Anti-Tnt Blöcke, Tnt Teuer machen & Fallschirm Knockback

• Hey,

in dem Thread gehts hauptsächlich um Tnt..

1. Ich finde es wäre nice wenn man einen Anti Tnt Block einfügen würde, dieser hält ein Tnt Explosion auf, jedoch ist er dafür nicht sehr schwer abzubauen, Andesit oder so. Wenn eine Runde länger als 5 Minuten geht wird nur noch mit TnT gespammt und das macht mal so gar keinen Spaß. Tnt hat eine extrem große Reichweite. Es gibt beinahe keine Möglichkeit sein Bett davor zu schützen. Ein block tnt zerstört 3 Schichten Endstone und 2 Schichten Ironblocks. Daher sollte man sich dagegen auch verteidigen können.

2. Man sollte Tnt teuer machen. Wie schon erwähnt ist ein Block Tnt sehr stark und nach 1 Minute in der Mitte hat man genug Gold um sehr viel damit wegzuhauen. :/ Speziell in größeren Runden mit mehreren Goldspawnern ist das extrem. Unsere Gegner hatten 2 Minuten die Mitte und sie hatten 10 Blöcke TnT, da hilft Bettdef mehr. Daher würde ich den Preis verdoppeln. Somit kann man Tnt nichtmehr so stark spammen sondernmuss darauf achten wie und wann man es einsetzt. ^^

3. Jetzt noch kurz zum Fallschirm. Man sollte Knockback bekommen wenn man beim Fallschirm fliegen getroffen wird. Auf einem Fallschirm gleitet man, somit hat man keine Bodenreibung und sollte eigentlich sehr viel Knockback haben. Bei einem Bogen Schuss / Faust schlag sollte man so viel Knockback haben wie bei einem normalen Schlag mit dem Knockbackstick. Ich glaube das wäre nicht so schwer umzusetzen ^^

Hab mal ne Strawpoll Abstimmung gemacht. Wählt einfach aus was ihr gut findet. Und bevor jemand koommt mit "Das kann man ja alles boten". Nein, kann man nicht, hab extra in Captcha reingemacht ^^
    Link: Welche Ideen findet ihr gut? - Straw Poll

I'm out

• ich hätte ja nie gedacht, dass das mal der Fall sein wird, aber mir gefällt deine Idee wenigstens teils gut.
    Oft kommt ein TnT Angriff unerwartet, somit hat man kaum noch Zeit, einen Schutz zu errichten und da man eh meistens stirbt, hat man auch kaum bis gar keine Blöcke, um es erneut wenigstens vorbeugend einzubauen. Aus eben diesem Überraschungseffekt heraus ist es aber eher auch unnötig, win AntiTNT Item zu erstellen.
    Einige Argumente hierfür wären, dass man ja nie weiß, ob und wann TNT eingesetzt wird und man somit vielleicht unnötig Gold oder Ressourcen überhaupt rauswerfen würde, die man an anderer Stelle hätte einsetzen können. Außerdem finde ich Anti-Taktik-Items doof. Gegen Bowspammer und Fastbridger gibt es auch keine Gegenitems, also warum bei TNT einführen.
    Den Preis finde ich total angemessen, da TNT mindestens so wertvoll wie eine Sprengweste ist.
    Auch die Idee mit dem Fallschirm gefällt mir.

Im Großen und Ganzen ein schöner Beitrag, danke, dass du uns hier (hoffe ich mal) hitzigere Diskussionen ersparst. Dein Anliegen ist finde ich nicht ganz so weit hergeholt wie die anderen Themen, fühl dich gelobt. o:

• Klar kann TNT nerven, aber eigentlich ist es auch nur eine Taktik wie Bowspammen Bein dem man auch was verändert hat. Ich finde die Veränderung jz nicht nötig. Du kannst zur Not einfach das Bett mit Enderchest zusagen, denn so könnte man das Bett mega Op zubauen, dass es fast unmöglich wäre dann ans Bett zu kommen wenn einer zb beim Bett Campt. Vielleicht ist das ganze einschränken auch warum Leute Quiten...

