Mehr Items im Coin-shop

• Hallo,

da ich im Forum dazu nichst gefunden habe wollte ich dieses Thema hiermit mal aufgreifen.

Ich lese immer mehr im Forum das die Lobby spannender oder geändert werden sollte.

Meine Idee:

Mehr Items für den Coin-Shop, und zwar z.B Autos, Kopfbanner und Elytras.
    Falls ihr noch Ideen habt immer her damit :1f447-1f3fc:

• - Autos könnte man in Form von Minecarts sicherlich zur Verfügung stellen. Allerdings könnten dadurch Bugs entstehen
    - Elytra wurden schon mal vorgeschlagen. Momentan nicht möglich, weil sie bei 1.8 Spielern nicht angezeigt werden. Wäre eine erneute Überlegung wert, wenn das Netzwerk komplett auf 1.9+ umsteigt
    - Kopfbanner? Gibt meiner Meinung nach genug. Außerdem kann man auch noch Köpfe benutzen.

• vllt trinkbare tranke z.b. 20k coins für unendlich speed oder 20k coins für sprungkraft usw...(preis ist nur ein vorschlag)

• Möglich ist die Elytra schon, das sieht für 1.8 Spieler nur so aus, als würden die ganz normal fliegen.
    Minecarts als Autos wären zu langweilig. Wenn, dann sollte man aus Blöcken kleinere Autos modellieren. Möglich wäre das und es ist definitiv schöner. Fragt sich nur, ob sich das performancetechnisch umsetzten lässt. Sowohl vom Server, als auch den Spielern, sind eben einige Entities. :(

Aber ehrlich gesagt bezweifel ich, dass die Lobby damit spannender wird. Es ist und bleibt eine Lobby, die eigentlich nur dafür gedacht ist, auf Spielserver zu connecten. Eigentlich.
    Zumindest, bis der sinnlose Knopf kommt. Dann wirds mein lieblings Minispiel \^-^ lul.

Eigentlich gibt es meiner Meinung nach schon genug Spielereien in der Lobby und im Shop. Derzeit braucht man den wohl nicht erweitern ^^'

• Gamemode 1 Fly fänd ich am coolsten. Oder extrem überteuerte Sachen die zwischen 100k - 300k Coins kosten. Das wäre doch mal was :)

Bowspammer aus Leidenschaft.

• Funktioniert das denn mit den Elytras? Also ich weiß dass bei einer Lobbyzersprengung jemand einen Elytra in die Hand genommen hat und irgendein Dev/Admin im Stream meinte dass die Clients von den 1.8er leiten gecrasht sind. Wenn dann immer noch so ist, kann man definitiv keine Elytras bringen.

Wenn Autos mit Blöcken modelliert werden, dürfen sie halt nicht zu groß sein, sonst werden sie nur nervig. Aber wenn sie zu klein sind, kann man kaum erkennen dass es Autos sein sollen. Minecraft halt.

Kopfbanner benutzt kaum jemand, obwohl es schon genug gibt. Da braucht man keine neue.

Ich würde jetzt einfach auf die neue Lobby warten, dann haben die Leute (inklusive mir) was zum erkunden.

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

• War bei der serverzersprengung in der 1.8 dabei und bin nicht gecrasht @KadastropheJr
    Falls ihr es als Spam seht könnt ihr es gerne löschen es hat sich auf einen Beitrag vor mir bezogen

/(^_^)/

• @KadastropheJr Um das nochmal abzuschließen:

Für 1.8 Spieler sollte das aussehen, als würde der Spieler im Kreativmodus durch die Gegend fliegen. Es sollten dadurch keine Grafikfehler entstehen.

Wird aber, wie gesagt erst kommen, wenn das Netzwerk auf die 1.10 geht. Das dauert aber noch, ist dennoch bereits geplant.

Da man die Blöcke dafür so wie so skalieren könnte, stellt die größe eher ein kleines Problem da. Ist zwar schwierig, dass dann gut aussehen zu lassen, aber damit sind definitiv sehr hübsche Sachen machbar :)

• @Baumwasser ist die 1.10 fix geplant oder wird es da ne Abstimmung geben ? 1.10 only wäre eine ziemlich dumme Idee.

wenn das Netzwerk auf die 1.10 geht. Das dauert aber noch, ist dennoch bereits geplant.

Warum wäre das eine ziemlich dumme Idee? Andere Server würden nachziehen und wenn mehrere große deutsche Server auf 1.10 sind, werden die Spieler nachziehen müssen..

