Nicks haben OP Stats?

• Mir ist das heute nach dem Update aufgefallen da der nick von mir GehtEchteLike diese Stats während des Games hatte:

Jetzt hat er die normalen nickstats
    Kurz danach nochmal eine Runde gespielt als BashfulWas dieser hatte diese Stats:

Jetzt hat der auch wieder low stats
    Ich denke durch das Update heute ist da was kaputt gegangen -.-
    Würde mich freuen wenn man das Fixen könnte, sonst kann man gleich über den nick Fokusen schreiben -_-
    Gruß Hxnky

• Die Statistiken sind die Statistiken von dem Spieler, der auf dem angezeigten Platz ist.
    Was soll man hier verändern?

War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P

forum_sig.jpg

• Die Statistiken sind die Statistiken von dem Spieler, der auf dem angezeigten Platz ist.

37 Kills in 2 Bedwarsrunden ist unmöglich.. Vlt kann man die Stats ein bisschen realistischer gestalten

Grüße, Lrx.

Er möchte so wie ich es verstehe das sein Nick nicht so "gute" Stats bekommt, da er meint das er duch diesen Nick trz im Fokus stehen wird.
    Zudem sind die Nick-Statistiken die er als Beispiel zeigt nicht sehr Realistisch.

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• 37 Kills in 2 Bedwarsrunden ist unmöglich.. Vlt kann man die Stats ein bisschen realistischer gestalten

Grüße, Lrx.

Wenn man nur 2 Runden 4x8 gespielt hat schon.