• @Shakawasser
    Fastbridger sind auch kein Item. ^^
    Mir würde etwas in Richtung einem Trophy System (aus cod) gut gefallen. Es schießt alle TnT Blöcke im Umkreis von 3 Blöcken kaputt, gleich wie mit Granaten oder C4 in CoD. ^^
    Natürlich ist das einerseits overpowert gegen Tnt, jedoch muss man bedenken wenn man sowas für 15 Eisen oder so verkauft und aus einem Leicht abbaubaren Block macht, dann ist es gar nicht mehr so stark wie man anfangs denkt. Es muss ja nicht zwangsweise ein Block sein der Tnt aushält, man kann ja kreativ sein. ^^

• 1. Ich finde es wäre nice wenn man einen Anti Tnt Block einfügen würde, dieser hält ein Tnt Explosion auf, jedoch ist er dafür nicht sehr schwer abzubauen, Andesit oder so. Wenn eine Runde länger als 5 Minuten geht wird nur noch mit TnT gespammt und das macht mal so gar keinen Spaß. Tnt hat eine extrem große Reichweite. Es gibt beinahe keine Möglichkeit sein Bett davor zu schützen. Ein block tnt zerstört 3 Schichten Endstone und 2 Schichten Ironblocks. Daher sollte man sich dagegen auch verteidigen können.

Es gibt ein Item im Shop was gegen TNT nützlich ist.

2. Man sollte Tnt teuer machen. Wie schon erwähnt ist ein Block Tnt sehr stark und nach 1 Minute in der Mitte hat man genug Gold um sehr viel damit wegzuhauen. :/ Speziell in größeren Runden mit mehreren Goldspawnern ist das extrem. Unsere Gegner hatten 2 Minuten die Mitte und sie hatten 10 Blöcke TnT, da hilft Bettdef mehr. Daher würde ich den Preis verdoppeln. Somit kann man Tnt nichtmehr so stark spammen sondernmuss darauf achten wie und wann man es einsetzt. ^^

Ich muss sagen..TNT wird gar nicht so oft eingesetzt. Ich erlebe sowas vielleicht 1-2 Mal pro Tag. Klar benutze ich oder meine Mates auch TNT, aber das ist auch nötig um den Einbauwahnsinn entgegenwirken zu können.
    Natürlich ist es doof wenn der Gegner 10 TNT hat in geringer Zeit. Ich habe schon mehr erlebt. Musste da echt staunen ^^

ABER da man dich ja als taktisch versierten Spieler kennt, musst ja gerade du damit rechnen, dass die Gegner mit der Mitte ein solches Produkt erzeugen können. Deswegen verstehe ich nicht, wieso es dich jetzt wieder ankotzt. Wenn du damit rechnest, kannst du auch Gegenmaßnahmen einleiten !

3. Jetzt noch kurz zum Fallschirm. Man sollte Knockback bekommen wenn man beim Fallschirm fliegen getroffen wird. Auf einem Fallschirm gleitet man, somit hat man keine Bodenreibung und sollte eigentlich sehr viel Knockback haben. Bei einem Bogen Schuss / Faust schlag sollte man so viel Knockback haben wie bei einem normalen Schlag mit dem Knockbackstick. Ich glaube das wäre nicht so schwer umzusetzen ^^

Ich kenne das Problem und mich ärgert es auch (als Verteidiger). Jedoch habe ich im Umkehrschluss immer noch die Möglichkeit meine Taktik weiterauszuführen, obwohl ich schon an Höhe verloren habe durch einen Bogentreffen z.B. (als Angreifer).
    Auch hier gibt es Gegenmaßnahmen, die man einleiten kann. Zudem sieht man den heranfliegenden Spieler früh, auch wenn man keinen Bogen zur Hand hat. Ein bisschen Equip (welches du ja meist eh schon hast, als taktischer Spieler) sollte da ausreichend sein, vor allem weil man ja meist nicht allein da steht, sondern noch mind. ein Zweiter. Ja es gibt Ausnahmefälle.

An sich sind die Sachen, die du anspricht nervig. Aber es gibt Maßnahmen, die man ergreifen kann, um sich dagegen zu wehren. Deswegen bin ich gegen eine Änderung.

