Betten bleiben aktiv

• Ja schon mal ne Verbesserung, dass man den kill bekommt, aber was wenn die "kleinen Randyfokuser" onestecken und sobald sie wissen das sie verlieren leaven sie, sodass man das bett nicht bekommt (ist auch egal ob man das noch von Gomme übernimmt) wir haben schon (Das mit dem Kill und den Chatbann genommen.
    GameID - Rewinside Server bis zu 2 oder 3 Minute
    Oder die Leute sollen ne strafe bekommen, weil es armselig ist.
    Gruß Hxnky

• Hmm, wäre natürlich schon 'ne schöne Sache für die Stats und natürlich für den angreifenden Spieler ziemlich gerecht.
    Aber die Frage ist auch, ob man jetzt unbedingt ein Bett mehr in den Stats braucht. Ich persönlich achte so gut wie nie drauf, wie viele Betten jnd abgebaut hat. Eher auf die KD oder auf das Ranking. Den Kill bekommt man ja dann auch eh ncht mehr, wenn der Gegner früh genug verlässt. Hat also nur ein Bett (und ein paar) Coins mehr.
    Aber vom Gomme sollte man das nicht 1:1 übernehmen. Teams, die nicht vollzählig sind, sollten nach wie vor kein Bett haben, aufgrund der Gefahr von Statspushing.

Naja, bin so hin und her gerissen. Einerseits sehr gerecht für den Angreifer, falls der Gegner wirklich geleavt hat, um den kill und das Bett nicht zu geBen, andererseits auch unfair wenn es nur ein timeout war. Timeout und leave werden ja nicht unterschieden. Und natürlich ist die Frage ob nötig ist. Ein Bett mehr in den Stats macht nicht viel.

Schön wäre natürlich, wenn man Kill und Bett bekommt, wenn jmd verlässt, jedoch lässt sich das ziemlich sicher nicht durch Plugins regeln, dass wirklich Bette und Kills gerecht verteilt werden.

MfG
    Jan

• Ich finde es irrelevant zu sagen, dass Gomme diese Funktion bereits besitzt. Es ist immerhin eine gute, faire und notwendige Funktion. Ich achte zwar auch nicht auf die abgebauten Betten aber trotzdem haben Betten einen Einfluss auf die Stats wenn ich mich nichz irre. Sie geben doch Punkte im Ranking oder nicht ? Und wenn man so viel 8x1 spielt wie Hxnky oder auch ich sind das beträchtlich viele Punkte.Wäre dafür. Sehe da keine Nachteile für niemanden.

• Schreib das mit dem Handy und habe keine Ahnung wie man ein Zitat erstellt.
    "Sie geben doch Punkte im Ranking oder nicht"
    Man bekommt für abgebaute Betten Coins.
    Ne Strafe bekommen find ich eher unnötig, da Leute mit Timeouts (wie ich: pro 1 1/2 - 2 Stunden 1 Timeout) hier einen Nachteil haben. Also wenn es eingeführt wird, dann eher so, dass das Bett bleibt. Weiß nicht wie das Seitens Developers aussieht.

Mit freundlichen Grüßen,

Clemi441 ;)

• Nach wie vor sehe ich bei diesem Vorschlag nur den Sinn darin dass man die Betten bekommt und der, der das Bett abbaut die Punkte bekommt und das ist in meinen Augen nicht Sinn der Sache, da das System dafür gedacht ist das Leute eine Bestrafung kriegen wenn sie leaven.
    Außerdem bekräftigt dieser Satz

(ist auch egal ob man das noch von Gomme übernimmt) wir haben schon (Das mit dem Kill und den Chatbann genommen.

in keinster weiße deinen Vorschlag, dient lediglich zur Provokation und ist komplett fehl am Platz. Außerdem war der GommeServer nicht der erste der dies eingeführt hat mit dem das die Betten bleiben daher ist es nicht von Gomme geklaut, genauso ist es lächerlich diesen Server immer mit anderen zu vergleichen (und wenn wir jetzt so pingelig wären würden wir sagen wir haben Bw von gomme und die haven den Spielmodus Rush geklaut usw.). Dazu ist der Chatban von der Community gewünsch worden weswegen er eingeführt worden ist, aber egal back2topic sehe ich keinen Sinn dahinter außer dass man einfacher und schneller Punkte kriegt. Wir bräuchten dann auch ein System welches Unterscheidet wann man zu Beginn leavt wann im Kampf wann kurz vor nem Kampf usw was verm. nicht möglich sein wird, denn wen das Bett immer bleibt wenn einer leavt ist auch keine gute Lösung.

