MC QUIT OMFG/Made by Roxax

• Schönen Guten Abend Liebe Leser und Leserinnen

Einige von euch sollten mich kennen, andere wiederum gar nicht x), da ich erst seit ca. 5 Monaten aktiv auf Rewinside.TV gespielt habe.

Die Grundaussage dieses Thema: Ich Quitte MC. Vorher will ich aber noch meinen Ketschup dazugeben, da ich gerne kritische Texte verfasse :D
    Wie das alles angefangen hat hier auf Rewi:

Nachdem die ganze CW-Szene auf Gomme mich abgefvckt hat, war ich schon kurz davor einfach MC zu Quitten. Da ich aber bereits 1-2 Runden auf Rewi gespielt hatte, kam mir in den Sinn, einfach den Server zu wechseln. :D
    Hab also Gomme bb gesagt, mir auf Rewinside.tv im Forum einen netten Clan/bzw. Esl-Team gesucht, und kam halt auf NEC. Das war so ungefähr im Februar 2016. War im Clan, Leute waren übelst korrekt, hat wirklich richtig gebockt da zu zocken, ohne auf Gold schwitzen zu müssen (anders als JEDE Runde auf Gomme gegen gute Spieler) Soweit so gut, ich war happy, lernte so viele Leute kennen auf Rewi, stehts freundlich. Ich dachte mir also, Top 10 Rewi BW wär schon ne dufte Sache :D . Also war das mein, sag ich jetzt mal "Ziel". Ich zockte also 8x1, und währenddessen lernte ich immer mehr Leute kennen, traute mich sogar mit meiner Aids-Stimme Ts zu gehen mit neuen Leute x)
    Soweit so gut. Spielt man aber aktiv auf Rewi, lernt man mit der Zeit die ganze Community kennen. Teammitglieder, VIP's, Normale User, Premis die man halt kennt (Top100 Bw leute usw) lernte ich halt immer mehr kennen. Für viele von euch, vorallem bei den lieben Moderatoren und Supporter (vielleicht auch Admins? ka xD) bin ich mittlerweile für mein Provokantes Verhalten bekannt, bzw. meine eher "ungemütlichen" ING-Art.

Ich weiss noch, als ich auf Rewi angefangen habe, habe ich mir immer extra Mühe gegeben nicht zu provozieren und Gegnern, die trotzdem eZ nach einer Runde schrieben einfach zu ignorieren und es dabei zu belassen. Nach aber soooo unglaublich vielen Geschehnissen mit Teammitgliedern, Normale User, gute BW-Spieler hat sich diese Toxische Community an mir "abgefärbt", bedeutet ich wurde selber zu einer Person die ich früher verachtet bzw. die ich nicht gemocht hätte. Dass soll aber keine Entschuldigung für mein Benehmen in letzter Zeit sein, war nur son kleiner Input x) . Ich traf zwar immer mehr neue Leute die mir wichtig wurden bzw. die ich nett fand, jedoch kamen mit der Zeit auch... Naja nennen wir Sie mal Hater xD
    Wenn man mich aufem Ts kennt weiss man dass ich eigentlich nicht feindselig bin oder ein so provokantes Stück...Banane! Aber der Frust, was sich hier alles zugetragen hat, Teammitglieder die so unglaublich von Ihrem Rang abhängig sind bzw. die sich krasser vorkommen als ein Toony (polnischer Nationalistischer Rapper der in Deutschland lebt) nur weil Sie so ein einfaches (Mod/sup) und einen grünen Namen haben xD. Geht jetzt nicht an alle Teammitglieder, will auch keine Namen nennen, aber das Rewi Team hat ja nicht umsonst so einen schlechten Ruf. Was aber nicht bedeutet, dass das Rewi Team nur aus inkompetenten Leuten besteht die nur AFK sind und nix machen. Im Gegenteil, viele Mods opfern Ihre Zeit damit Rewi besser wird bzw. einfach zu erhalten was (Sowie ich gehört habe) Früher war, als jeder Premium in der Premilobby sich untereinander kannte, und alle sich so gut mit Teammitglieder verstanden. Und klar macht jeder Mensch Fehler, Sups sind auch nur Menschen. Wenn man dann aber mit Absicht vonem NEUEN (Betonung liegt auf NEUEN) Sup für Provokation gemutet wird, aber die Person, die man eigentlich reportet hat für HDF (Halt deine Fresse) nicht gemutet wird und man diese NOCHMALS reporten muss, denkt man sich so: Lieber Herr neuer Supporter, bitte eignen Sie sich Kompetenz an! LG, Ihr Roxax!
    Leute, denkt daran, nur weil Ihr einen grünen Namen in einem Spiel habt, werden eure Cojones nicht grösser x)