Um aber mal zum angesprochenen Problem von @Shakawasser zu kommen :

Oft kommt ein TnT Angriff unerwartet, somit hat man kaum noch Zeit, einen Schutz zu errichten und da man eh meistens stirbt, hat man auch kaum bis gar keine Blöcke, um es erneut wenigstens vorbeugend einzubauen.

Wie wäre es wenn man den Explosionsschaden an Spielern durch das Item TNT auf 0 setzt. Aber nur bei dem Item TNT. Die Sprengweste soll ja schon ihre Funktion beibehalten. Somit würde man das Massensterben durch TNT verhindern und die Spieler selber haben genug Zeit mit ihren Blöcken (da sie ja nicht gestorben sind) das Bett doch noch zu schützen. Ich denke, dass dies ein guter Kompromiss wäre. Das TNT würde dann nur noch zum Freisprengen verwendet werden und nicht mehr um alle mit in den Tod zu reißen.

• @PrinceCharmander
    Das wäre mir neu ^^

In jeder längeren Runde wird man mit Tnt einfach nur zugespammt. Es ist eben nicht nötig um dem Einbauwahnsinn entgegenzuwirken. Mit der besten Spitzhacke durchbricht man beinahe jede Bettdef innerhalb von 15-30 Sekunden, scheiß egal wie gut diese ist. TnT ist ein Item gegen welches man sich nicht wehren kann, denn scheiß egal wie viel Blockdef ich baue, nach 5 Tnt ist alles weg. Zudem macht es auch noch einen starken Schaden auf Spieler, also kann ich mein Bett nichtmal mehr Verteidigen ^^

Wie schon erwähnt, kein Block den man sich in Massen leisten kann ist hart genug um sein Bett zu verteidigen. Also ich wäre an dieser Stelle ja für Obsidian welches man aber nur direkt ans Bett platzieren kann, 1 Obsidian für 4 Gold. ^^

Letzter Vorschlag dient dazu, dass Leute nicht straight in deine Base fliegen können. Wenn jemand vor deiner Base ist und du schlägst ihn soll er auch weggepusht werden wenn er in der Luft ist. Das ist einfach nur Logik und würde das Spiel stak verbessern. In Kombonation mit Tnt ist es auch noch extrem nervig weil die Leute immer bis zum Bett kommen und somit das Tnt immer sitzt. ^^

Es geht ja nicht um den Spielerschadne, sondern um den Blockschaden. Wenn dein Bett frei ist kann ich den Gegner auch onehitten, das Bett ist innerhab von nichtmal 0,5 Sekunden weg. Mit der besten Spitzhacke kommt man immer schnell durch. Nur weil sich die Leute zu gut sind um sich eine Eisenspitzhacke zu kaufen müssen defensive Spieler nicht unter einem overpowertem Item leiden.

Es ist Fakt dass Tnt sehr stark ist und es beinahe kein Item dagegen gibt. Deswegen verweise ich hier nochmal auf den Vorschlag eines Trophysystems. Dieses könnte man mit einem Sponge machen welcher sich vollsaugt wenn er TnT aufsaugt. Nach 10-15 TnT (Was in einer größeren Runde 3-5 Minuten sein können) geht der Schwamm kaputt. 10-15 Tnt hört sich sehr viel an, jedoch ist diese Zahl sehr schnell erreicht, speziell wenn man einmal die Mitte für 2-3 Minuten nicht hat. Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit den Schwamm abzubauen, daher sollte man, wenn man das umsetzen würde nicht weniger als 10 nehmen. ^^

• Obsidian ist schwachsinn. Man braucht mindestens eine unverzauberte Diamant Spitzhacke, und mit der dauert das schon ewig. Und wenn es eine Diamant Spitzhacke im Shop gibt ist deine Bett Def noch mehr im Arsch, weil man damit SEHR schnell durch die anderen Blöcke kommt

• TNT ist meist das letzte Mittel zum Zweck, zumindest bei uns.
    Wenn wir merken die Gegner safen ganz schön viel Gold und ihr Bett ist mit Iron oder Cobwebs oder womöglich beidem eingebaut wird schon mal schnell der Ruf nach TNT laut.
    Gegen uns wird TNT tatsächlich, wie @PrinceCharmander schon sagte gefühlt sehr wenig eingesetzt.
    TNT kann man verteidigen, entweder mit Sandsteinflächen über dem Bett, oder halt mit Enderchests, aber bei genug TNT hält glaub ich keine Verteidigung.

