kennt man.
    + Noopian / Nur durch ESL
    + Cub3x / Kennt man.
    + TheGoodVibes (PrinzPii) / Kennt jeder.
    + Telve / Mal gesehen
    + SirMutlu / Mal gesehen



    Einige die man erst seit Anfang der Bewerbungsphase vielleicht mal gesehen/gehört hat. Einige, die man kennt, aber auch einige Unbekannte.

  • Du darfst deine Meinung schreiben aber wir nicht unsere?

    Ihr macht alles von Anfang an schlecht, das gehört sich einfach nicht. Welcher, der neuen Teamler es verdient hat oder nicht, Faktum ist jedenfalls, dass ihr daran nichts ändern könnt und damit leben müsst. Aber drehen wir den Spieß mal um, würde es dir gefallen, wenn du neu in ein Server-Team kommst und die anderen Spieler schreiben, dass du es nicht verdient hättest, ich glaube kaum. Wartet doch mal ein paar Wochen ab und dann wird sich herauskristallisieren wer gute Arbeit macht und erst dann, falls jemand unfreundlich oder sonstiges ist, kann darüber diskutieren zu beginnen, aber im vorhinein, nein das ist nicht fair!

  • Ihr macht alles von Anfang an schlecht, das gehört sich einfach nicht.

    Du machst alles von Anfang an gut. Warte doch selbst mal n paar Wochen ab bevor du n Lob schreibst


  • Der Bekanntheitsgrad hat keinen Einfluss auf die Werbungen genommen. Daher vollkommen irrelevant das zu nennen und als Argument zu verwenden.
    Eventuell kennt man manche nicht, weil sie nicht in den Freundeskreis gehören.


    @Yxns die liebe @_Vnzsa ist hier schon sehr lange. @Telve und @SirMutlu kenne ich auch schon sehr lange. Des weiteren sind mir alle anderen Namen seit langem bekannt. Deine Auflistung kann nicht jede Sicht bestätigen.

    50% der Leute habe ich noch NIE gesehen in EINEM Jahr auf diesem Netzwerk. Weder Ingame noch in Forum.. kann ich nicht nachvollziehen wie du darauf kommst

    Deine Augen und Ohren können auch nicht überall sein. Kannst du genauso wenig beurteilen wie @MCR3lyne

    Völliger Blödsinn. Wer kommt mit Kontakten ins Team, abgesehen von denen die vorher angeschrieben wurden.

  • Deine Augen und Ohren können auch nicht überall sein.

    Genauso wenig wie deine. Wenn eine Kritik über 60 Likes bekommt und ein Lob max. 10-20 sollte man sich mal überlegen ob das Team wirklich gute Arbeit macht.

  • Ich kenne nunmal alle bis auf 2 seit langer Zeit. Deswegen hab ich auch vorher gesagt das Bekanntheit kein Argument ist. Nicht jeder kennt die gleichen Personen.

    Ach und weil du sie kennst sind sie aktiv und lange dabei?

  • Wenn euch etwas an den neuen Supportern stört, ihr nicht damit einverstanden seid oder eine konstruktive Kritik abgeben wollt, könnt ihr ja eine umfassende Kritik dazu verfassen und einen eigenen Beitrag erstellen. Dieser hier ist jedoch als Lob erstellt worden, d.h. eure Beiträge gehören nicht hierhin. Natürlich dürft ihr eure Meinung ebenso äußern. Tut dies aber doch wie gesagt in einem eigenen Thread.

  • Das sie lange da sind ist selbstverständlich, da ich bis auf 2 tatsächlich alle seit längerer Zeit kenne. Ihr sagt die ganze Zeit über "aktiv". Wie definiert ihr aktiv? Für mich reicht schon die Anwesenheit auf dem Server aus. Stellen wir die Forderung noch höher, könnten sich kaum noch User bewerben.

