Anti-Tnt Blöcke, Tnt Teuer machen & Fallschirm Knockback

• 3. Enderchests sind als Kiste gedacht und zudem bringt es nichts wenn man einfach vorbeischlagen kann -.-'

No comment.

@PrinceCharmanderDu checkst wohl einfach nicht was objektiv ist und was nicht ne?

Wurde ich ja nur in meiner mündlichen Deutschabiturprüfung abgefragt ;) Ich weiß sehr wohl was objektiv ist und das bist du zum Großteil nicht c:

Ich will mir das Spiel nicht einfacher machen, meine Vorschläge würden es nicht einmal einfacher machen. Dinge wie Knockback beim Fallschirm oder n Trophy System würden mir selbst auch schaden, jedoch führen die Vorschläge dazu, dass ich anch einer Runde in der ich das benutzt habe sagen kann, ich habe meine Gegner fair besiegt und bin stolz drauf ^^

Komisch...alle Vorschläge, die du machst, machen es dir leichter :o Das muss Hexerei sein !
    Jeglicher Vorschlag von dir dient dazu die Rusher zu schwächen und die Goldplayer zu stärken. Das kannst du nicht abstreiten !
    Du willst mir sagen ich besiege meine Gegner unfair ? Das ist eine lächerliche Aussage..ich hacke nicht, ich nutze keine Dinge zu meinem Vorteil aus, die niemand anders benutzen kann. Also red hier nicht von unfair. Ich spiele mit den selben Bedingungen (vielleicht sogar schlechteren wenn man PC, Maus und so dazunimmt) wie jeder andere Spieler hier. Ich sehe da nichts was unfair sein soll. Skill kann man sich zudem aneignen, was aber Zeit braucht.

Ich weiß nicht wie unglaublich schlecht du bist, jedoch habe ich bis jetzt noch kein einziges Mal TnT benutzt ume in Team zu rushen, scheiß egal wie gut diese Spammen. ^^

Du bist hier der krasseste, das wissen nun alle. Heulst aber wegen jedem Pups in diesem Spiel rum, der es dir schwerer...omg bist du senseless..

Ein Tnt sprengt eine Schicht Endstein weg, bzw. aufgrund der leicht verbuggten Platzierung sprengt es eine Schicht + einen Block darunter weg. Somit bekommst du je nachdem wie sich das Tnt platziert mit 3 Tnt 5 Blöcke weg. Das ist extrem viel und ca. die ganze Bettdef. ^^
    Du gibst halt einfach mit diesen zaheln selbst zu dass Tnt overpowert ist. ^^

lol du willst es nicht verstehen oder ? Du schlägst ein Item vor, dass effektiv gegen TNT ist. So eins gibt es nun schon. Trotzdem beharrst du auf einem Item, dass sogar doppelt so viel kostet wie die Enderchest.. was willst du nun ? Teures Obsidian nur damit die Runde lang geht oder TNT abwehren (wozu die EC locker reicht, schau auf die Zahlen !) ?
    Dir ist schon klar, dass es kaum Blöcke gibt, die gegen TNT helfen oder ? Ich denke die EC reicht das völlig aus als TNT Schutz, denn niemand platziert Kisten am Bett..aber ich will ja nichts gegen den krassen Rushspieler sagen... :rolleyes:

Camper gibt es relativ selten und sogar wenn, dann holt man sich halt mal ein Schwert oder schleicht sich ans Bett. Wo ist das Problem wenn man einmal nicht stumpf durchrennen kann?

Du redest einfach alles schön oder ? Spammer sind nicht so schlimm mit Cobweb, Camper sind eZ zu besiegen und was noch alles..
    Komm mal pls von deinem hohen Ross runter. Denn auch du wirst besiegt und das liegt sicher nicht daran, dass die Gegner Glück haben, sondern besser sind.

Nochmal der Hinweis an dich...les dir vorher mal durch was du da abschickst und überleg ob das wirklich so logisch ist wie du es darstellst, denn je mehr du schreibst, je mehr Quatsch kommt bei rum...merkt man halt immer wieder...und wiederlegen tust du auch 0 (nur mal so gesagt c:)

• @PrinceNobody
    Das Abitur hatte sicher nen 4,4er Schnitt. :p

Zudem vereinfachen hab ich in nem anderen Post alles einzeln auseinander genommen. ^^

Eine Kiste ist einfach nicht effektiv weil man sie zwar Tnt hält jedoch bringt mir das nichts wenn die Leute das Bett sowieso durch den Spalt abbauen können. Toll, ich hab mein Bett mit Enderchests geschützt und es ist nicht komplett frei denn die Enderkisten sind noch da. Abgebaut kanns trotzem werden.

