Wurde gebannt bye

• Liebes Rewinside Team meine ip wurde heute tempörer für 6 tage gebannt wegen Hacking.Aber der acc der gebannt wurde is helioos und mein acc halt grammatiq wäre nice wenn ihr euch dass anschaut.

• Der Account, der gebannt wurde, war mit der selber IP-Adresse online wie du. Dies kann entweder ein Familienmitglied sein, oder eine völlig fremde Person die aus Zufall die selbe IP bekommen hat wie du. Einfach die Zeit abwarten, oder den Router neustarten :)

• Warte doch einfach darauf, das sich jemand deinen Entbannungsantrag anschaut. Gedulde dich einfach, das ist doch nicht so schlimm, einmal zu warten.

Beachte jedoch, das du nur entbannt wirst, wenn es ein Fehlban war.

• @LikeANic0 sind hier im Off-Topic, also eher keine Verwarnung. Finds jetzt auch nicht sooo schlimm, dass in diesem Bereich nochmal zu wiederholen

~iulyeet aka Grundlos/(G)rundmois | Julian

Edited once, last by KadastropheJr ().

• @Zerex, wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Beine still halten. Ist es NICHT möglich, dass zwei Leute die selbe IP aus "Zufall" bekommen

• @Zerex, wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal Beine still halten. Ist es NICHT möglich, dass zwei Leute die selbe IP aus "Zufall" bekommen

Doch ist es, ich würde mal die Beine still halten ;)

Manche Anbieter tunneln im Zuge der IPv6 Umstellung auch IPs und mehrere besitzen eine IPv4, das ist aber sehr unwahrscheinlich, da jemand ganz in deiner Nähe, auch MC spielen muss und auch auf dem RewisServer und innerhalb der letzten 6 Stunden gebannt worden sein muss