!!Bugreport!!

• Hallo! Dies soll ein Bugreport für die Mod MorePlayerModels 1.8-1.8.9. In dieser Mod kann man sich z.B.: Hinlegen, hinsetzen etc. Man kann sich ausserdem verkleinern! Deswegen könnte man sich kleiner als ein Block machen. Und dadurch hätte man einen recht großen Vorteil. Ich hoffe diesen Bug kann man beheben!

• ist das dann nicht nur bei dir so, dass du verkleinert bist, aber eigentlich noch die normale Größe für andere besitzt? Ich kenn mich jetzt nicht so aus, aber sollte es trotzdem so sein, wie du beschrieben hast, dann ist die Mod höchstwahrscheinlich auf dem Server nicht erlaubt, wenn sie dir gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschafft.

• Funktioniert im Multiplayer aber so wie so nur, wenn der Server diese Mod auch benutzt.

Servers need to have either the mod OR the plugin installed. Otherwise model updates and animations wont be visible.

Außerdem wüsste ich nicht, was das mit einem Bug zu tun haben sollte. Wenn es gehen würde, könnte der Server auch nicht viel dagegen tun, außer die Mod zu verbieten und bei Gebrauch die Nutzer bannen.

-> Kein Bug.