Persönliche nette TNT Geschichte:

Obsidian ist Schwachsinn, dadurch würde ein Bett komplett unrushbar werden, für ein Bett braucht man 8 Blöcke um alle Seiten zu schützen, bzw. auf machen Maps 7. Bei einem vorgeschlagenen Preis von 4 Gold, kann man schon nach relativ kurzen halten der Mitte, das Bett Ultraop einbauen, man kommt dann nur noch mit einer Diaspitzhacke durch, welche im Vergleich zur Eisenspitzhacke noch teurer sein müsste.
    Ein Team mit Obsidian ums Bett wäre dadurch eigentlich unbesiegbar.

Ein Block der nur TNT abhält, aber so leicht abzubauen ist wie Sandstein, fände ich nicht mal verkehrt. In Kombination mit Iron und darüber dann diese Blöcke wäre es zwar stark, aber nicht unzerstörbar.

Das mit dem Sponge versteh ich nicht ganz, es soll TNT "aufsaugen"? Soll das heißen, du platzierst Sponge um dein Bett und wenn dann TNT drauffällt auf den Sponge ist dieses TNT einfach weg?

Also insgesamt eine Verbesserung zu vorherigen Beiträgen von dir, aber insgesamt gefällt mir persönlich Bedwars so wie es jetzt ist ganz gut und es sollte meiner Meinung nach nicht Zuviel dran rumgebastelt werden.
    MfG Toasty

"caalmytoaster"

• Das wäre mir neu ^^

Dann solltest du den Shop mal besser betrachten ;)

In jeder längeren Runde wird man mit Tnt einfach nur zugespammt. Es ist eben nicht nötig um dem Einbauwahnsinn entgegenzuwirken. Mit der besten Spitzhacke durchbricht man beinahe jede Bettdef innerhalb von 15-30 Sekunden, scheiß egal wie gut diese ist. TnT ist ein Item gegen welches man sich nicht wehren kann, denn scheiß egal wie viel Blockdef ich baue, nach 5 Tnt ist alles weg. Zudem macht es auch noch einen starken Schaden auf Spieler, also kann ich mein Bett nichtmal mehr Verteidigen ^^

Wenn du dich nur in der Base versteckst, dann brauchst du dich nicht wundern wenn die Gegner zu solchen Maßnahmen greifen. Würdest du bzw. dein Team nicht campen, müssten die Gegner nicht zu solchen Maßnahmen greifen. Nachdem man schon abgespammt wurde, braucht man eben die nötige Durchschlagskraft um es zu beenden.
    Deswegen habe ich ja den Kompromiss vorgeschlagen, dass die Spieler durch das TNT keinen Schaden bekommen, damit ein Verteidigen möglich ist. Dies würde übrigens den Schwierigkeitsgrad erhöhen, was du dir ja so sehr wünscht.

Wie schon erwähnt, kein Block den man sich in Massen leisten kann ist hart genug um sein Bett zu verteidigen. Also ich wäre an dieser Stelle ja für Obsidian welches man aber nur direkt ans Bett platzieren kann, 1 Obsidian für 4 Gold. ^^

Jenes Item ist 50% billiger. Vielleicht hilft es dir ja weiter den Shop zu sichten.
    Zum Obsidian kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Ist vollkommener Schwachsinn. Würde die Balance des Spiels total zerstören..

Letzter Vorschlag dient dazu, dass Leute nicht straight in deine Base fliegen können. Wenn jemand vor deiner Base ist und du schlägst ihn soll er auch weggepusht werden wenn er in der Luft ist. Das ist einfach nur Logik und würde das Spiel stak verbessern. In Kombonation mit Tnt ist es auch noch extrem nervig weil die Leute immer bis zum Bett kommen und somit das Tnt immer sitzt. ^^

