Vorstellung der Map "Ruinen"

  • Hallo liebe Community des Rewi-Servers,
    ich möchte euch heute unsere Map "Ruinen" vorstellen.
    Ich im Namen iTzKoerni und ein Freund namens CallMeBanane haben
    viel Zeit investiert zum Bauen und zum korrigieren der Fehler.
    In dem darunter folgendem Text ist die Map
    etwas genauer vorgestellt.


    Eigenschaften der Map:
    • die gesamte Map ist auf der Y-Koordinate (Höhe) 64
    • es gibt 4 Bronzespawner (1 auf jeder Baseinsel), 4 Eisenspawner (1 auf jeder Nebeninsel) und 4 Goldspawner (Mitte)
    • diese Map ist für 16 Spieler gedacht also 4 Spieler in jedem Team
    • die Map ist im eher Sumpfigen/Zerstörten Gebäude Stil gebaut
    • das Bett ist in einem Berg in einer kleinen Höhle
    • jede Baseinsel hat einen kleinen Turm auf dem Berg mit der Farbe des Teams
    • Bauzeit: 6 Stunden
    • die Map is komplett leer es gibt nur die Bedwarsinseln


    Bilder:


    Eiseninseln:



    Baseinseln:



    Mittelinsel:




    Sicht von oben:




    Download bei Nachfrage (nur für das Rewi-Team)


    Mit freundlichen Grüßen,
    CallMeBanane und iTzKoerni

  • Wieso sind die Screens mit dem G****** Forum verlinkt??? Ich kann sie so nicht angucken.

    Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt

  • Ja,
    tut mir leid hatten die Map schonma auf G****** hochgeladen aber niemand hat geantwortet :( . Ist jetzt gefixt kannst sie anschauen ;)

  • Mir persönlich sagt die Map nicht zu. Finde, sie ähnelt zu sehr der Map Shroom.

  • @VatoxYT Ja, da wie die Map mal auf *** eingesendet haben und uns wurde leider nicht geantwortet..
    Und da wir Gerne Bedwars Spielen und uns das Prinzip auf Rewinside.tv besser gefallen hat, dachten wir uns "lass mal die Map auf Rewinside einschicken."


    MFG Banane

    Edited once, last by Craffsen ().

  • @Pr3xx0r Danke für deine Antwort. Könntest du uns vlt. ein bisschen mehr erklären warum sie dir nicht zusagt?


    Mfg,
    Koerni

  • Die Map spricht mich nicht so an sie erfordert nicht das Bauliche Niveau.
    Abgelehnt ![closed][/closed]