Ich merke einfach wie viel Spass das früher auf Gomme gemacht hat, als man bzw. ich noch ein Randy war. Ich habe einfach Bedwars oder Endergames gespielt, mir wars Egal ob ich jetzt 1, 2 oder 30 Runden verloren habe, Hauptsache ich konnte mit Leuten Skypen xDD und einfach zsm zocken :D
    Aber egal was ihr sagt:
    Es
    macht
    kein
    Spass
    mehr.

Warum ich das sage? Weil 1tens:
    Auf Rewi wird nurnoch getryhardet in BW, jeder zockt nur noch um zu gewinnen, der Spielspass steht an hinterster Stelle. Ich erlebe einfach wie Leute sich wie Chuck Norris fühlen sobald Sie über einer 3er KD in BW haben. Man kann sagen was man will über mich, aber NIE hab ich mit meinen Stats/KD angegeben. Nie.

Man wird teils einfach von Leuten nicht gemocht, weil man andere Leute nett findet, die wiederum andere aber hassen. Tut mir Leid aber bei sowas denke ich mir nur: Bildet euch ne eigene Meinung!

Alles ist tot aufem Server, SG-Runden werden nicht voll, GetDown ist nachner Zeit Lw und PixelGliders habe ich, wie so viele andere nicht 1 einziges mal gezockt.
    Naja das schonmal dazu! Ich will auch nichts grosses schreiben, jedenfalls kurz gesagt dass sind die Gründe warum ich MC quitte:

-Werde bald 18, peinlich genug mit 17 Mc zu zocken (Nur meine Meinung!)
    -Community
    -Langweilige Modis

Das mal zu den Gründen dazu, und alle, die mich nicht mögen oder ein Problem mit mir haben, können gerne Rewi Ts kommen um die Streitigkeit mit mir zu beseitigen falls Interesse besteht c;
    Zu den Leuten bei denen ich mich provokant verhalten habe bzw. vielleicht sogar beleidigt habe hier noch ein dickes grosses SORRY , und gg an meine Hater x)

So und da das so 0815 ist und ich kuhl sein will erwähne ich jetzt auch so tuhle Leute:
    (Reihenfolge spielt keine Rolle)

@Innocence_ Bist einfach Bae, werde den Kontakt mit dir nicht abbrechen Brudi, und du wirst mal zu mir in die Schweiz fahren! :c <3
    @Nyctophobiia Rolie, so happy 2 know you, obwohl wir uns durch lappen-kinder kennengelernt haben x3 <3
    @RoxaxJr wirst das eh nicht lesen ausser ich spreche dich drauf an lappen :3 <3 , dich kenne ich einfach seit ich Mc spiele, dich werde ich auch nicht vergessen kleiner <3
    @'Lucadeus' der natürlich kein Forum-Acct besitzt, liebe ich auch <3, wetten ich werde zu dir nach deutschland ziehen und wir machen wirklich ne WG auf? c;
    @MrsPrytex wirst mir richtig fehlen, so gut auf Anhieb hab ich mich mit kaum jemanden verstanden, gonna miss uu little sis <3
    @MrsPrytexJr Deine Mongo lache wird mir fehlen, p.s hab dich lieeeeb tani vanessiiii <3
    @KanekiZ finde es nice quitten wir beide zsm, haha so passend x3 <3
    @inyourarms wird das eh nicht lesen, da er sich zurzeit ne 11 jährige klärt, p.s werde deine mongo lache vermissen :c
    @RoxaxsBae bist halt einfach Bae <3
    @PapaeZling mongo wirst mir auch fehlen <3
    @MrsJPG kannten uns zwar nicht lange, aber bist ultra sympatisch und korrekt! c: <3
    @LegendofRevenge find dich lustig auch wenn du mich beleidigst x3
    @FxKee dein provozierendes InG-Verhalten und dein Verhalten im TS ist einfach so komplett anders, mag deine Art voll <3
    @KarottentoastLP deine behinderte Lache wird mir auch fehlen du hacker <3
    @Tawii Ka warum aber finde dich knuffig x3 <3
    @NotGrvyYT deine Art hat mich schon immer so fasziniert, richtig korrekter typ x)
    @Steinente erster ytber mit dem ich beef hatte, warst aber im ts doch ganz nett xdd
    @Romanticized swiss bra <3
    @SnowMelody mag deinen humor x3
    @Platzeey gommekiddie :**
    @Zerex einziger sup den ich hier erwähnen werde :3
    @KygroQchen swiss braa <3
    @BlackDevil auch wenn wir uns manchmal zerbeeft haben und beleidigt haben ohne dich hätte ich viele nicht kennengelernt <3
    @UnsteadyGxrl niemand mag dich :*
    @DEzirewolf nichtviel miteinander zutun aber mag deinen namen konrad x3 warst imma nett c:
    @Dxnbo hätte nicht gedacht dass ich dich erwähne, bist aber ganz sympatisch xDD
    @SirInside obwohl wir manchmal unterschiedliche meinungen hatten trotzdem ein ganz süsser :*
    @Lrx justin den ich sogar auf gomme kennengelernt habe xdd <3
    @Geschmacklos die fast sone behinderte art wie ich hat werd ich natürlich auch vermissen c: <3
    @MrPrytex natürlich auch bae, wirst mir fehlen, p.s GUCK TWD MAL ZUENDE!!!! <3
    falls ich jemanden vergessen habe pliz sagen :c
    Achja und den Account Roxax wird nicht mehr mir gehören

