CHATBAN || Verbesserungsvorschlag

• CHATBAN!

Mein Vorschlag wäre..

bei einem Chatban in der ''Lobby'' bzw. per ''MSG'' trotzdem noch schreiben zu können.
    Da es doch hin und wieder Personen gibt, mit den man schreiben möchte.
    Natürlich weiß ich, dass es Leute gibt die das anders sehen.
    Aber da es ''AUCH'' Leute gibt die dann trotzdem ''BELEIDIGEN'' und dadurch dieser Vorschlag auch Abgelehnt wird, wär es doch ein netter ''VERSUCH'' diesen Vorschlag einmal zu ''TESTEN''.

Mit freundlichen grüßen,
    -lvkqz

Edited once, last by lvkqz ().

• In der Lobby? Jemand beleidigt also beispielsweise, und darf dann daraufhin weiter in der Lobby sein schlechtes Verhalten verkünden? Wird sicherlich nicht kommen. Und eigentlich ist ein Chatban dafür da, dass man komplett aus dem Chat augeschlossen ist um zu sehen, dass man etwas falsch gemacht hat. Manche würden dann einfach irgendwelche Spieler adden, und diese da beleidigen. Klar kann man die dann auch wieder rauslöschen, aber wieso sollte es bei einem aktiven Chatban erst dazu kommen sollen? Bin dagegen, sorry.

• Aber da es ''AUCH'' Leute gibt die dann trotzdem ''BELEIDIGEN'' und dadurch dieser Vorschlag auch Abgelehnt wird, wär es doch ein netter ''VERSUCH'' diesen Vorschlag einmal zu ''TESTEN''.

Dabei sollte man aber bedenken ob sich der nutzen für den aufwand lohnt. Also erstmal ausdiskutieren.

• Die Admins haben sich schon was bei dem Chatban für alles gedacht. Und bestimmt auch pber deine Idee diskutiert.
    Finde man sollte es nicht ändern. Da du ja auch den MSG wie den Party-Chat missbrauchen kannst!

Grüße :)

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Davon abgesehen, dass es schon traurig genug ist, dass ein solches Chatbansystem ueberhaupt benoetigt wird, finde ich deinen Vorschlag irrsinnig.
    Wenn ich ein negativ wirkendes Verhalten aufweise, muss ich mit Konsequenzen rechnen. Die meisten Beleidigungen werden - aus meiner Sicht - ohnehin per msg/party versendet. Zudem ist es schon grosszuegig, Leute "nur" aus dem Chat auszuschliessen, da dies bekanntlich mal komplett gesperrt wurde.
    Ausserdem: Wenn ich wegen Koerperverletzung ins Gefaengnis komme, sollte ich nicht auch hinaus gelassen werden, da ich mich mit Menschen ja so gut verstehe?

• Ich glaube, Chatban heißt, dass man aus dem Chat ausgeschlossen wird :1f609:
    Und das heißt dann nicht, dass man dann trotzdem noch irgendwo im "msg" oder so schreiben darf.
    Denke alles bleibt so wie es ist!

LG

• Finde ich auch sinnlos, es soll ja schon eine Stafe sein. Außerdem bekommen deine Freunde ne Nachricht, dass du gemutet bist, wenn sie sich per /msg anschreiben, also ist dann jeder informiert und niemand denkt, du antwortest einfach so nicht. Wenn du unbedingt mit jemandem schreiben willst geht das per Forum, oder anderen Wegen, wie Skype, WhatsApp etc. Aber wenn man wirklich meint die Regeln zu brechen, muss Strafe eben sein :)
    (Das ist meine Meinung, nicht die des Teams)

• Wird es nicht geben, der Chatbann ist eine Strafe und wenn die Leute dann beliebig weiter per MSG Kommunizieren können, dann ist das keine wirkliche Strafe ;)

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

[closed][/closed]

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