[JumpDown | GetDown] Black'n'White

• Hey,
    hier seht ihr eine JumpDown/GetDown Map: Das Thema dieser Map ist Black n White.
    Baulich schränkt das Thema zwar die Map ein, aber spielerisch ist die Map ähnlich wie LSD

Mapdetails:
    - 153 Blöcke Tiefe
    - Radius: 46 Blöcke
    - Aufbau: viele Blöcke in der Luft wie LSD
    - Wand: Gesteinswand
    - Inhalt: viele Schwarz-Weiße Wollblöcke zum springen
    - Boden: Schachbrettmuster
    - Erbauer: _Tribal_ , HerrNachbar

Screenshots:

Danke für euer Feedback! :)

Hello, it's me! 8)

Edited once, last by HerrNachbar ().

• Kommt mir das nur so vor, oder sind das irgendwie zu viel Blöcke? o:
    Map ist gut, aber es fehlen noch ein paar kleine Strukturen zwischendrin

Oben die ersten 2 Schichten viele Blöcke. Danach weniger als bei LSD.
    Haben die Map bewusst schlicht gehalten, weil wir so eine ähnliche Map wie LSD machen wollten.

• oke oke oke oke oke oke oke oke oke oke oke oke oke oke okeoke oke oke oke oke oke oke oke oke

HerrTaxi hat auch mit gebaut!!!!!!!!!!!!! xD

• Hallo c:
    Mir gefällt die Map total gut!
    Auch wenn das Thema relativ einfach ist, habt ihr es super umgesetzt. :]

• Wann reicht wer eine Map nur aus Seelaternen oder nur aus Barrieren ein? :1f914:
    Wieder nix an der Map zu meckern.

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom

• Wann reicht wer eine Map nur aus Barrieren ein? :1f914:

Einen Moment Geduld bitte...
    Bitteschön da ist sie :P

Ok, zur Map:
    Optisch ist sie einerseits total nice, jedoch bin ich nicht so sicher, ob man beim spielen nicht Probleme bekommt, da die Farbkombie ziemlich iritierend ist
    Habt ihr mal eine Art Testspiel gemacht?
    Ansonsten hab ich nichts zu meckern

• Aussehen und Thema finde ich sehr gelungen!
    Gibt nichts zu bemängeln , nur eine Frage:
    Auf dem Bild sieht die Startplattform etwas groß aus, liegt das an der Perspektive?
    Und beim Schachbrettmuster finde ich es gut das ihr nicht auch wieder Wolle genommen habt sondern Kohleblöcke und Quartz
    Mal meine Meinung dazu :3
    MfG Nils

• Mir persönlich gefällt die Map eher weniger.
    -Es gibt mehr weiße und schwarze Blöcke, als nur Wolle und am Boden Quarz/Kohleblöcke
    -Strukturen recht langweilig

Idee trotzdem ganz gut

• Mir persönlich gefällt die Map eher weniger.
    -Es gibt mehr weiße und schwarze Blöcke, als nur Wolle und am Boden Quarz/Kohleblöcke
    -Strukturen recht langweilig

Idee trotzdem ganz gut

Öhh, die Map gefällt dir nicht, aber die Idee ist gut? xD ähhhh bin gerad bissl verwirrt passt iwie nicht so :P
    Soll ich beim Schwarz weiss thema blaue Blöcke hinzufügen? :D
    Und wie gesagt soll die Map wie LSD aufgebaut sein, da LSD sehr gut ankommt bei den Usern :D

• Auf Candy ist ebenfalls teilweise viel weiße Wolle, da erkennt man genau so gut den Unterschied. Außerdem leuchten die ja auch, das erkennt man dann schon ^^'
    Ein Coinblock ist eben nicht nur weiß, das Blaue sticht da meistens direkt ins Auge, finde ich zumindest.

• Öhh, die Map gefällt dir nicht, aber die Idee ist gut? xD ähhhh bin gerad bissl verwirrt passt iwie nicht so :P Soll ich beim Schwarz weiss thema blaue Blöcke hinzufügen? :D
    Und wie gesagt soll die Map wie LSD aufgebaut sein, da LSD sehr gut ankommt bei den Usern :D

Ich rede davon, dass man ohne große Umstände auch weißes/schwarzes Glas/Glasscheiben einbauen könnte, aber gut. :rolleyes:

• Sorry, aber ich finde die Map etwas langweilig. :/ Man könnte noch irgendwie Schach Figuren einbauen oder andere Sachen die, die Map etwas aufregender erscheinen lassen. Verschiedene Schwarz und weiß Töne einbauen etc. (Kohle Blöcke, andere Quarz Blöcke)

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Ich finde die Map auch sehr gut. Dann muss man mal genauer hinschauen, wo man hinspringen möchte. :)

Auch die Idee von @Perfektionslos mit den Schachfiguren finde ich gut, man könnte eventuell Strukturen ähnlich der Map "'King's Game" im Spiel "Dungeon Defenders" einbauen, einfach mal googlen. Dort sind die Schachfiguren nicht nur gerade am boden, sondern auch schräg an den Wänden und überall finden sich fliegende "Kacheln" (Ich habe den Fachbegriff für Schachfelder gerade nicht parat, falls es einen gibt...).

Irre ich mich, oder kann man auf der Dachplattform über die Ränder der Map hinaussehen?

Achja, und eventuell die Startebene der Blöcke ein wenig editieren. Man sieht doch teils sehr deutlich, dass die Blöcke auf einer bestimmten Ebene starten.

Relativ viel Text für ein einfaches "Ja" zu der Map. Nur ein- zwei Strukturen innerhalb des Jump-Bereiches würden der Map guttun, denke ich.

//EDIT: bin gerade auf dieses Thema gestoßen und finde die Idee hinter den Wither- und normalen Skelettschädeln nichtmal so schlecht, falls ihr noch Blöcke sucht: JumpDown / GetDown | Black&White | von Legiatron (Jaja, ich weiß, aber Probieren geht über Studieren...)

Projektkoordinator für die Community
    Bei Problemen bitte ich um eine Konversation