  • Sicherlich wurde bei einigen der neuen Supporter eine gute Entscheidung getroffen, da sie sowohl beliebt als auch bekannt waren. Bei dem Großteil jedoch verstehe ich die Ernennung zum Supporter nicht, da ich sie, wie @LikeANic0 schon sagte, einfach gar nicht kenne und im Forum noch nie gesehen habe. Für mich zählt die Forumaktivität eigentlich sehr stark, da sie die Diskussionsfähigkeit und Reife einer Person schnell zeigen kann.
    Aber man wird ja sehen wie die neuen Supporter sich schlagen. Ein Lob ist zwar an sich nichts Schlechtes @MCR3lyne , jedoch sollte man dies nicht so früh verfassen.
    Denn in mehreren Wochen sieht das Ganze schon anders aus: Es gibt welche, die immer noch aktiv sind, manche haben schon keine Lust mehr und manche hacken vielleicht auf Rewi und fliegen deswegen raus :P #dothemasterrabbit


    Naja, ich hoffe einfach, dass die neuen Supporter ihre Arbeit gut abliefern und mich von sich überzeugen können. Allerdings verstehe ich nicht wieso eine gewisse Person nicht angenommen wurde * hust Platz 2 TSG * . Aber das liegt ja nicht in meiner/unserer Entscheidungsgewalt, leider.


    Edit:


    Dieser hier ist jedoch als Lob erstellt worden, d.h. eure Beiträge gehören nicht hierhin.

    Wieso darf man ein Lob nicht kritisieren?

  • Der Bekanntheitsgrad hat nur bedingt etwas zutun ob eine Bewerbung angenommen wird, ich kann sehen, wie lange ein Uswr auf dem Server ist und was er dort schon so erreicht hat, das ist ein Indikator, aber ausschlaggebend ist seine Bewerbung, sowie andere Faktoren, wie zum Beispiel Onlinezeiten, bei dem ich versuche auch Leute ins Team zu holen, die andere Onlinzeiten wie andere haben, um einen möglichst umfassenden Support zu bieten. Solange der User schon einige Stunden auf dem Server spielt, ist letztendlich jeder geeignet Supporter zu werden, da spielt die Bewerbung und das selbst verkaufen die größte Rolle. Ob ein User wirklich als Supporter geeignet ist, sieht man sowieso bei JEDEM erst nach einer gewissen Zeit

  • Wieso darf man ein Lob nicht kritisieren?

    Das habe ich nie gesagt.
    Es ist nur so, dass einige Beiträge rein gar nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun haben, sondern nur der Provokation dienen, den Frust der jeweiligen Person sehr offensichtlich zeigen und hinter jedem Beitrag die Andeutung auf etwas Schlechtes steht oder die Meinung mit vielen Umwegen dargestellt wird. Ich finde, sowas gehört dann in einen eigenen Beitrag und nicht hierunter.

  • Jo, wir driften gerade wieder ab...
    Hab zwar die Hälfte der neuen Sups noch nie irgendwo in einem der drei Teile des Netzwerks gesehen, aber was solls. Gründe wird Simon haben... (Hoffe ich)
    GW auch noch von mir, ihr Grünen Gartenzwerge

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Supporter wurden doch hauptsächlich für den InGame-Support gesucht, oder etwa nicht? ... Der Support im Forum ist doch mehr als ausreichend. Und da die Aktivität im Forum, gerade was das Schreiben von Beiträgen angeht, wohl recht wenig mit der allgemeinen Aktivität auf dem MC-Server korreliert, verstehe ich das ganze "Gemeckere" hier nicht. Freut euch doch einfach über neue Supporter.

    Bowspammer aus Leidenschaft.

  • Supporter wurden doch hauptsächlich für den InGame-Support gesucht, oder etwa nicht? ... Der Support im Forum ist doch mehr als ausreichend. Und da die Aktivität im Forum, gerade was das Schreiben von Beiträgen angeht, wohl recht wenig mit der allgemeinen Aktivität auf dem MC-Server korreliert, verstehe ich das ganze "Gemeckere" hier nicht. Freut euch doch einfach über neue Supporter.

    Das Forum gehört zum Server, also zählt es auch zur Aktivität. Vor allem wissen auch andere User durch ein paar Beiträge wie eine Person tickt, welchen Humor sie hat usw.
    Und wer hat gesagt dass wir uns nicht freuen? Wir schreiben einfach nur zu seinem Lob.