Keine Ahnung welchen Vorschlag zum Fallschirm du ansprichst. Ich habe zumindest keinen gesehen vor deinem Beitrag..
    Jedoch finde ich ist der Fallschirm schwach genug. 1. man sieht ihn recht früh 2. ist der Spieler mit dem Bogen leicht zu eliminieren 3. selbst wenn er durchkommt, kann man sich immer noch in der Zeit des Fluges equippen und den Spieler töten. Wenn ein Spieler zu dir fliegt und das Bett holt, hat dein Team eben nicht aufgepasst. Einen Fallschirm abzuwehren ist möglich. Sehe ich einen Fallschirm zu uns fliegen, hol ich mir Equip und setze mich aufs Bett, damit der Gegner keine Chance hat. Wenn er TNT dabei hat, muss er aber auch erstmal einen Abstand zu diesem gewinnen. Diesen Abstand solltest du ausnutzen. Alles eine Frage von Fähigkeit und Taktik ! ;)

Es geht ja nicht um den Spielerschadne, sondern um den Blockschaden. Wenn dein Bett frei ist kann ich den Gegner auch onehitten, das Bett ist innerhab von nichtmal 0,5 Sekunden weg. Mit der besten Spitzhacke kommt man immer schnell durch. Nur weil sich die Leute zu gut sind um sich eine Eisenspitzhacke zu kaufen müssen defensive Spieler nicht unter einem overpowertem Item leiden.

Mein Vorschlag bezüglch des Spielerschadens richtete sich auch an das von @Shakawasser gerichtete Problem mit dem nicht möglichen Verteidigen, wenn man durch das TNT gestorben ist.
    TNT ist nicht OP. Es gibt Wege dieses zu verteidigen. Wenn du natürlich in deiner Base hockst und der Gegner 3-4x mit TNT anrückt, dann ist klar, dass die Blöcke irgendwann nicht mehr da sind. Man muss auch kontern und den Gegner unter Druck setzen. Wie gesagt alles eine Frage der Taktik. Dazu zählt auch Wege, die über deine Base führen, zu kontern. Sollte kein Problem für einen taktikschen Spieler sein. :263a:

Es ist Fakt dass Tnt sehr stark ist und es beinahe kein Item dagegen gibt. Deswegen verweise ich hier nochmal auf den Vorschlag eines Trophysystems. Dieses könnte man mit einem Sponge machen welcher sich vollsaugt wenn er TnT aufsaugt. Nach 10-15 TnT (Was in einer größeren Runde 3-5 Minuten sein können) geht der Schwamm kaputt. 10-15 Tnt hört sich sehr viel an, jedoch ist diese Zahl sehr schnell erreicht, speziell wenn man einmal die Mitte für 2-3 Minuten nicht hat. Zudem gibt es ja noch die Möglichkeit den Schwamm abzubauen, daher sollte man, wenn man das umsetzen würde nicht weniger als 10 nehmen. ^^

Halte ich nicht viel von. Den Schwamm kann man danach viel zu einfach ersetzen. Somit ist das TNT nutzlos und kann auch ganz entfernt werden, bei deinem Vorschlag. Außerdem erlebe ich selten, dass jemand mit 10-15 TNT anrückt. Eher mit 2-3. Manchmal auch 5. Aber 10-15 sind genauso übertrieben, wie die 4838 Sprünge auf dein Bett. Bleib mal sachlich bitte..

Du musst auch bedenken, dass die Spieler in einem Team goldgeil werden, sobald welches vorhanden ist. D.h. ein Spieler holt Gold und sobald er es abgibt, sieht er es nie wieder. Es wird Equip gekauft wie Schwert, Bogen, Apfel, etc. Den Fall, den du schilderst, kommt nur bei Teams zu stande, die sich untereinander absprechen. Dies sollte im 4x8-Modus aber selten passieren, da dort zum Großteil ja nur Randoms rumlaufen :1f913: Ich finde das Problem, welches du schilderst bzgl. des TNTs nicht so dramatisch, wie du versuchst es darzustellen !

• @PrinceCharmander
    Ich hab langsam echt keine Lust mehr deine kompletten Threads zu beantworten denn du wiederholst immer die selben Argumente die ich einen Thread früher widerlegt habe. Jegliche Veränderung die das Spiel auch nur um einen Funken taktischer machen würde wird von dir abgelehnt, anstatt mal darüber nachzudenken.

