Mine zerstört von Zuschauern!

  • Ich habe diesen Bug schon einmal gemeldet allerdings nur im TS-Support.Der Supporter Cub3x hat ihn auch in irgendso eine Gruppe reingesendet wo anscheinend alle Devs oder so drin sind dafür Danke!Allerdings war dies vor einer Woche und der Bug...den gibt es immernoch ich bin so ein Typ der sich 10 Minen Kauft einen damit hochsprengt und dann erst richtig los lege so viel dazu.Aber anscheinend hat man es in der Whatsappgruppe überlesen den wie gesagt den Bug gibt es immer noch...
    Also wäre es schön wenn man den beheben könnte um noch einmal wieder zu geben wobei es sich um den Bug handelt: Ich als Lebender Spieler setzte eine neu eingeführte Mine und ein bereits toter oder noch nie lebender Zuschauer rennt übr diese und sie wird Zerstört ist ja einwenig fail und auch ein mega Ubfuck danke


    Ansonsten haut mal wieder ein Spielmodus raus wird langweilig...

  • @MegaPowerranger das Update kam erst am Sonntag. Somit konntest du den Bug nicht vor einer Woche melden da vor einer Woche das Update und somit die Mine noch garnicht draußen waren ;)
    PS: Es kann immer ein wenig dauern bis Bugs behoben werden, da die Develuper sehr viel Arbeit haben... aber gut das du dich nocheinmal gemeldet hast um auf diesen Bug aufmerksam zu machen :)


    Grüße :)

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


  • Cub3x hat den Bug vor einigen Tagen an mich weitergeleitet und ich habe mich um das Problem gekümmert.


    Wird beim nächsten Update behoben.
    [closed][/closed]