Random

• Moin,
    da bei Maps ja relativ gerne die Blockvielfalt kritisiert wird, habe ich mich aus Spaß mal hingesetzt und eine Map gebaut, in der so ziemlich alle normalen Minecraft-Blöcke bunt durchmischt enthalten sind. Just 4 fun.
    Zu den Daten:

• Falltiefe: ca. 160 Blöcke
    • Radius: ca. 50 Blöcke
    • Arbeitsaufwand: ca. 4 Stunden
    • innerhalb der Map: 5 kleine, flache Helicefragmente ähnlich wie z.B. auf Steinwürmer
    • keine Außenwand (offen), dafür aber vier größere Helices aus Random-Blöcken

Hier nun ein paar Bilder:

• Von Aussen:
    • Von Oben:
    • Im Innern:
    • Spawnplattform:

Was haltet ihr von der Map/Idee? Ich bin leider ein Noob in Jump/Getdown, weshalb ich nicht sagen kann ob sie gut spielbar ist. Was könnte man noch verbessern? Bitte lasst konstruktive Kritik da :D
    LG Jan.

Bowspammer aus Leidenschaft.

• diese Farbexplosion.. omg.
    Nein, mal ehrlich, die Idee und wie du sie umgesetzt hast, sieht unnormal geil aus. Mir gefallen vor allem diese Helices total. Ich hoffe nur, dass man auf die nicht draufkommt und dann einfach runterrennt.. :D ansonsten wäre da ne Barriere angebracht.
    Mein einziger Mängel wäre bei der Blockanzahl. Es sieht so aus, als ob da sehr große Abstände sind und nicht so viele Blöcke gesetzt wurden, wie auf anderen Maps. Vielleicht macht das aber nur den Eindruck, wenn du vielleicht noch mehr Screenshots einfügen könntest, würde man das besser beurteilen können. Ansonsten, wenn dem irklich so ist, einfach noch n paar mehr Random Blöcke platzieren.
    Kurz und gut: ich mag die Map sehr und würde es richtig cool finden, die zu spielen. c:

• Idee ist toll, aber überzeugen tut mich das ganze Nicht.

Vielleicht könntest du die Blockwahl nicht ganz zu random machen und ein bisschen weniger verschiedene Blöcke benutzen. So ist es einfach nicht so toll anzusehen :c

Bisschen überarbeiten, dann passt das. Ist nur die Blockwahl die stört. Strukturen passen.

• diese Helices total. Ich hoffe nur, dass man auf die nicht draufkommt und dann einfach runterrennt.

Der Abstand ist groß genug um dies zu verhindern.

Es sieht so aus, als ob da sehr große Abstände sind und nicht so viele Blöcke gesetzt wurden, wie auf anderen Maps.

Die Blockdichte sollte ähnlich groß wie auf anderen Maps sein. Liegt eher am FOV denke ich.

noch mehr Screenshots einfügen könntest

Ich füge später nochmal welche ein.

Nein, mal ehrlich, die Idee und wie du sie umgesetzt hast, sieht unnormal geil aus.

Vielleicht könntest du die Blockwahl nicht ganz zu random machen und ein bisschen weniger verschiedene Blöcke benutzen. So ist es einfach nicht so toll anzusehen :c

Genau das war aber die Idee an der Map ;( . Würde denn Sinn ein Wenig zerstören, da Blöcke zu entfernen.

• Idee: So seltsam, dass sie wieder geil ist.
    Umsetzung: Geht wohl nicht besser xD
    Fazit: Wäre Mal lustig, die zu spielen :P

Edited once, last by _Tribal_ ().

• Habe die Blockdichte doch noch mal erhöht.
    Hier neue Bilder:

• Aussen:
    • Innen:
    • Spawnplattform:
    • Ziel:

LG Jan.

• Finde die Map mega nice!
    Dem Map-Namen hast du auf jeden Fall alle Ehre gemacht. Das einzig "schwere" wird wohl sein das man CoinBlöcke sowie LuckyBlöcke nicht sehr gut unter den vielen Farben erkennen wird.

Würde mich trz. freuen diese Map zu Spielen.

MfG: xMiWi

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Du solltest vielleicht die Golwstone-Blöcke rausnehmen, weil die doch stark irritieren würden :3

Sonst find ich die map auch einfach nur genial

• wooow. Die Map finde ich einfach nur klasse. Ist mal ganz was neues. Du so schön bunt!!! Wäre cool wenn es mal wieder eine Map gibt die Steinwürmer und Candy ähnelt. :D

Warum schaust du auf meine Signatur?

• Es sieht echt richtig gut aus! Fände es geil wenn die map bald draußen ist :1f61c: :1f389:

• Gefällt mir!
    Jetzt fehlt nur noch eine Map komplett aus Barrieren-Blöcken. :1f914:

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom