Ideen für einen neuen Hub

  • Find die neue Lobby besser als die alte. Kann jetzt besser brain-afk rumlaufen ohne ständig gegen Häuser oder sonstiges zu laufen.


    Man könnte ja die alte Lobby ohne irgendein Backup oder sonstiges wieder bauen und gucken was raus kommt. Also halt nur aus Erinnerungen.xd

    ~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

  • Also du meinst quasi die alte Lobby 2.0? Die alte Lobby in cleaner und größer ist bestimmt ziemlich hübsch und vor allem würde es bei den Spielern wohl am besten ankommen. Man kann sich einfach an die alten Zeiten erinnern, hat zugleich aber auch was neues und vor allem besseres. Gerade dieses alte Spawn-Schloss lässt sich wohl mit Clean Detail ganz gut umsetzen :p Könnte man auf jeden Fall mal drüber nachdenken.

  • Find die neue Lobby besser als die alte. Kann jetzt besser brain-afk rumlaufen ohne ständig gegen Häuser oder sonstiges zu laufen.


    Man könnte ja die alte Lobby ohne irgendein Backup oder sonstiges wieder bauen und gucken was raus kommt. Also halt nur aus Erinnerungen.xd

    Wenn überhaupt würden wir vermutlich ne neue anfangen, dennoch werden wir sie vermutlich ähnlich wie die die damalige Version aufbauen, da viele das Konzept gut fanden..


    Bis jetzt konnte ich herausfiltern, dass wieder viele Fantasy mit einen zentralen Spawn möchten. Mal schauen, was sich noch ergibt.

  • Ich fand die Lobby davor einfach viel übersichtlicher. Vllt wäre eine Idee den Mittelteil von der alten Lobby, also Spawn, Bedwarslobby, SG Lobby, bla bla bla, wieder bauen und den "Außenteil" nochmal neu bauen :)

  • Nur diese Sachen würde ich doof finden. Dann kann man komplett die alte Lobby wiederbringen was wiederum langweilig wäre.
    Wäre eher für das, was @foundmyself beschrieben hat.

    ~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

  • Ich würde mir wünschen wenn die Jetzige Lobby etwas kleiner wird und es vielleicht ein paar neue Secrets gibt die man dann Finden kann ;)

  • Die alte sowie die neue haben/hatten Secrets und ich glaube dass auch bei einer neuen Lobby neue Secrets dabei sein werden. Darüber würde es ich mir keine Gedanken machen :3

    ~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

  • Eine schlichte Lobby, mit einem Mittelkreis, welche bitte so wie die Lobby vor der jetzigen aufgebaut ist.
    Danke c:

  • Die Idee von @FrxshTxxMo würde mir aich zusagen. Vllt nich einfach zu viel rausholen wollen. Einfach wie gesagt schlichthalten aber dafür übersichtlich und ansprechend.

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


  • Oder die damalige Lobby ausgereift. Die Mitte größer, damit mehr Wege für mehr Spielmodien sind und einfach mehr Platz ist..


    Naja, zumindest hätte ichs wie gesagt gern übersichtlich, schlicht und nicht zu groß.

  • Ich kann schon mal gleich sagen, dass wir die damalige Lobby nicht umbauen werden, da wir aus einer ganz neuen viel mehr rausholen könnten und es einfach nicht so dermaßen aufwendig und langweilig wäre, wie die damaligen Strukturen cleaner zu gestalten, mehr Platz zu schaffen und im allgemeinen alles etwas aufzuwerten.
    Einen mittelalterlichen Style würde ich ebenfalls etwas langweilig finden, da einfach so gut wie jeder Server ne mittelalterliche Lobby hat. Davon abgesehen kann man einfach nicht so viel aus diesen ollen "medival houses", von welchen es in YouTube nur so von Tutorials wimmelt nicht so viel herauskitzeln, wie aus anderen Sachen...
    Ich kann mich ja mal mit nen paar Builderkollegen zusammensetzen und ein paar Bauten in verschiedenen Stilen erstellen. So könnte man sich vieles denke ich besser vorstellen c:

  • Um ehrlich zu sein, finde ich solle Lobbys besser (bei bw,sg etc) die zum Spielmodus passen, also bei Bedwars sind überall Spieler (also Rüstungsständer) Betten etc

  • Wie wärs den mit einer Art "Zeitreise" hört sich warscheinlich doof oder komisch an. Vorstellen muss man sich das so: bestimmte Zeitepochen bekommen eine Ecke .. z.B. Dinosaurier, Modern, Steinzeit bla bla bla, das Ganze muss dann halt noch miteinander verschmolzen werden.

    Hört sich auch nicht schlecht an. Solange alles übersichtlich ist habe ich nichts dagegen.

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


  • Ich fände es auch gut, wenn man die bestimmten Bereiche für die Spielmodi sofort erkennt. Also in der Bedwars Lobby irgendwas mit Betten macht.

  • Ich würde es gut finden wenn die neue Lobby einen Community Bereich haben würde. (Falls eine neue kommt)

  • Meinst du wie bei Gomme die Gommunity?

    Es gibt nicht nur auf Gomme diesen Community Bereich und meiner Meinung nach sollte dies auch zu den Standard Dingen gehören die auf einen Server vorhanden sein sollten (wie BedWars und SG zum Beispiel). Und ja, sowas in der Art meine ich. Die Community Bereiche sind ja eigentlich alle gleich gehalten.

  • @BaumiBaumBaum Wie sieht es eigentlich mit dem Maps aus also mit der Alten Lobby ist diese Map irgendwie geschützt ?

    Kontaktmöglichkeiten:
    » Ingame: Bauerniklas
    » Twitter: twitter.com/BauerniklasLP
    » Youtube: yt.Bauerniklas.de
    » Twitch: twitch.tv/Bauerniklas
    » Teamspeak IP: Bauerniklas.de
    Bei Fragen könnt ihr euch gerne und jeder Zeit an mich wenden!

  • Wie sieht es eigentlich mit dem Maps aus also mit der Alten Lobby ist diese Map irgendwie geschützt ?

    Bin mir da nicht sicher.. dupliziert einfach die Lobby nicht und gebt sie nicht als eure aus... c;