• Dann mach mal nen besseren Vorschlag ;)

Hab keinen da ich zufrieden bin und mich nicht um die paar Punkte streiten muss btw mich das so kraas verärgert wie dich anscheinend, Begründung haste ja oben ^^

• Klar könnte man das übernehmen... finde es aber eher unnötig. Ich finde BW im Moment sehr ansprechend. Wenn ein team nichtmehr exestiert ist es somit ja einfacher die anderen auszulöschen und im Besten Falle zu gewinnen. Wenn du gewinnst bekommst du ja nochmal Punkte. Da finde ich braucht man die Punkte der nicht vorhandenen Betten nicht, da man ja immernoch eine schwiederigkeit benötigt um Betten abzubauen. Diese schwierigkeit hast du natürlich ohne gegner nicht ;)

Grüße :3

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Wow und somit leavt halt jeder geiles Bw (liegt an den Spielern, würden die nicht alle leaven)

• Fänd auch gut wenn das Bett nach dem leaven vlt 30sec oder so bestehen bleibt. Evtl. um die Spielen die gerade angegriffen haben (das Bett fast bekommen hätten, aber die andern geleavt sind) ein wenig zu "entschädigen".

• Fänd auch gut wenn das Bett nach dem leaven vlt 30sec oder so bestehen bleibt. Evtl. um die Spielen die gerade angegriffen haben (das Bett fast bekommen hätten, aber die andern geleavt sind) ein wenig zu "entschädigen".

30 Sekunden sind zuviel, finde ich. 10 Sekunden, mehr nicht.

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Wenn du zu jemanden rennst und der direkt leavt, reichen 10 Sekunden nicht. Also wenn er das Bett eingebaut hat. @Lunarlighting

Wie wärs mit 15/20?

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

• Ich wäre für 30 Sekunden.
    Es ist genügend Zeit, solange das Bett nicht mit 9k Cobwebs überzogen ist!

hxnky geht es aber glaube ich größtenteils um den Moment, wenn du kurz davor bist, das Bett zu zerstören, dafür sind 30 Sekunden zu viel, da ein Gegner doch meistens nur leavt, wenn er weiß, dass sein Bett in wenigen Sekunden weg ist. Wenn das Bett mit "9k Cobs" eingebaut ist, bekommt man den Angreifer doch safe. :D

Es kann nur maximal eine Schicht Cobwebs geben. Wäre für 15, da es reicht um die Bebauung wegzukriegen. Sollte man es in dem Zeitraum nicht schaffen, würde man das Bett so oder so nicht kriegen

• Könnte man dann auch einen Timer einführen, der am Scoreboard oder wie das heißt die Anzahl der Sekunden zeigt wie lange das Bett noch da ist?

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

• Würde vielleicht dazu führen, dass jeder nach dem Bett geiert. Könnte Konfrontration herbeirufen, was allerdings nicht schlecht wäre. Finde ich gut

• Das Bett kann eh nur mit 2 (denke ich) Schichten Cobwebs eingebaut werden. Da müssten doch 30 Sekunden locker reichen. Ich persönlich bin für 20.

Könnte man dann auch einen Timer einführen, der am Scoreboard oder wie das heißt die Anzahl der Sekunden zeigt wie lange das Bett noch da ist?

Oder man gibt den Timer über das Bett (eventuell noch mit der Farbe des Teams). Sieht sicher nicht schlecht aus. Weiß aber nicht, ob das so machbar ist. Ansonsten halte ich das Scoreboard am sinnvollsten.

Mit freundlichen Grüßen,

Clemi441 ;)

• Das wäre perfekt!Auserdem würden sich die Leute es sich auch abgewöhnen immer zu leaven wenn es schlecht aussieht um dem Gegner eins rein zu drücken..