Erstmal zum Fallschirm. Es ist ein Bug das man kein Knockback beim Fallschirm bekommt, also wieso sollte man einen Bug nicht fixen!? Gehörst sicher auch zu den Leuten die 1.7 spielen weil Blockhitten in der 1.8 gefixt wurde. -.-'

Es ist extrem leicht Camper zu rushen, sogar komplett ohne Tnt. Zudem hat es NICHTS mit Campen zu tun ob dihc jemand mit TnT spammt. vielleicht bist du das schwächere Team weil du 4vs6 spielst und die Gegner somit einfach mehr Schlagkraft haben. Mit einem originalen Rush shop würde in diesem FAll das bessere Team gewinnen. Mit Dingen wie Tnt gewinnt das Team was mehr Leute hat.

Es ist fakt, dass es nichts wrikungsvolles gegen Tnt gibt. Du beziehst dich hierbei anscheinend auf die Enderchest, jedoch bringt diese nichts da sie kein voller Block ist und man somit das Bett weiterhin abbauen kann. ^^

Tnt sollte genug werden um schnell zum Bett zu kommen nachdem man das Gegnerteam getötet hat, nicht um das Team damit 30 Minuten zuzusapmmen. Wer es nicht schafft ohne Tnt zu rushen der kann Bedwars einfach nicht. Wenn man auch nur annähernd taktisch spielt schafft man das einfach. Wenn jemand 5 Tnt von oben auf dich wirft dann ist zu 90% deine halbe base und deine ganze Bettdef weg, somit hast du zu ca. 95% verloren. Wo ist das auch nur annähernd skillvoll? Tnt ist ein Item gegen das man sich NICHT wehren kann. Wenn der Gegener einen Bogen hat, dann kann ich ihn immer noch töten, auch wenn er damit rumspammt. Wenn mir jemand Tnt reinwirft dann kann ich gar nichts mehr tun.

Genau deswegen sollte man ein Item gegen TnT einfügen. Zudem würde Obsidian nichts verschlechtern sondern nur verbessern. ^^

Fang an objektiv auf DInge zu antworten anstatt nur zu sagen "Alles ist gut wie es jetzt ist, außer antürlich du willst Golditems entfernen, dass muss man natürlich imemr ändern.". Es ist objektiv dass es kein Item gegen TnT gibt, jedoch ist es subjektiv zu sagen "sowas braucht man für Camper". ^^

• 1. Auf Rewi kann man nicht einmal mit der 1.7 joinen.
    2. Es gibt TnT sogar im originalen Rush shop.
    3. Enderchest helfen sehr wohl wenn man genug davon hat, weil du kannst ja einfach eine Plattform über das Bett damit bauen (wenn der Gegner von oben kommt) und wenn der Gegner von unten kommt, sollte man es schaffen, dass man ihn schon davor wegschlägt.
    4. Wenn das Bett sehr gut zugebaut ist dann gehört auch ein bisschen Taktik dazu, wann man das TnT droppt. Schau dir mal gute Spieler an, die schaffen es auch nicht zu 90%, dass das Bett immer weg ist. Außerdem kann man sich gegen TnT wehren, man muss nur wissen wie.
    5. Ich würde mich nicht so aufregen, wenn mein Bett von einem TnT Angriff abgebaut wird als von jemanden der bowspammt.

• @Unpotentiality

Du widerlegst 0 ! Du jammerst immer nur mit dem selben Rotz rum, weil du nicht damit klarkommst, dass du verlierst obwohl du Rusher ja so "eZ" besiegst. Ganz einfach.
    Bei dir ist alles Fakt und objekitv. haha da lach ich drüber, so leid es mir tut.
    Wenn du den Shop selber nicht vollständig nutzt, ist das dein Problem. Genauso wenn du in einem 8er Modus nur mit 2-3 Leuten antrittst. Das System hat nicht den Fehler, sondern deine Ansichtsweise.

Alles was du ansprichst, sorgt nur dafür, dass DIR das Spielen sehr vereinfacht wird. Du sagst wir sind die Luschen und du bist der King, suchst aber selber nicht die Herausforderung. Du versteckst dich hinter deinem Gear und deinen Ansichten. Anstatt mal die Entwicklung zu sehen. Wenn du den alten Rush-Modus spielen willst, dann such dir einen passenden Server und nicht Rewinside auf dem die Mehrheit dagegen ist und die Devs was besseres zu tun haben als wegen einer Person den ganzen Modus umschreiben zu müssen.

