[JumpDown | GetDown] DoodleJump

• Hey,

hier seht ihr eine JumpDown/GetDown Map in dem Thema DoodleJump (wer nicht weiß, was Doodlejump ist, einfach googlen :P)

Mapdetails:
    - 157 Blöcke Tiefe (Blöcke beginnen bei 149)
    - 42 Blöcke breite in Quadratform (ca. wie bei StarWars)
    - 4 Schichten: 1. Schicht (oben): Viele Blöcke, 2. Schicht: Mittelviele Blöcke, 3. Schicht: etwas mehr als 2. schicht, 4. Schicht: viele Blöcke
    - Wand: DoodleJump Hindergrund
    - Startplattform: DoodleJump Ufo
    - Inhalt: Blöcke zum springen (Farben von DoodleJump Plattformen, DoodleJump Plattformen (gebaut, sodass Coinblöcke drauf spawnen können)
    - Besonderheiten: Blöcke sind nicht standart gemischt, sondern mit Brushes gefärbt worden
    - Boden: Plattformen in den Farben von DoodleJump Plattformen

- Erbauer: Verzaubernd, _Tribal_ [Herzwunsch 1 Block gesetzt]

Screenshots:

Feedback gern gehört :)

• Also was ich zunächst einmal gut finde ist, dass du first try die Präsentation richtig hin bekommen hast XD

Zu den Maßen kann ich nix sagen, keine Ahnung davon da ich es selber auch nicht spiele
    Die Optik und das Thema allerdings gefallen mir
    Das Thema passt zum Modus, auch wenn es quasi falsch rum ist ;)
    Die Wände habe gut gemachte Pixelarts und den klassische Kästchenpapier des Spiels
    Auch die Blockwahl ist gut und soweit ich das beurteilen kann ist die Menge und der Abstand der Blöcke ebenfalls in Ordnung
    Die Spawnplattform ist eine gute Idee

Nur zwei Sachen:
    1.Versuch mal, den oberen Rand der Wand schicker zu machen, z.B. so als wäre das Papier abgerissen, wenn man das gut machen kann wär das ein Plus
    2.Finde ich persönlich Grundgestein zum bauen sicht sonderlich schick
    Ich weiß, dass es einen Abgrund darstellen soll, aber schau doch bitte mal, ob es mit obsidian oder anderen dunklen Blöcken zur Kohle nicht besser aussieht

LG
    BenHD

• 1.Versuch mal, den oberen Rand der Wand schicker zu machen, z.B. so als wäre das Papier abgerissen, wenn man das gut machen kann wär das ein Plus

so wie hier? c: hatten es oben so gemacht, weil von 2 seiten abgerissenes papier bissl seltsam aussieht glaub ich, wenn du papier von nem block ausreißt ist es oben ja auch gerade :P

Edited 2 times, last by _Tribal_ ().

• Hallo BenHD, danke für dein tolles Feedback. :) Wir haben die Map sehr originalgetreu gestaltet, deswegen haben wir unten auch das "zerrissene" Papier angedeutet. Genau so findest du es in der App auch wieder :].

• Der untere Rand ist mir entgangen :P
    Evtl. Findet sich ja trotzdem etwas, um es oben interessanter zu gestalten, ringblock optik oder so
    Ansonsten passt es auch so

• Ach, die guten alten Doodlejump Zeiten, als man sich früher noch dieses Ding per Bluetooth weitergeschickt hat.. lol.

Nette Map, überzeugt mich vollkommen. Ihr habt an so ziemlich alles gedacht und das auch gut umgesetzt. Passende Blockwahl, auch in der Wand. Allgemein einfach tuhl.
    Nur der Boden reist mich noch nicht so vom Hocker, aber das ist eher Geschmackssache, kann man auch so lassen c:

Bin dafür, wird so wie so sehr wahrscheinlich nicht abgelehnt, lul xd.

• Nur der Boden reist mich noch nicht so vom Hocker, aber das ist eher Geschmackssache, kann man auch so lassen c:

Joa passt halt nicht ganz so zum Thema aber.. gibts einen Boden bei DoodleJump? Irgendwie nicht xD
    Dachten uns das mit dem Grundgestein wäre Mal was neues :)