Sexuelle Diskriminierung

• Auf der Lobby, des Netzwerkes, kann man das Wort "Homosexualität" nicht schreiben, da es als Beleidigung erkannt wird. Jedoch ist es möglich mit dem Wort "Hetero" kommunizieren zu dürfen. Meiner Meinung nach ist dies eine indirekte, sexuelle Diskriminierung. :thumbdown:
    Ich bitte dies zu ändern. Danke. :)

• Das Wort "Homo" wird genauso wie "Jude" geblockt. Diese beiden Dinge sind nicht etwa geblockt, weil wir Schwule/Lesben oder Juden hier nicht leiden können, sondern weil viele User diese Wörter als Beleidigung benutzen.

Andere fühlen sich durch das Wort "Homo" beleidigt. Und da wir nicht dazu da sind den Leuten zu erklären, dass Homo bzw. Homosexualität nichts schlimmes ist, haben wir das Wort geblockt um täglich mehreren unnötigen Disskusionen aus dem Weg zu gehen.

Zum Thema Jude. Jude wird heutzutage oft in Sätzen wie "Ich vergase dich du Jude" benutzt. Sowas ist nicht angebracht, wird aber dennoch häufig genutzt. Andere schreiben nur "Du Jude" wodurch sich die bezeichneten User wieder als beleidigt fühlen, da sowas natürlich mit dem Holocaust assoziiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Wieso ist dann "Allahu Akbar" nicht geblockt? Ich finde dies sollte auch geblockt werden, da es glaube ich auch nicht gerade im positiven Sinne verwendet wird.

• Allahu Akbar bedeutet soweit ich weiß "Gott ist groß". Wieso sollte das geblockt werden?

Ihr Molch-Vertreter ^-^

• Allahu Akbar bedeutet soweit ich weiß "Gott ist groß". Wieso sollte das geblockt werden?

Floppy hat erklärt, dass Begriffe die negativ in Verbindung gebracht werden geblockt werden. So wie "homo", "Jude" etc. Und die die es verwendet verwenden es nur im negativen Sinne.Ich als Muslime zb. fühle mich dadurch beleidigt. Ich fände es nur fair wenn das geblockt werden würde.Und User mit solchen Namen gehören gebannt.

• Die meisten Leute verbinden wohl "Alluhu Akbar" doch mit dem IS, oder? Ich finds zwar witzig, dass die meisten Leute nach ner Nachfrage es nicht wissen, dennoch ist es eigentlich negativ ausgedrückt und "Gott ist größer" kann man auch so schreiben und nicht auf Arabisch

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Es geht hierbei um Beleidigungen. Ich kann nicht sagen, dass irgendjemand hier Allahu Akbar ist. Durch die häufigen Anschläge des IS ist dieser "Satz" leider durch den dreck gezogen worden und Leute assoziieren diesen "Satz" jetzt mit diesen Anschlägen.

Wie gesagt. Der Satz selber ist gegenüber keinem wirklich beleidigend. Sollte es notwendig sein, wird natürlich auch das geblockt. Jedoch sehen wir darin momentan keine Relevanz darin.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Wieso ist dann "Allahu Akbar" nicht geblockt? Ich finde dies sollte auch geblockt werden, da es glaube ich auch nicht gerade im positiven Sinne verwendet wird.

Allahu Akbar ist bei den Moslems so was wie "Amen" bei den Christen.

Nkosi Sikelel´ iAfrika!

• Außerdem wird "sex" auch geblockt was ebenfalls in dem Wort Homosexualität enthält.

Dabei ist "Sex" nichtmal eine Beleidigung...

• 'Sex' ist aber nicht jugendfrei und das Spiel ist ja nicht erst ab 16/18.

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

• Allahu Akbar ist bei den Moslems so was wie "Amen" bei den Christen.

Die meisten Leute verbinden wohl "Alluhu Akbar" doch mit dem IS, oder? Ich finds zwar witzig, dass die meisten Leute nach ner Nachfrage es nicht wissen, dennoch ist es eigentlich negativ ausgedrückt und "Gott ist größer" kann man auch so schreiben und nicht auf Arabisch

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Naja ich hatte es schon ein Mal, dass ein User unzählige TnT auf meine Base gedropt hat und dann "Allahu Akbar" geschrieben hat. Und ob man das jetzt aus Spaß schreibt oder nicht ist ja nicht wirklich relevant. Fakt ist, dass es genug Leute gibt die sich dadurch beledigt fühlen.

• Das ist doch nicht euer ernst?
    Euch fällt auch nichts besseres mehr ein als sowas.

Wenn ihr Vorschläge habt für Wörter, die geblockt werden sollen, könnt ihr dafür gerne einen Sammelthread erstellen.
    [closed][/closed]

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg