Projekt für kleinere Youtuber | LostCraft [Minecraft]

• LostCraft

Du hast Interesse an einem Projekt, in dem du neue Leute kennenlernen kannst oder um mit deinem Youtuber Kanal voll durch zu starten?
    Dann ist LostCraft genau das richtige Projekt für dich!

Zum Trailer

Vorraussetzungen:

• 15 oder älter
    • gute Audio Qualität
    • gute Video Qualität (min. 720p)
    • regelmäßige Uploads (min. 1 mal pro Woche)
    • Bauskills höher als der Durchschnitt
    • Skype und Discord Account
    • freundliches Verhalten

Bewirb dich jetzt hier: https://www.j.mp/LostCraftApplication (ist für bessere Übersichtlichkeit)

Infos zum Projekt:
    Wir spielen ein selbst zusammen gestelltes Minecraft-Modpack auf einem Server.
    Das Modpack beinhaltet spielverschönernde und bauerweiternde Mods. (keine Technik o.ä.)
    Roleplay ist gerne gesehen und wird auch von uns gefördert.
    Wir werden verschiedene Events veranstalten, die das Projekt interessant gestallten sollen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme

P.S. Natürlich könnt ihr euch bei Fragen unter
    diesem Threat an uns wende

• Huhu,
    Ich finde die Idee, kleineren YouTubern auch mal die Chance zu geben, in einem Projekt mitzumachen super :thumbsup:
    Den Trailer finde ich cool, habt ihr auch gut gemacht.
    Allgemein kann ich nur sagem: Macht weiter so, habt Spaß in dem Projekt, und vielleicht entsteht ja die ein oder andere Freundschaft! ;)

Grüße
    MiningMove

• Danke für dein Feedback.
    Da wir alle selber mal klein angefangen haben und wir beide auch vor nicht all zu langer Zeit neue Channels eröffnet haben wissen wir wie schwer es am Anfagn ist.
    Der einminütige Trailer hat ca. 5 Stunden Zeit beansprucht und ich bin soweit mit dem Resultat zufrieden. Schön das er dir auch gefällt. ;)

~Deadheadmaster