BridgeBuilders- Map Farm #ByUnicorngang

• Hallo liebe Rewinside Community!

Die liebe @Geschmacklos und ich haben uns vor einiger Zeit an eine BridgeBuilders Map, mit dem Thema 'Farm', gesetzt. Nun haben wir sie fertig gestellt und wollen euch nach eurer Meinung fragen.
    Ein kleines Dankeschön an 2 Personen die uns etwas dabei geholfen haben! Danke @LordOtut für deinen Traktor und ein weiteres Danke an @NurPhilipp für die Idee und das mithelfen beim Bauen des Baumhauses.

Hier ein paar Screenshots unserer Map. Ein mal ohne Texturepack und Shader und ein mal mit.

Ohne: BB-Map "Farm" ohne TP und Shader - Album on Imgur
    Mit: BB-Map "Farm" mit TP und Shader - Album on Imgur

Hier die Materialen der Brücke, die selbstverständlich alle auf der Map farmbar sind.

Polierter Andesit: 84
    Steinziegel: 84
    Ziegeltreppe: 56
    Ziegelstufe: 42
    Fichtenholz: 70
    Fichtenholzbretter: 203
    Fichtenholzzaun: 4
    Stein: 168
    Steinstufe: 28
    Fichtenholztreppe: 42
    Fichtenholzstufe: 28
    Bruchsteinmauer: 14
    Kessel: 6
    Eichenlaub: 6
    Strohballen: 14
    Eisenblock: 3
    Goldblock: 4

Wir hoffen, dass unsere Map euch gefällt. Wenn ihr Tipps oder Verbesserungsvorschläge habt schreibt sie uns bitte und wir versuchen alles Sinnvolle umzusetzen.

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

Edited 2 times, last by Geschmacklos ().

• Absolut top in allen Punkten:
    -Terra
    -Blockwahl
    -Thema
    -...

Nur eine Kleinigkeit:
    Evtl. könnte noch eine kleine Struktur o.ä. auf der rellativ leeren Fläche um und hinter dem Portal dazu kommen, da eigentlich der Teleporter fürs klauen und nicht fürs kill farmen gedacht war und man dementsprechend was zum verstecken brauch
    Ansonsten hab ich aber absolut nichts auszusetzen, gute Arbeit :)

• hallu c:
    Ich schließ mich mal @BenAcid an, die Map sieht schlicht und einfach geil aus. Auch ich hab nix weiter zu meckern, würde aber nur noch zwei Sachen gern wissen..
    Bin ich blöd, oder sieht man das Baumhaus nicht auf den Screenshots? :(
    Wie lang ist die Brücke denn? Ich geh mal davon aus, dass die Maße passen, aber von oben sieht sie doch ziemlich klein aus im Vergleich zur Base. o:

• Finde die Map ganz toll, aber 5 Eisenblöcke sind meiner Meinung nach ein bisschen viel. Man könnte dafür ja 2 Kohleblöcke einbauen und dafür mir 3 Eisenblöcke. Immerhin wären das dann 18 Eisen die man nicht braten müsste und das Macht ein bisschdn was aus.
    Sonst finde ich die Map ganz ansprechend!

Grüße :)

-Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-

Edited once, last by xMiWi ().

• Screenshots vom Baumhaus können wir auch noch machen & länge der Brücke wird Sasa heute auch noch schreiben! :) Danke für die Positiven Kommentare c:

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• 43 stolze Blöcke ist die Brücke lang, im Imgur-Link wo das Baumhaus abgescreenshotet ist sieht man auch die Abgrenzungen (Tipp: Die Blöcke unter den Emeralds gehören noch dazu gezählt).
    Das Baumhaus zu "fotografieren" ist übrigens die schwerste Aufgabe meines Lebens gewesen.
    Für Shakawasser bcs we love her and soo on. <3 - Album on Imgur

