Screenshotbox

• Guten Abend,
    Mir ist aufgefallen,dass immer mehr YouTuber und VIP's auf dem Server aktiv spielen und auch öfters afk in der Lobby antreffbar sind.Daher würde ich eine oder mehrere Screenshotboxen begrüßen wo sich die YouTuber bzw. VIP's reinstellen könntet.Eine coole Sache für alle Beteiligten :)

MFG PlatzeyJr :1f466-1f3ff:

• Ich bin nicht dafür... tut mir leid.
    1. Ist es von Gomme abgeschaut
    2. Würden sich die Boxen kaum füllen da so viele YT-ber bzw. VIP's auf dem Server gibt.
    3. Nützen die meisten YT-ber diese boxen um noch mehr "fame" zu bekommen was ich nicht verstehen kann.

Ps: kann mich auch täuschen... :1f604:

Grüße ;)

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Auf Gomme klappt es ja ganz gut ;). Außerdem kann man das ja jetzt noch nicht sagen.

• wenn es das auf Gomme gibt, hätte ich gerne ne um Längen bessere Rewi Variante! :)
    Kannst dir ja überlegen wie das ganze aussehen sollen, könnte mir gut irgendwas rewi-typisches vorstellen.
    An sich auch keine schlechte Idee, weil oft Leute einen Screen wollen und es so einen festgelegten Platz dafür gibt, wo der YT dann einmal sagen kann, wann er da ist.
    Man könnte sowas ja mal testen einige Zeit und sehen, wie oft das genutzt wird und ob es beliebt ist bei Spielern sowie VIPs.

• probieren geht über studieren ;)
    --------------- 6. Juli 2016, 23:10 ---------------
    Und ich werde wir was überlegen :)

• @xMiWi Warum mehr Fame? Diesen Fame haben sie eh schon durch den lilanen Namen. Glaub nicht dass jemand viel bekannter wird nur weil er sich in solche Boxen stellt :p

Würde mal gerne wissen was abgeht wenn rewi schreibt dass er in so ne Box geht xd bin dafür.

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

• Ne, das kannst du auf diesem Server vergessen. Ist eine gute Idee, auch wenn ich sie nicht nutzen würde, aber ne. Auf diesem Server herrscht (leider) die innovation.
    Allerdings sind so Screenshots mit Youtubern, welche eh 4 Stunden am Tag AFK in der Lobby rum stehen oder gerade kacken echt sinnlos. Da könnte man ja auch einfach Tab drücken und einen Screenshot machen. Man kann genau sich auch genau so gut ein Video von dem angucken und dabei mit dem Video im Hintergrund ein Selfie machen. Alles Sinnlos.
    So ein Screenshot macht finde ich erst Sinn, wenn sich der Youtuber persönlich für dich in Position begibt, nachdem du ihn vorher gefragt hast.

Nkosi Sikelel´ iAfrika!

• Durch die Boxen könnten ja auch mehr Leute auf den Server kommen :)

Weil sie ein Screen wollen? Können sie auch in die Gommunity gehen

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Gibt aber genug Leute die auf Gomme gebannt sind xd

Sehe ich trotzdem nicht als Grund, deswegen gleich ne Screenbox einzufügen

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Weil sie ein Screen wollen? Können sie auch in die Gommunity gehen

Dann würde es auf Rewi auch eine oder mehrere geben.Warum sollten dann die Leute nicht auf rewinside gehen ?

• Find ich keine gute Idee, da dann der Rewi Server viel zu Gomme-lastig wird und sich dort eh kein Youtuber reinstellen wird, da sie befürchten zu viel hate zu bekommen wie es jetzt auch auf Gomme der Fall ist.
    Ich bin gegen Screenshotboxen

Mfg Chris :3

• naja, es war ganz am Anfang mal die rede davon, es gäbe 'bald' einen community Bereich. Hab mir n ast abgefreut. Ist jetzt aber übern n 3/4 jahr her.

• naja, es war ganz am Anfang mal die rede davon, es gäbe 'bald' einen community Bereich. Hab mir n ast abgefreut. Ist jetzt aber übern n 3/4 jahr her.

Das Clan PlugIn wird ebenso nie kommen da Gomme auch sowas hat! *Seufz* (Joke incomming...)
    Ich bin der Meinung das man es dennoch ausprobieren könnte... Ideen leiten sich von Ideen ab. Und dies ist ein User Wunsch. Die Community ist Müde etwas vorzuschlagen, da man direkt mit den Sätzen "Ist abgeschaut vom server xyz" oder "das hat schon der xyz server" konfrontiert wird... Ich bin schon relativ lange in der Community und merke selber das es Schwachsinn ist, alles mit diesen Sätzen zu Konfrontieren... Wieso hat der Server 7k Slot aber im durchschnitt werden nur davon max. 3K belegt? Richtig! Weil der Server nichts neues mehr rausbringt. Keine Spiel Modien. Keine "guten" Plug-Ins (damit wird bspw. Das Clan plugin von mir gemeint) und andere Sachen. Man sollte sich nicht Wundern wenn der Server den kompletten Hype verliert

• naa da sei dir mal nich do sicher, man komnte kürzlich noch gut erkennen das ein gewisser dev auf dem ts in seinem channel war und neben seinem Namen stand der gute ausdruck (Clan-Update)
    Denke da bahnt sich grad was an c:

• Ich persönlich finde, dass man ja nicht eins zu eins das von anderen Servern nachmachen muss. Man könnte die Screenboxen sicherlich noch viel cooler gestalten und das System dahinter verbessern z.B. drei oder vier solcher Boxen (im neutralen Layout) aufstellen und wenn sich ein VIP dorthin teleportiert, wird die Box in entsprechender Gestaltung des jeweiligen VIPs abgeändert. Die technische Umsetzung dahinter stelle ich mir auch gar nicht mal so kompliziert vor... Aber da wissen unsere Devs besser Bescheid.

Clanupdate hin oder her. Ich finde, dass man auch jederzeit in die Zukunft gucken kann und wir freuen uns, wenn ihr uns Vorschläge macht, was man noch alles einführen könnte.

Mich interessiert, wie ihr denn die Screenboxen gerne haben wollen würdet? Was sind eure Ideen für Features etc.?