Wo wart ihr auf Urlaub?

  • Moin Leute :)


    Nachdem die Sommerferien vorbei bzw. bald zuende sind, interessiert es mich, wo sich die rewi Spieler währenddessen aufgehalten haben :) . Fotos sind willkommen, für noch mehr Neid in diesem Thread :P :1f44d-1f3fb: . Schließlich können wir dadurch inspirieren lassen, wo wir als nächstes hinfahren sollen :D .
    Damit die Leute, die in den Ferien nicht auf Urlaub waren, nicht benachteiligt fühlen, könnt ihr gerne auch eure Urlaube vom letzten bzw. vergangenem Jahr zeigen :).


    Ich glaube ich fange mal an ^^.
    Tokio (Japan)
    Taipeh (Taiwan)

  • ahaa deswegen war der typ so lange weg lul
    Ich war in Portugal, allerdings nicht an der Algarve, wo es die meisten Touristen hinverschlägt, sondern an der Westküste. Zuerst haben wir uns eine Woche lang Lissabon angesehen. Das ist die schönste Großstadt, die ich bisher sehen durfte, unbedingt empfehlenswert. Danach sind wir noch etwas weiter nördlich gefahren und den restlichen Urlaub dort geblieben. Tolles Wetter, schönes Meer und nette Leute. Jch für meinen Teil hab was gefunden, wo ich wahrscheinlich noch oft hinfahren werde.
    (bilder kommen eventuell wenn ich am PC bin und alle von der Kamera übertragen hab)

  • Eine Woche Immenstaad a. Bodensee.
    Zwei Wochen Lechbruck a. See oder a. Lech.
    Meine Bilder waren sofort auf dem Laptop, und ich habe mich gewundert, warum das Internet so lahm ist. iCloud hat spontan meine Galerie geupdatet ._.

  • New York :1f3d9:
    Boston :1f307:
    Washington :1f3e6:
    Poconos Mounts (Pennsylvania) da is n Freizeit Park :1f3a2:
    Philippinen :1f918-1f3fd:

  • Oh klar ich bin der einzige hier der kein Geld hat was?
    Sauerland -.-
    (War kein Urlaub war hässlich hat nur geregnet danach hatte ich Schnupfen ya und die leute sind katohlichhh ya)
    (Lol da steht PRAXAIR so wie @Pr4xx0r)

  • New York :1f3d9:
    Boston :1f307:
    Washington :1f3e6:
    Poconos Mounts (Pennsylvania) da is n Freizeit Park :1f3a2:
    Philippinen :1f918-1f3fd:

    Und wie viele Krankheiten hast du uns mitgebracht?



    Home sweet Home
    McDonalds jeden 2 Tag
    Mein Stuhl ( insider )
    Und ähm 3 Tage Phantasialand

  • Sauerland -.-
    (War kein Urlaub war hässlich hat nur geregnet danach hatte ich Schnupfen ya und die leute sind katohlichhh ya)

    Ich bedanke mich fuer das beleidigende Verhalten gegenueber meiner Heimat. Heisst es bei uns im Wetterbericht, es "kann" regenen, dann regnet es ganz sicher.

  • Ich hab WDR geschaut. Zitat: Im Südwesten kann es leichte Schauer geben, die im Laufe des Tages zunehmen. Im Osten gibt es kurzzeitige Regengüsse, die mit feuchten WInböen einhergehen.


    Ich habt ungefähr 50Verschiedene Wörter für Regen D:

  • Mal im ernst, haben eure Eltern zu viel Geld oder wie schafft ihr es so oft in den Urlaub zu fahren?
    Ich war in meinem Leben mit meiner Familie 2x in Sylt, 1x in Dänemark, mit der Schule 1x Berlin und 1x Italien... Und bin jetzt 17 Jahre alt.


    Da ich erst ab nächster Woche Urlaub habe ist es mir bis jetzt nicht gelungen irgendwo hinzufahren.
    Dafür fahre ich am Samstag früh nach Hamburg, schau mir Fußball an und fahr am Abend wieder!!! Darauf bin ich stolz! :P

  • - Paar Tage bei meiner Freundin, zählt das auch?
    - Köln auf der GC
    - Morgen 2 Wochen Mallorca
    - Und dann noch paar Tage in den Europapark mit Bebii c:

    Discord: Baumwasser#0001
    Twitter: @baumwasser_
    Youtube: Baumwasser

    Edited once, last by Baumwasser: Wieso macht die Autokorrektur manche Wörter immer mit Caps? ._ . ().

  • Zuviel Geld oder wie?


    Ich war nur in Polen, mehr nicht

    Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

  • Ich war in Schleswig-Holstein in Kosel , einer kleinen Gemeinde.


    Meine Aktivitäten:
    - Aufstehen
    - Essen
    - Strand
    - Essen
    - YouTube
    - Strand
    - Einkaufen
    :D
    Aber irgendwie haben alle zuviel geld die immer Weg Fliegen :)



    In Deutschland gibt es so schöne Orte :D


    Ich war bis jetzt 6 mal an der Ostsee , 2 Nordsee und letztes Jahr Herbstferien in Berlin :D

    Wenn mir jemand steine in den weg legt, versuche ich das beste draus zu bauen 8) :00002518:

    Edited once, last by Rn2148 ().

  • Ich war in Miami und dort haben wir so ne rundreise gemacht nach Orlando, in die Sumpflandschaften, Key West ( Westlichster Punkt amerikas) und ja :)

  • Mein Stuhl ( insider )

    Der Stuhl auf dem du gegessen, geschlafen & allgemein so ziemlich alles drauf gemacht hast?


    McDonalds jeden 2 Tag

    Du hast denen eine Beschwerde geschickt, weil sie zwei Tage nicht hintereinander nicht deinen Lieblingsburger hatten..


    Wenn ich jetzt cool wäre, würde ich Bilder aus dem Internet mit irgendwelchen Trauminseln nehmen. Da ich es jedoch nicht bin, lasse ich es mal.
    Ich war btw ne Woche in Holland.


    Während ich dort war, wurde wieder mal ein Dev zum Admin wie es letztes Jahr war.. @Toastbeef weiß auch, dass das Illuminati ist.


    Dafür fahre ich am Samstag früh nach Hamburg, schau mir Fußball an und fahr am Abend wieder!!! Darauf bin ich stolz!

    Deutsche Bahn, deutsche Bahn, deutsche Bahn



    Der typische Fall, alles ausgedacht

    Musste stark schmunzeln. :1f604:


    @Jvlian_, schreib mir ich wohne in Hamburg und habe Stammkarten beim HSV.

    Heißt btw Dauerkarte

    Edited once, last by NurPhilipp ().

  • MeiMein Stuhl ( insider )

    1) Meinst du Steven D.? :DDD
    2) DA gibts nichts zu sagen :DD

  • Ich war auf dem rewinside.tv Server im Urlaub xD Es ist Günstig und auf jedenfall weiter zu empfehlen :D