Minecraft Achat

• Hallo Leute,

in ein paar Tagen ist es soweit, mein neues Projekt Achat, geht an den Start.
    In dem Singleplayer-Projekt, geht es vorwiegend um Magie und Dungeons und ist der Nachfolger von meinem sehr kurzen Hexxit Let's play.
    In den Letzten Tagen habe ich mir gedacht, meinen Kanal etwas aufzufrischen, sodass ich euch heute den Projekt Trailer vorstellen kann.

Link zum Trailer: Minecraft Achat Trailer

Der Trailer entstand sehr kurzfristig, da ich mir nicht sicher war ob ich einen machen sollte.
    Darunter litt natürlich auch die Qualität, da viele Kamera-Mods gestreikt haben, sodass ich alles in der Cinematic-Kamera von Minecraft nachfahren musste.

Zu meinem Kanal: Ich Spiele vorwiegend Minecraft, allerdings auf Wunsch auch andere Dinge
    Zudem eigentlich nur Modpacks, und meist nur für Info-Videos mach ich auch PVP

So mehr erwähne ich jetzt mal nicht, macht euch lieber selbst ein Bild von meinem Kanal.

~MfG Spark

• Geile Idee,
    aber naja Singleplayer-Projekte sind doch nie soo toll oder? Mach es doch mit einpaar mehr Leuten. die es aufnehmen, vl wird dann noch spaßiger c:

• Ich weiß, dass Problem bei mir ist allerdings, dass ich die beklopptesten Aufnahmezeiten habe.
    Außerdem habe ich mir schon was daran gedacht.

Danke dass du es dir angesehen hast.

• Wird bestimmt gut
    Viel Glück
    XD

• Ich muss ehrlich sagen gefällt mir ganz gut. Der Trailer hat passende Musik und sonst ist es auch ganz nett gestaltet. Schaue bestimmt mal hin und wieder vorbei ^^