Ich spiele schon immer in der 1.8.9. Ich kannte die 1.7 nie. Also hör auf so nen Müll zu reden. Mich kotzt es an, dass dein Gelabber immer richtig sein soll, obwohl man mehrfach gezeigt hat, dass du widersprüchlich und subjektiv beeinflusst schreibst. Und das nicht nur durch mich, sondern auch durch viele andere. Allein die Aussage "Außerdem würde Obsidian nichts verschlechtern" zeigt wie wenig Weitsicht du hast. Obwohl mehrere Personen auf die Folgen aufmerksam machen (z.B. Diaspitzhacke, Runden sind unmöglich zu beenden), bleibst du an deinem Punkt stehen und siehst nicht wie sehr du unrecht hast.
    Apropro Bug. Man bekommt auch an der Leiter kein Knockback (wurde sogar gemeldet). Juckt aber bis heute auch keinen. Da wird es sicher auch beim Fallschirm keinen jucken.

Es ist Fakt, dass sich vercampte Teams mit Bow nur schwer zu bekommen sind. Meist ist es zäh und haarig. Deshalb braucht man das TNT. Es ist die nötige Durchschlagskraft. Und wenn du es mir immer noch nicht glauben willst, es gibt ein Item, welches gegen TNT helfen kann..aber da willst es ja nicht lernen.. (habs sogar mal nachgeschaut : Obsidian hat einen Explosionswiderstand von 6.000, das Item einen von 3.000, Endstein 45 / TNT hat eine Explosionszerstörungskraft von 82) Öffne mal deine Augen anstatt stur gegen deine Wand mit deinen Ansichten zu rennen. Es ist nicht schlimm sich mal einzugestehen, dass man Unrecht hatte.

Kein Zitate, da ich einfach mal frei geeschrieben habe..

• Gegen den Knockback bei Fallschirmen habe ich nichts. Sogar eine gute Idee :1f44d: Ich würfe anstatt das TnT teurer zu machen ein FnS in den Shop aufnehmen damit das TnT gezündet werde muss. Das Anti-TnT Item sollte aber nach ein Paar Sek verschwinden. Dafür kanns auch unzerstörbar sein. zB ein Obsidian-Block. ( btw man kann auch EnderChests gegen TnT benutzen)

• @czesi
    1. Wer sagt das er damit auf Rewi spielt?
    2. Nein gibt es nicht.
    3. Enderchests sind als Kiste gedacht und zudem bringt es nichts wenn man einfach vorbeischlagen kann -.-'
    4. Wenn dein Bett frei ist und sofort danch bringt jemand dnan kannst du diese Person nichtmal schnell genug schlagen und weg ist das Bett.
    5. Gegen Bowspammer kann man was machen, gegen tnt nicht.

@Toxizion
    Die Idee mit dem Fns ist sogar relativ nice. ^^

@PrinceCharmander
    Du checkst wohl einfach nicht was objektiv ist und was nicht ne?

Ich will mir das Spiel nicht einfacher machen, meine Vorschläge würden es nicht einmal einfacher machen. Dinge wie Knockback beim Fallschirm oder n Trophy System würden mir selbst auch schaden, jedoch führen die Vorschläge dazu, dass ich anch einer Runde in der ich das benutzt habe sagen kann, ich habe meine Gegner fair besiegt und bin stolz drauf ^^
    Spiel mal original Rush länger als 10 Minuten (Eine Runde) dann wirst du merken wieso es besser ist. Natürlich, viele Items fehlen im originalen Shop, jedoch sind die Items die OP sind auch nicht dort. Kein Tnt, keine Sticks. Cobwebs zwar auch nicht jedoch braucht man diese auch nicht da es keine Sticks gibt. Üerzeug dich einfach selbst bevor du es schlechtredest ^^

Ich weiß nicht wie unglaublich schlecht du bist, jedoch habe ich bis jetzt noch kein einziges Mal TnT benutzt ume in Team zu rushen, scheiß egal wie gut diese Spammen. ^^

