Bedwas [8x1] Map ''Gipfel''

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Die Idee ist gut, doch mann könnte sie besser Umsetzen, Meiner Meinung nach. :/

• Hallo Rayx83 :)
    Ich finde die Idee eigentlich ganz gut, aber es fehlen schon wie mehrmals gesagt die Details.
    Wenn ich dürfte könnte ich mal ein eigens Revmap von deiner Map machen, du könntest
    auch gerne helfen wenn du möchtest c:

Wenn du Interesse hast kannst du mir ja eine PN schreiben,
    LG InfinityPixel

• ja klar InfinityPixel kannst du machen ich freue mich dann schon auf die neue map ;)

Edited once, last by Rayx83 ().

• @InfinityPixel kann ich dir dann dabei helfen?

• Ok ich werde dann einen kleine Server organisieren! :D
    Aber jetzt müssen wir doch noch etwas warten, denn ich muss mich
    jetzt erstmal fürs Bauteam beweisen c:

• ich finde die map cool aber was mich stört sind die spawns weil meine Meinung nach könnte man ja da noch was machen Bzw was verschönern weil es echt lehr aussieht :/

• Eine sehr gute Idee aber nicht das Bauliche Niveau .
    Tipp: Der Lava see in der Mitte ist zu eckig um monoton mach vielleicht mehr Stein arten rein.
    Abgelehnt ! [closed][/closed]

Edited 2 times, last by Bobi ().