Coin Shop

• ok. Ihr wisst schon, dass der Server nichts davon hat?

Ja der Server hat auch nichts davon, wenn er Premium für 25k Coins anbietet, außer das Leute Premium Gratis testen können, es geht einfach darum aktiven Spielern einen Vorteil zu geben durch ihre verbrachte Spielzeit und durch dieses aktive Spielen hat der Server durchaus Vorteile

• Hatte da so 'ne Idee, dass man sich für sagen wir mal 15k Coins ein Forcemap-Los kaufen kann, von dem man dann in jedem Spielmodus einmal ne Map forcen kann. Selbiges könnte man mit dem Startbefehl machen. Preis müsste allerdings mit anderen Shopitems ausgeglichen werden.

by LetsJouer

Dies ist eine Signatur! Sie will dir nichts böses. Aber wenn ich es will, kann sie beißen!

• Hatte da so 'ne Idee, dass man sich für sagen wir mal 15k Coins ein Forcemap-Los kaufen kann, von dem man dann in jedem Spielmodus einmal ne Map forcen kann. Selbiges könnte man mit dem Startbefehl machen. Preis müsste allerdings mit anderen Shopitems ausgeglichen werden.

by LetsJouer

Idee ist gar nicht mal so schlecht, würde es aber wenn günstiger machen.

by LetsJouer

Dann würden alle rum-forcemappen und das wiederum würde user nerven und dann beschweren die sich usw.

Finde die Idee nich so toll :c

• Dann würden alle rum-forcemappen und das wiederum würde user nerven und dann beschweren die sich usw.

Finde die Idee nich so toll :c

Man müsste den Preis irgendwie so setzten, dass nicht jeder "Randy" force-mappen kann. Die Frage ist aber auch, ob man 20k Coins für so nen Los hinplättern will :/

Dies ist eine Signatur! Sie will dir nichts böses. Aber wenn ich es will, kann sie beißen!

• Ich bin dafür, dass man im neuen Coinshop sich Design's für Spielmodien kaufen kann, bspw andere Pfeilspuren oder gefärbte Lederrüstung, sowie umbenennbare Items (Schwerter) in Tsg/SG