Moderator und Supporter sind unhöfflich zu mir.

  • Supporter Geschmacklos und Moderator wumptrax wollten mir nicht helfen und haben nur gesagt ich soll aufhören zu reden obwohl ich ein Problem hatte. Sie wollten ebenfalls nicht in denn TS3 kommen weil sie wussten das ich Recht habe aber sie es nicht einsehen konnten. Ich wollte mich als Builder bewerben doch ich hatte BannPunkte doch diese waren unverdient da das System mich gebannt als ich in einem Block gebugt habe. Bitte beheben sie das Problem und lernen sie ihre Teammitgliedern netter sein.


    Danke im voraus



    TexCraZy

  • Wenn du zu unrecht gebannt wurdest hättest du einem Entbannungsantrag schreiben können und deine Bannpunkte wären weg gewesen.


    Und das was du gegen das Team sagst, sind schon ziemlich krasse Vorwürfe und Behauptungen, die du aufstellst, jedoch nicht sicher weißt. Ich meine hier, dass du sagt "Die wissen dass ich recht habe ". Du weißt garnicht ob es so ist, jedoch stellst du diese Vermutungen in den Raum.

    Edited once, last by Hauptsatz ().

  • Sie haben alles richtig gemacht und in den ts zu gehen, obwohl alles geklärt ist. Es wurden unerlaubte Modifikationen erkannt, daher wirst du auch nicht entbannt, da das System sicher bannt

  • Nicht sagen, machen. Lad hoch. Glaube nicht dass sie dich beleidigt oder sonst was haben. Solange sie einfach sagen dass du gehen sollst ist das ok, da alles geklärt ist.
    Ansonsten:

    Wenn du zu unrecht gebannt wurdest hättest du einem Entbannungsantrag schreiben können und deine Bannpunkte wären weg gewesen.

    ~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

  • Denke mal nicht das sie zu dir Unhöflich waren/sind. Ich kenne beide Sehr gut und sie Sind auch total nett.


    Sie wollten ebenfalls nicht in denn TS3 kommen weil sie wussten das ich Recht habe aber sie es nicht einsehen konnten


    Zu dieser Sache kann ich sagen das @Geschmacklos und auch @wumptrax jeder zeit egal wann immer bereit sind zu Supportern.


    Daher denke ich mal das es dein Fehler war den du gemacht hast und mit ihnen Diskutiert hast

    Kontaktmöglichkeiten:
    » Ingame: Bauerniklas
    » Twitter: twitter.com/BauerniklasLP
    » Youtube: yt.Bauerniklas.de
    » Twitch: twitch.tv/Bauerniklas
    » Teamspeak IP: Bauerniklas.de
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne und jeder Zeit an mich wenden!

  • Du wirst nicht entbannt. Wenn der ban schon abgelaufen ist bleiben die Banpunkte bestehen. Unsere Systeme bannen nur bei 100% Sicherheit ! Es gibt die Möglichkeit das du vor spätestens 2-3 Monaten gebannt wurdest. Da war unser system teilweise fehlerhaft wurde aber behoben. Wenn das der fall ist liegt der ban aber schon zu lange zurück. Wenn du unerlaubte Modifikationen des Clients verwendet hast, ist der Ban Gerechtfertigt. Die Anschuldigungen die du hier gegenüber unserer Teammitglieder erhebst sind Ungerechtigkeit und sinnlos. Du wirfst ihnen dinge vor wofür du keine Beweise noch Hintergrundinformationen hast! Das zeugt nur von dem schlechten Verhalten deiner seid's und ist zu tiefste Traurig. Bitte überdenke dein Verhalten und unterlasse derartige Handhabungen in Zukunft. Ansonsten könnte es Konsequenzen für dich haben.


    Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf den rewinside.tv Netzwerk.


    MFG
    Noopian

    #NoHand :P

  • Man kann es probieren, ich habe ein gutes Einschätzungsvermögen bei Menschen und weiß ob die sich ordentlich benehmen können oder nicht.
    Dazu haben ''Builder'' einen ganz anderen Aufgabenbereich.
    Da dies aber nicht mehr in mein Aufgabenfeld fällt, bitte nur noch @IfHePlayZ kontaktieren.


    Grüße

    Ich bins Jan. :thumbsup: Bei Fragen oder anderem einfach melden! vain

  • Man sollte meiner Meinung nach seine Kritik an Bestimmten Team-Mitgliedern nicht über eine Kritik im Forum äusern. Du könntest sie direkt für ihren Fehler aufmerksam machen und wenn es wieder vor kommt keinem anderem Team-Mitglied melden. Somit wird Team-Intern eine lösung gesucht und sollte nicht alle Spieler treffen. (Meine Meinung!)


    Grüße ;)

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-