• Hey!
    Mein Name ist Leon ich bin 19 Jahre alt und bin schon seit 6 Jahren in Minecraft unterwegs.
    Ich spiele die meiste Zeit auf dem Hive Server DeathRun, SkyWars und andere Minispiele, man findet mich aber auch oft auf anderen Servern da ich immer dort spiele wo es mir grad am meisten Spaß macht.
    Ich war ab und zu mal auf dem Rewi Server aber 10 Spielstunden sprechen glaube ich für sich.^^ (nun habe ich 35)
    Nun ist es so dass ich immer offen für neue Modi bin und als ich gesehen habe, dass BridgeBuilders rauskam habe ich es sofort ausprobiert und es hat mir großen Spaß bereitet.
    Ich denke ich werde BB nun auch etwas öfter spielen. :)

Nun zu mir als Person:
    Ich befinde mich grad in meiner Ausbildung zum Altenpfleger, bin ein eher ruhiger Mensch im privaten der es liebt im Winter mit einer Tasse Cappuccino raus in den Schnee zu gucken (wenn es in Berlin schneit=P). Ich liebe es aber auch Fahrrad zu fahren und mit meinem Mountainbike Abenteuer zu erleben wie letztes Jahr als ich von Berlin (wo ich wohne) über Köln (zur Gamescom) nach Stuttgart mit dem Fahrrad gefahren bin und ganz viele Freunde aus Minecraft getroffen habe.

Musik hören tu´ ich für mein Leben gern und momentan höre ich am meisten Future Bass. Man kann mich vermutlich 10 Stunden am Tag auf Plug.dj finden da ich immer auf dieser Seite bin wenn ich zu Hause bin und höre und spiele dort Musik. Ich höre aber auch vieles anderes wie zB Deutschrap, ElectroSwing und DeepHouse also ich bin was Genres angeht relativ offen.:)

Nun zu letzt noch ein Wort zu meinem Namen: Um ehrlich zu sein habe ich nicht daran gedacht dass das Wort Pony in dem Namen steckt sondern wollte einfach einen Namen der kein ``xx`` LP HD oder irgendwelche Zahlen anstatt Buchstaben braucht sondern einfach einen neuen Namen welchen es so noch nicht gibt und als ich gelesen habe dass das Wort Panda vom Chinesischen ``Poonya`` kommt und Poonya vergeben war habe ich ihn leicht verändert und Bingo:)

(Freunde nennen mich trotzdem manchmal Pony aber das passt x)

Ich hoffe euch hat dieser kleine Eindruck von mir gefallen und vielleicht sieht man sich ja mal ingame, ich bin immer offen für neue Kontakte! :D

~Pon/Leon

Hive DeathRun: 20.000 Wins
    Hive SkyWars: 3.500 Wins
    Timolia Splun: 1.000 Wins
    Rewi PixelGliders: 500 Wins
    Gomme BedWars: 900 Wins

• Herzlich willkommen Leon und viel spaß weiterhin im Forum so wie auch in auf dem server c:
    Ach und; wünsche dir viel erfolg bei der Ausbildung! :)

ciao kakao

• Vielen Dank man!^^

• Hallo!

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

• Hay und willkommen auf rewi! c:

Ich finde es toll, das du dich entschieden hast Altenpfleger zu werden, da ich denke, das es davon zu wenig gibt.

Ich wünsche dir hier, sowie auf allen anderen Servern wo du spielst, viel Spaß! :3

Grüße
    MiningMove

• danke! ja denke ich auch^^

krass, mein Respekt für diese Fahrradtour. Wielange warst du da unterwegs?

Allgemein eine sehr schöne Vorstellung. Damit wohl dann herzlich willkommen hier im Forum. Die Entscheidung, mehr auf Rewi zu spielen war richtig, glaub mir. x)

Man sieht sich bestimmt irgendwo mal c:

Ich bin an 6 Tagen gefahren und habe bei 4 Freunden noch einen Tag verbracht also war ich 10 Tage unterwegs^^
    Ich bin mal gespannt was der Server für mich bereit hält.:)
    und danke!