Das wars...

Das Lizard-Update für RewisServer 2.0 ist nun offiziell abgeschlossen!
Wir freuen uns, euch in unserem neuem Forum willkommen zu heißen! Bitte zieht eure Schuhe aus und passt auf wo ihr hintretet!
Sollte euch, der eine oder andere Fehler im Forum, dem Netzwerk oder auf einer anderen Plattform von uns auffallen, meldet das bitte umgehend als Bug im Forum unter Bug melden!

Desweiteren haben alle Premiumspieler zwei Tage als Entschädigung gutgeschrieben bekommen.
Abschließend möchten wir uns für eure Geduld und Unterstützung bedanken! ♥
  • Liebes Rewiforum,
    liebe Spieler,
    liebe Builder,
    liebe Supporter,
    liebe Moderatoren,


    es ist vorbei. Nach nun 8 Monaten ist die "Ära" des PassiDels vorbei. Auch wenn ich schon seit etwa 5 Monaten gebannt bin habe ich mich immer wieder, für sehr auswendige Projekte, bezüglich der ESL und Rewinside beschäftigt um diese zu verschönern und Benutzerfreundlicher zu machen. Ich habe meine Zeit geopfert um an etwas zu arbeiten, von dem ich selbst überhaupt keinen Nutzen habe. Ein Beispiel hierfür ist die BosymMOD, die sehr viel Arbeit gekostet hat und von Spielern sehr gute Resonanz zurück kam wobei Server-/Adminteam nichts dazu gesagt haben. Der Grund hierfür war wahrscheinlich nicht, dass ihnen die Mod missfiel sondern dass sie von mir stammt. Was sehr schade ist.
    Ich bin es nun endgültig leid, ein solches negatives Ansehen vom Adminteam zu bekommen. Ich habe absolut kein Problem mit den meisten Supportern und Moderatoren. Mit einigen bin ich sogar sehr gut befreundet. Allerdings haben sie mir (nach langem Überreden) anvertraut, dass die Meinung über mich vom Adminteam eingeschränkt wird. Mir wurde gesagt, dass der Kontakt bzw. die 'Freundschaft' mit mir verboten sei und dass, wenn es rauskommt ihnen (Zitat) "der Kopf von Simon abgerissen wird". So ein Verhalten der Admin(s) finde ich persönlich nicht richtig. Natürlich habe ich einen Regelbruch begangen, habe in einem fast 800 Wörter Entbannungsantrag aber erläutert, warum diese Bannumgehung notwendig gewesen sei, werde aber mit 20 Wörtern abgelehnt.


    Ich möchte hier einen Schlussstrich ziehen. Ich habe keine Motivation mehr, irgendetwas (freiwillig) für den Server zu tun. Die Entwicklung der BosymMOD habe ich eingestellt, alle Skripte zum Casten werden nicht mehr unterstützt (animierte LIVE Einblendungen), der RegiePC und die Streamingserver werden auf privat gesetzt. Sry @Klavierdude.



    Trotzdem möchte ich mich bei einigen Leuten bedanken, die ich Kenn lernen durfte und mit denen ich eine tolle Zeit auf diesem Server hatte:


    Zuerst alle Teams:
    - Nabex
    - PINGuine
    - Muggle
    - MagicFire
    - Insomnia
    - SpiralWater


    Und Spieler:
    - @Klavierdude <3
    - @xPrytex
    - @minimichecker
    - @Zerex
    - @Moonfxsh
    - @20qm
    - viele mehr <3



    In dem Sinne beende ich meine Zeit hier auf dem Server. Habt noch viel Spaß mit den Leuten die ihr mögt, bleibt sauber und lasst euch nicht alles gefallen ;)


    Mit freundlichen Grüßen (an alle außer @TZimon :1f494: )
    PassiDel
    PuazziDehl / MagicPassi
    ReversePNG
    DDoSenbier
    Annegret03
    arkkange
    H_lzc_ck
    Pressefreiheit
    MrMoonfxsh
    (und vielen mehr dessen Namen ich vergessen habe xD <3)

    Edited once, last by PassiDel ().

  • Ich hätte voll Lust, jetzt mal deinen Text auseinanderzunehmen. Aber lassen wir das, ich wünsche dir nun noch ein schönes Leben, einen guten Werdegang und das du deine Talente gut einsetzten kannst. Wiedersehen

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Auch ich äußere mich jetzt nicht großartig zu diesem Text, da ich schließlich nicht besonders viel Zeit dafür habe - bin ja im Urlaub. ^^


    Jedenfalls warst du ein guter Teamkollege, was die Esl angeht und ich freu mich auch immer wieder, wenn du dich mal bei mir meldest. Dir weiterhin viel Spaß oder so. :3


    Mit freundlichen Grüßen


    Moonfxsh | Annaaa


    Supporter - 11.11.15
    Mod - 24.06.16 - 28.11.16
    "Hand in Hand mit meinen Dämonen ins Niemandsland"
    - unfreundlich -

  • Kennen uns zwar nicht wirklich aber hab ein wenig über dich gehört, wie auch nicht wenn man aktiv auf diesem Server ist.


    Ich wünsch dir noch eine weitere schöne Zeit und vielleicht findest du ja deinen Platz wo anders, an dem du noch viel Spaß hast.


    MfG ImDragon (Jan)

  • Kannte dich zwar auch nicht, aber Regelverstoß ist und bleibt Regelverstoß und verstehe nicht so ganz wie du (zumindest ein wenig) erwartest dich wieder 'frei kaufen' zu können mit der Mod....


    Naja man sieht sich oder auch nicht ^^

  • Was auf diesem Sever in letzter Zeit passiert ist laecherlich... Kontaktverbot, so was ist eine zu einfache Entscheidung von einem Admin, jedoch scheint dies die traurige Wahrheit zu sein...
    Das stellt herausekeln dar.
    Ich wuensche dir fuer deine Zukunft viel Erfolg und hoffe, dass du eine neue Community findest, die dich gut aufnimmt, sofern du ueberhaupt jemals in eine Minecraft-Community magst.:)

  • wer bist du


    hat wohl anscheinend seinen Grund das du gebannt wurdest lol



    Kann es sein, dass du ein Troll bist? Naja, wie auch immer, sowas braucht hier niemand

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Kann es sein, dass du ein Troll bist? Naja, wie auch immer, sowas braucht hier niemand

    Ich bin nur ein neuer User, welcher sich auf das Thema bezogen hat und gegen den Strom schwimmt. Nur weil ich nicht der selben Meinung bin wie du, bin ich noch lange kein Troll oder Forenspammer wie du.

  • Auf Wiedersehen und viel Glück im weitern Leben.

  • Alles gute und viel Glück im weiterem Leben! :)

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


  • Wann gab es den Verbot mit dir zu reden? Lol.


    Tschau Passi, ich hoffe, dass man irgendwann noch was von dir hört.
    Auch, wenn wir echt fast gar nichts miteinander zutun hatten fand ich dich echt nett. c: