BedWars Map - Marktplatz [4x4 ; 4x8]

• Hallöchen liebe rewinside.tv Community,

wir, die ChickenArmy, wollten euch mal unsere BedWars Map vorstellen. Die Map ist wie ein Marktplatz aufgebaut, daher der Name.

Der Aufbau:

Es gibt 4 Teaminseln, mit je 2 Bronzespawnern.
    Jedes Team hat eine Eiseninsel, mit jeweils einem Eisenspawner.
    In der Mitte sind 5 Goldspawner plaziert.
    Jeweils einer in einer Hütte. Ein Goldspawner hängt über dem Boden.
    Unter dem Marktplatz findet man einen weiteren, welcher in einer Höhle ist, die man von jeder Eiseninsel aus erreichen kann.

Screenshots:

Screenshots mit Shader + RP:

Secrets:

Wie oben schon geschrieben, gibt es eine "geheime" Höhle unter dem Marktplatz. Ein weiteres Secret findet man auf, bzw unter jeder Teaminsel. Man gelangt durch den Wasserfall in einen Geheimgang, der durch einen Raum und schließlich zum Bett führt. Somit gibt es insgesamt 2 Wege das Bett zu erreichen.

Erbauer:
    - @cAPS_l0CK
    - @DarthDennis8
    - @Slickz
    - @Pr3xx0r

Helferlein:

- @_Philipp
    - @4reaIL
    - @Zhimpf
    - @SpeckKuh
    - @waldcroco

Schlusswort:

Den Namen kann man bei Bedarf noch ändern. Uns ist konstruktive Kritik sehr wichtig, da wir versuchen die Map nach eurer Kritik besser zu gestalten. Wer sich die Map gerne näher anschauen möchte, kann gerne eine PN an mich oder die anderen senden.

Trailer folgt.

Edited once, last by Pr3xx0r ().

• Also ich find die Map ganz gut gelungen ^^

• Die Map ist echt gut, jedoch würde ich folgendes überarbeiten: Der Turm ist etwas komisch gebaut (das Dach ist seltsam und die Form finde ich persönlich zu gerade. Bei dem neunten Screenshot ist die Insel an der einen Seite zu flach und man müsste die besser formen.

Ansonsten ist die Map gut gelungen

• Finde sie auch echt schön. Mir gefällt lediglich das unter den Inseln nicht so , aber das ist ja nur meine Meinung :)
    Ansonsten echt gelungen ;)
    Ich find die Heuballen, die runterfallen witzig :D

• Richtig gute Map, die Idee richtig gut umgesetzt. Sie erinnert mich zwar an eine Map auf einem anderen Server aber nur ganz vage.

• Vohl di kuhle mep ich glaup di wörd genomen !

• WoW ich könnte so etwas nicht Bauen hail
    Sehr schön gebaut nur das Eis in der Höhle könnte man weg lassen :D

Lg baumwithkirschen <3

• @Pr3xx0r
    Der Wasserfall an der Seite erinnert mich n bisschen an die Map Windmills. Ansonsten eine sehr, sehr gelungene und überaus hübsche Karte. Ich hoffe, dass sie angenommen wird. Ich habe keine Kritik entgegenzusetzen <3

Alles Gute
    LutzHD

Alles Gute
    LutzHD <3

• Dickes Lob! Ist alles in einem eigentlich ne schöne Map. Die Inseln sind schön gestaltet und auch kreativ aufgebaut! Weiter so!

Liebe Grüße,
    EisHorn

In meinen Texten spiegelt sich ausschließlich meine eigene Meinung wieder. Diese kann und muss nicht jedem gefallen.