Ich weiß wie Bedwars war, als es noch gut udn fair war und ich weiß wie es heute ist. Ich bin auf keinem hohen Ross, ich habe nunmal viel Erfahrung und in Runden die auf faire Kämpfe rauslaufen hab ich auch ca. ne Gewinnchance von 90%. ^^
    Bedwars soll ein Krieg um ein Bett sein. Ein Kampf und kein Glücksspiel. Jedoch ist Bedwars be like: Stalin rennt an den deutschen soldaten vorbei, erschießt Hitler und schießt den Soldaten in den Rücken. ^^
    Eine Bedwars Runde muss nicht immer ewig lang gehen, jedoch 15min RUnden die Fair enden wären schon toll. Wenn zwei relativ gute Teams spielen kann es nunmal auch länger dauern, jedoch muss man hier keine OP Items einfügen damit das Team das zuerst Tnt spammt und danach Glück aht gewinnt. Vermisse das alte Bedwars ja immer noch, als es och fair war ^^

• @PrinceNobody
    Das Abitur hatte sicher nen 4,4er Schnitt. :P

Ich hoffe das war ein Witz deinerseits...so langsam reichts mit deiner provozierenden Art und Weise...
    Übrigens weil du ja so schlau bist..ein 4,4er Abischnitt gibt es nicht..
    #sryforOfftopic

• @PrinceNobody
    Dz musst damit rechnen dass ich ein wenig provoziere wenn du sowas bringst. Musst dich ja nicht gleich von allem angegriffen fühlen. ^^

Du musst hier nix und niemanden provozieren, nur weil er seine Kritik äußert..

Auch die Tatsache, dass du noch in der Lage bist Beiträge zu schreiben, erstaunt mich. Du erstellt so viele Sinn und nutzlose Beiträge :rolleyes: Sowas spammt die wichtigen Themen weg, nicht die Quit Threads

• Leuts, ihr kommt gerade derbe vom Thema ab, merkt ihr hoffentlich selber oder?
    Klärt solche Diskussionen über jemandes Abi-Durchschnitt oder was sinnlos ist und was nicht, demnächst privat.
    Letzte Möglichkeit wäre halt, neben diesen Klein-Kriegs-Diskussionen etwas produktives zum Beitrag zu sagen, da das aber nicht geschieht, können eure Beiträge leicht als Spam zählen. just sayin

Ich kann mich gerade nur wiederholen von vor ein paar Tagen: hätte nie gedacht, dass das je passiert, aber ich stimme @Unpotentiality sehr zu, wenigstens in diesem einen Thread. Viele seiner Ideen mögen seltsam, eigennützig und einfach inakzeptabel für viele Bedwarsspieler erscheinen, dennoch sollte man (hachja, wie oft dieses Wort in solchen Diskussionen schon gefallen ist..) objektiver an das ganze herangehen. Man sieht zum Teil Leute, die aus Prinzip meinen, alles was von ihm kommt, ist scheiße und den Typen kann man firstrushen. Klar, an manchen Stellen sieht er die Bedwarsszene aus einerm anderen Blickwinkel als viele andere, aber das ist wie ich finde in dem Thema hier nicht der Fall. Jeder - Rusher sowie Goldplayer - ist von oben angesprochenen TNT-Überfällen betroffen, viele nervt es, wenn sie selbst Opfer sind und sein Vorschlag trägt der Verbesserung bei, die sich sehr befürworte.
    Jetzt diesen Dingen mit allem, was einem einfällt, zu widersprechen, einfach um nicht einer Meinung mit ihm zu sein, ist lächerlich. Sagt gerne eure Meinung, die will ich niemandem verbieten, aber lasst bitte - geht an @Unpotentiality sowie seine "Hater" - diese Hin und Her Diskussionen, bei denen ihr immer mit denselben starken oder schwachen Argumenten um euch schmeißt. Das führt zu nichts außer Konflikten und bringt uns nicht weiter.

• Also, ich will mich eigentlich gar nicht wirklich zu diesem Thema äußern, da mir der Ausgang hier mir relativ egal ist. Ich kann persönlich sagen ich habe nicht das Problem mit dem TnT.

Eigentlich wollte ich für euch mal ne kleine Rechnung aufstellen, da hier in dem Thread des öfteren gesagt wurde, das man nach 3min so ca. 20 TNT hat. Das ist mir halt ins Auge gestochen.

In 30sec spawnen 4Gold. D.h. in 1min 8Gold, in 3min 24Gold. Ein TNT kostet 3Gold.
    24Gold:3Gold= 8TNT.

Für 20TNT muss man schon 7,5min warten...

Bitte rechnet damit weiter, danke.

PS: trägt dazubei, das ihr noch objektiver Argumentiere könnt ;)

Edited once, last by FunnyQchen ().

• Um das Thema mal wieder zum eigentlichen Inhalt zu führen (zu den teils lächerlich anmutenden Kommentaren vom Threadersteller sage ich mal lieber nichts....), hier meine Meinung:

Einen Anti-Tnt-Block halte ich für entbehrlich, wenn man Punkt 2 Deines Vorschlags umsetzt. Auch ich denke, dass das Tnt viel zu günstig ist, wenn man bedenkt, welchen Mehrwert der Einsatz bringt.

Was den Punkt Knockback beim Fallschirm angeht: Wenn man mit dem Fallschirm zum Gegner fliegt, hat man quasi Rückenwind. Da wäre Knockback schon etwas unlogisch, oder? Ich bräuchte kein extra Knockback, zumal man alle Zeit der Welt hat, um sich zu equippen.

• Ich sag es ja nur ungern aber ich glaube das mit dem nockback beim Fallschirm geht vlt nicht. Aber für mich hört sich das so ähnlich wie der leiterback an. Und da dieser nur sehr schwer fixbar ist, wird es wascheinlich nicht umsetzbar sein.

#NoHand :P

• @Noopian
    Soweit ich das erkennen kann ist das Knockback des Spielers an das des Hühnchen's gebunden, somit müsste man nur die Velocity des Spielers auf das Hühnchen übertragen und gegebenenfalls erhöhen (weil es halt in freier Luft ist und man weniger Widerstand hat wenn man gleitet)