P.s.: Minecraft-Blätter sind blöde. :(
    Pp.s. an die Builder: Da müssen wohl auch neue Blätter bei dem Baum gesetzt werden und n paar Banner müssen gedreht werden, viel Spaß euch. xD Mal schauen, vllt machen wir das auch.. :p
    Ppp.s.: Sorry, dass der eine Screen mit TP ist, bitte nicht schlagen. :c

• Diese IDs gehen nicht weg:
    Eichenlaub #18:4
    Fichtenlaub #18:5
    Birkenlaub #18:6
    Dschungellaub #18:7

Mit ganz vielen Grüßen,

Tom

• Ich persönlich setzte inner /randomtickspeed 0
    Hab eigentlich immer gefunzt

Hatte ich, hat nicht ganz so funktioniert ;o

Diese IDs gehen nicht weg:
    Eichenlaub #18:4
    Fichtenlaub #18:5
    Birkenlaub #18:6
    Dschungellaub #18:7

Dange, dange.. mal gucken, was ich machen kann :P Wird schon werden, und dann, sollte es keine negativen Kritiken mehr geben, ab in die Mapvorschläge!
    --------------- 14. Oktober 2016, 20:01 ---------------
    Jooo, Freunde!
    Ich vergnüge euch nun mit einem Mini-Update unserer Map! c:

Wir haben jetzt die Bäume repariert, alle Banner und Köpfe gedreht und auf Wunsch gewisse Änderungen rund um den Teleporter vorgenommen. :)
    Eben genanntes zeigen euch die Screenshots, einmal wieder ohne TP und Shader und einmal mit!
    Außerdem zum Ende nochmal einen "Gesamtüberblick" über die Insel, wenn man das so nennen kann. :o

Zum Abschluss und freudigen Verkündung:
    #moved <3

• Unfair!! :c
    Ihr habt mich vergessen... ich habe das Drachenei Platziert!!! xD
    (Ich war wirklich dabei)
    Das finde ich blöd das ihr mich weggelassen habt! ;c

• Ich persönlich finde diese Map wirklich sehr gut gelungen!
    Erstmal auch danke für den "Gesamtüberblick" der Insel, das hilft mir beim, wie soll man das richtig ausdrücken, richtigen verstehen der Map.
    Außerdem finde ich diese kleinen Details sehr schön, ich finde die geben der Map noch ein besseres Aussehen ^^
    (Damit mein ich z.B diese Weintrauben (?) an den Blättern beim Teleporter)
    Sonst kann ich mich nur dem schon gesagten anschließen.
    Also von mir aus gesehen eine nice Map :1f604:
    MfG Nils

• Also mir gefällt die Oberfläche der Farm nicht so, sie ist mir ein wenig zu eintönig und weckt nicht so wirklich das Farm feeling in mir.

• Was gedenkst du denn könnten wir ändern, um diese Tatsache aus dem Weg zu schaffen?

Naja, der hintere Teil ist eher so ein ungeordnetes Gemisch von Melonen, Kürbissen und Weizen.

Ich würde besser finden wenn man so ein kleines 3 teiliges Feld aus Weizen kartoffeln und Karotten machen würde mit eineroder mehreren Vogelscheuchen. Sowie auf der Linken Seite noch einen Baum mit Äpfeln (Das kann man ja über Köpfe regeln)

• Naja, der hintere Teil ist eher so ein ungeordnetes Gemisch von Melonen, Kürbissen und Weizen.
    Ich würde besser finden wenn man so ein kleines 3 teiliges Feld aus Weizen kartoffeln und Karotten machen würde mit eineroder mehreren Vogelscheuchen. Sowie auf der Linken Seite noch einen Baum mit Äpfeln (Das kann man ja über Köpfe regeln)

Danke für deine Kritik und die Vorschläge, mal schauen was sich tun lässt. c:
    Wir werden auf jeden Fall an den Punkten arbeiten. :D

• Ich finde die Map mega, vorallem die Brücke und den Weg, aber wie Gamecube schon sagte, weckt die Farm bei mir nicht so ganz DAS Feeling. Für mich ist das Farmerhaus das Problem,das Dach wirkt so trüb

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.