Ein Tnt sprengt eine Schicht Endstein weg, bzw. aufgrund der leicht verbuggten Platzierung sprengt es eine Schicht + einen Block darunter weg. Somit bekommst du je nachdem wie sich das Tnt platziert mit 3 Tnt 5 Blöcke weg. Das ist extrem viel und ca. die ganze Bettdef. ^^
    Du gibst halt einfach mit diesen zaheln selbst zu dass Tnt overpowert ist. ^^

Camper gibt es relativ selten und sogar wenn, dann holt man sich halt mal ein Schwert oder schleicht sich ans Bett. Wo ist das Problem wenn man einmal nicht stumpf durchrennen kann?

• Kannst du nicht lesen, was ich geschrieben habe?
    Du sollst nicht mit Enderchests das Bett zu bauen sondern eine Plattform darüber machen, weil die meisten TnT Angriffe von oben kommen.
    Gegen TnT kann man sehr wohl was machen, bau doch einfach mehrere Plattformen über das Bett und bau das Bett gut ein, somit ist ein TnT Angriff von oben nicht mehr so einfach. Wenn der Gegner von unten kommt, kann er höchstens 2 TnT platzieren, wenn er mehr schafft, dann seid ihr einfach zu inkompetent ihn zu töten.

• @Knuspai TnT wird aber nicht jedem 2 genutzt. Btw die Aussage, dass @Unpotentiality auf Gomme spielen soll weil er einen anderen Spielstil hat und ein paar Sachen verändern will ist ziemlich frech. Er gehört zur Rewi-Community wie du und ich also darf er auch gerne "Verbesserungs"vorschläge bringen. Wenn diese auf starke Kritik stoßen werden sie eben nicht eingeführt. Was stört es dich wenn er es versucht ? Lies seine Beiträge einfach nicht mehr. Wenn er nach seinem ersten Beitrag auf Gomme gegangen wäre, hätte er diesen guten und verwertbaren Beitrag nicht bringen können. Ich bin zwar nicht immer der gleichen Meinung wie er aber ihn auszugrenzen weil er eine andere Meinung hat ist keine Option. Schreib einfach warum du seinen Vorschlag nicht gut findest anstatt plump zu sagen er solle das Server-Netzwerk verlassen. Immerhin heiligt der Zweck nicht die Mittel ;)

• @Knuspai TnT wird aber nicht jedem 2 genutzt. Btw die Aussage, dass @Unpotentiality auf Gomme spielen soll weil er einen anderen Spielstil hat und ein paar Sachen verändern will ist ziemlich frech. Er gehört zur Rewi-Community wie du und ich also darf er auch gerne "Verbesserungs"vorschläge bringen. Wenn diese auf starke Kritik stoßen werden sie eben nicht eingeführt. Was stört es dich wenn er es versucht ? Lies seine Beiträge einfach nicht mehr. Wenn er nach seinem ersten Beitrag auf Gomme gegangen wäre, hätte er diesen guten und verwertbaren Beitrag nicht bringen können. Ich bin zwar nicht immer der gleichen Meinung wie er aber ihn auszugrenzen weil er eine andere Meinung hat ist keine Option. Schreib einfach warum du seinen Vorschlag nicht gut findest anstatt plump zu sagen er solle das Server-Netzwerk verlassen. Immerhin heiligt der Zweck nicht die Mittel ;)

Wenn er 1mal so etwas schreibt, ok. Vielleicht auch 2 Wochen danach noch so einen Beitrag. Aber alle 4 Tagen einen Beitrag zu schrieben, wo er eh vorher weiß, dass er kaum jemandem gefallen wird, ist einfach nur nervig, ok?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

τнεο

• Schreibt er immer den gleichen Beitrag ? Glaube ich nicht und selbst wenn kümmern sich Teammitglieder darum und nicht du. Und woher soll er wissen dass zb ein Beitrag über Knockback bei Fallschirmen oder die Platzierung von Betten schlecht ankommt wenn er es nicht versucht ? Vielleicht haben die Spieler nicht an eine Verbesserung gedacht und @Unpotentiality eben schon ?