GetDown | [LISTE] Aktuelle JumpDown/GetDown Karten

• Hey,
    In diesem Beitrag findet Ihr eine Übersicht zu den aktuellen JumpDown/GetDown, sowie Deathmatchkarten auf dem rewinside.tv Netzwerk.

Info: Genaue Erbauer einiger Maps aus dem Rewinside Bauteam fehlen.

Stand: 27.03.2017

JumpDown/GetDown Maps

GetDown Deathmatch Maps

Tabelle

Edited 40 times, last by Honigmelonig: Updt ().

• Das Bild bei LSD fehlt :).

Info: Screenshot von LSD fehlt.

Finde das gut, dass ihr solche Threads erstellt. Wenn man mal nicht auf den Namen kommt, kann man hier wenigstens direkt nachsehen o: Wäre eventuell auch nicht schlecht, wenn man das Ingame bei der Abstimmung für neue Spieler verlinkt. à la "Alle Maps findest du unter rewinsi.de/gd-maps", oder sowas. Damit kann man dann schon mal direkt ein Bild von bekommen, für welche Maps man voten kann auch wenn man diese noch nie gespielt hat. Ist aber nur nh Idee. c:

• Entlich mal jemand der dass alles in einem Thread zusammenfasst. :thumbsup: Jetzt kenne ich die DM bei der mich 2 Leute als Hacker beleidigt haben :P , kein Plan was mir das Bringt aber trotzdem thx.

Ich fände es noch gut das ganze mit ins Forum zu Integrieren, das man Maps bewerten kann, und die unbeliebteste Map dann entfernt wird und eine neue kommt.

• War n fail meinerseits. Eig. sollte die mit dem letzten Update rausgenommen werden, haben uns aber dazu entschlossen nur 4 statt 5 maps zu entfernen

• Die liste ist nicht mehr aktuell und wird daher ins Archiv verschoben.

Es wird auch fürs erste keine neue liste geben, da dies aufwendig ist immer auf dem Aktuellsten stand zu halten.

jwKPjmj.png

• Montopia

Closed the thread.