Danke an die SG-Hasen

  • Ich muss einfach mal danke sagen, es sind zwar nicht mehr viele von uns übrig. Dazu haben wir einfach viele gute Clans sowohl auch mates verloren, die einfach keine motivation mehr hatten noch länger zu warten auf das was man dachte, dass es kommt eh nie kommen wird.
    Es haben sich Spieler zu "Clanupdate" umbenannt und ein Zeichen zu setzen.
    Es haben so viele gute Leute die gequittet sind, man könnte auch sagen Legenden ( @Dxveee / @Toxeus39 )
    Ich sehe rewi SG immernoch wie eine Familie, auch wenn das ganze mittlerweile näher an RTL kommt.
    Ich bin mit Day5/Absolutely/Legacy gross geworden, bis zur ersten auflösung von Legacy, ab da ging es nur noch Berg ab mit rewi SG.
    Trotzdem muss ich einfach den Leuten danken die mit mir durchgehalten haben.
    Danke an die "alten" rewiSG Hasen.
    @ryqz @Invidea @Prcptn@Lwry@'StyleUndDasGeld' / @SirAllgamerYT <3
    Dazu noch danke an Leute die mich einfach nicht zum quitten gebracht haben.
    burnmember , @Jxstvn my little brother (little bae) @CorvaxAC <3 I cant live without you c:




    Dazu, habe ich keine Ahnung wie viel ich von diesem scheiss Update erwarten soll, ich hoffe ich werde nicht enttäuscht.
    Ich liebe es mich immer wieder an diese Zeit zu erinnern.
    MfG
    HoffnungsVogel/Voegelchen/LOLYOUJr
    Ach whatever, mich kennt eh jeder in SG :^)
    #FlywieGermanWings
    #legendsneverdies
    :saint:

  • Du spielst nicht aktiv SG, dazu hab ich dich damals (wenn du in der Clanszene warst) nicht mitbekommen. Hihi

  • xdernichtmarkierte alles klar
    --------------- 5. Oktober 2016, 21:35 ---------------

    • Übrigens war ich das mit dem Clanupdate :P
  • Man Vogel ich fühl mich geehrt :D

    Theorie ist , wenn man weiß wie es geht, aber nichts klappt ...
    Praxis ist, wenn alles klappt, aber keiner weiß warum ...
    Ich habe beides erfolgreich in Harmonie vereint ...
    Nichts klappt und keiner weiß warum.
    ~Unbekannt