Lg Janick/Roxax

P.s Für allfällige Grammatik Fehler hafte ich nicht.

Edited 6 times, last by Roxax ().

• Kein Herzchen für MrsJPG du gomme nub? :c <3
    Hoffe wir behalten Kontakt und man sieht dich wieder auf dem Server! Bald.. Irgendwann..
    Aber erstmal viel Glück dir weiterhin im Leben und deinen Zielen :)

Noch ein tuuler User weniger. RIP. :c

• Kul, dass du mich erwähnt hast! Ich werde dich auch nicht vergessen :3 Vllt weil wir uns so gut kennen. Vllt auch weil ich noch nicht an Alzheimer erkrankt bin. Ich vermute allerdings, dass es daran liegt, dass ich immernoch deine Whatsapp Nummer habe und wir jeden Tag miteinander schreiben ob Mc oder nicht
    --------------- 22. August 2016, 00:54 ---------------
    Ps: Verkauf deinen Pc nicht du Mongo. Schenk ihn höchstens mir :3

• Werde dich und deine 'Aids-Stimme' auch vermissen, werde dich aber auf Whatsapp weiter nerven, ob du willst oder nicht :P <3 p.s: ab dich auch lieb Brudi <3

• " Toxische Community" Das ist mein Stichwort. Ne Spaß warst ein cooler Dude und alles was du sagst stimmt. Trotzdem hoffen ich und andere Leute noch darauf dass sich noch was ändert. What ever Viel Spaß und viel Glück noch in deinem weitern Leben.

Edited once, last by Toxizion ().

• " Toxische Community" Das ist mein Stichwort. Ne Spaß warst ein cooler Dude und alles was du sagst stimmt. Trotzdem hoffen ich und andere Leute noch darauf dass sich noch was ändert. What ever Viel Spaä und viel Glück noch in deinem weitern Leben.

haha musste lachen xdd
    jo danke wirktest auch ganz nett c:

• Schade :c wir hatten zwar nicht viel Kontakt, aber die paar Male im Ts hab ich dich immer sympathisch gefunden. (Ps. Deine Stimme ist gar nicht Aids du Lappen)
    Naja, ich wünsch dir noch viel Erfolg weiterhin!
    Stay classy, Caezzus

• Nein.. Senpai verlässt uns :cc <3 Du bist und bleibst 'ne Legende auf rewinside.tv :c

Edited once, last by Gxppi ().

• ich wünsche dir alles Gute und viel Glück im Leben!

Ps. Dieses Image habe ich auch bei den Teammitglieder x)

Du bist der Bae von @MrsJPG und mir

Edited once, last by LegendofRevenge ().