• Warum wäre das eine ziemlich dumme Idee? Andere Server würden nachziehen und wenn mehrere große deutsche Server auf 1.10 sind, werden die Spieler nachziehen müssen..

Ich denke mal, das er damit meint, das viele lieber auf der 1.8 bleiben würden.
    Ich denke, das es kein Problem darstellen wird, wenn man das PvP-System nicht weiterhin verändert. Naja, den Cooldown kann man ja ausstellen.

@Toxizion Es gibt bestimmt viele Spieler, die auch für die 1.10 offen sind.

• @Baumwasser ist die 1.10 fix geplant oder wird es da ne Abstimmung geben ? 1.10 only wäre eine ziemlich dumme Idee.

Das der Server irgendwann mal den 1.8 Support beendet, steht außer Frage. Allerdings wird das noch lange dauern. Ich hatte das 'geplant' eher auf die Elytra, weniger auf die Version bezogen. Hab jetzt auch nochmal nachgeschaut.
    Wenn die Elytra kommt, dann wird das höchstwahrscheinlich sogar noch in dem jetzigen Zustand sein, also auch mit 1.8 Benutzern. War vorher nicht komplett richtig formuliert ^^'

Wenn wir die Elytra in der Lobby einfügen, dann wird es ziemlich sicher noch der aktuelle Zustand mit 1.8 und 1.9 sein.

Allerdings ist das Thema nicht mehr ganz das neuste, vielleicht hat sich dabei inzwischen auch etwas geändert.

Grüße!

• Oder ein Feuerwerk, womit man sich pro Stück für 20-50 Coins kaufen kann. Man könnte damit in der Lobby eine Art, Party machen

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

• Oder ein Feuerwerk, womit man sich pro Stück für 20-50 Coins kaufen kann. Man könnte damit in der Lobby eine Art, Party machen

Könnte wiederum andere User mit schlechten Laptops nerven, aufgrund der vielen Partikel. Wenn viele das machen, zieht das ganz schön fps. Man könnte die ja mit einem Cooldown versehen und den Preis höher ansetzen.

Ausschalten möchten manche die Partikel vielleicht nicht, um Spuren zu sehen.

• Könnte wiederum andere User mit schlechten Laptops nerven, aufgrund der vielen Partikel. Wenn viele das machen, zieht das ganz schön fps. Man könnte die ja mit einem Cooldown versehen und den Preis höher ansetzen.
    Ausschalten möchten manche die Partikel vielleicht nicht, um Spuren zu sehen.

Du kannst sie ja auch Ingame deaktivieren, ob man die Partikeln von anderen sehen möchte oder nicht.
    Oder noch eine Möglichkeit wäre, dass man vielleicht zwei Haustiere gleichzeitig aktivieren könnte. Ein Beispiel wäre, ein Wolf und ein Baby-Wolf, so eine Art Haustierfamilie ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Reto

Ich finde die Idee mit dem Feierwerk Spitze, sowas sollte dann auch was besonderes sein, womit nicht jeder 1000 mal in der Lobby Rumballert vllt ein Preis von 10.000 Coins. Und dann noch Upgrade das es auch Bunte gibt, welche dann auch mehr kosten

Ich hatte noch gedacht das man vllt sich für 300.000 Coins (oder mehr) ein eigenes Secret bekommt oder auf einer "Ehrenliste" erwähnt wird. Das könnte man ja da bei dem Spawn Schloss machen, habe gesehen da hat es noch freie Schilder :)

• Am besten wären neue Pets, aber die sind auch schon geplant.
    Was mir sonst noch so einfallen würde, wären kleine Upgrades für irgendwelche Fähigkeiten in der Lobby.
    - Man könnte sich für 25.000 Coins ein Upgrade für den Premiumsprung kaufen, damit darf man dann ein mal mehr springen, also insgesamt 3 mal. Natürlich nur als Premium. Wenn das ausläuft eben nicht mehr, bis man wieder den Rang hat.
    - Schneller mit Tieren fliegen, reiten etc.
    - bestimmte Versionen der Spuren. Derzeit ist ja alles an den Füßen. Man könnte aktivieren, dass die Spur um den kompletten Körper in Spiralen rum geht oder sowas.
    Und so weiter.. Das wäre mir gerade eben noch so eingefallen. Letztendlich ist es aber auch relativ unnötig. Das erste fände ich dennoch ziemlich hilfreich, der Rest ist eher 'naja'. xd.

• Elytra währe doof... Am meisten weil ich 1.8 LIEBE
    Wenn der Server nur auf der 1.10 ist, dann würde ich quiten oder auf gomme spielen :c (Der Server müsste dann aber noch auf LabyMod warten...)