BridgeBuilders- Map Farm #ByUnicorngang

• Naja, der hintere Teil ist eher so ein ungeordnetes Gemisch von Melonen, Kürbissen und Weizen.
    Ich würde besser finden wenn man so ein kleines 3 teiliges Feld aus Weizen kartoffeln und Karotten machen würde mit eineroder mehreren Vogelscheuchen. Sowie auf der Linken Seite noch einen Baum mit Äpfeln (Das kann man ja über Köpfe regeln)

Das mit dem 3 teiligen Feld können wir ja noch über denken aber das mit den Äpfeln durch Köpfe ne sorry.. Meiner Meinung nach wirken die Bäume mit den Köpfen nicht gut. Das wirkt ziemlich billig..'-'

Ich finde die Map mega, vorallem die Brücke und den Weg, aber wie Gamecube schon sagte, weckt die Farm bei mir nicht so ganz DAS Feeling. Für mich ist das Farmerhaus das Problem,das Dach wirkt so trüb

Genauer? Ich wüsste nicht wie wir das ändern könnten. :/ Ist halt ein Dach..

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3

• Vielleicht paar Strohallen hinzufügen oder etwas lebhafterer Blöcke

Der werte Herr Lighting, so grün in der Night.
    Da werden die ander'n, ganz grün vor dem Neid.

• Ich finde die Map ist euch echt gut gelungen. Schönes Terra, gute Blockauswahl.. Top.
    Jedoch bin ich der Meinung, dass 5 Eisenblöcke bisschen zuviel sind.. vielleicht kann man 2 durch Smaragdblöcke austauschen oderso? :)

• Man könnte ja schsuen ob man an ein paar stellen der Brücke mal ein paar Kohleblöcke einbauen, diese können an einkges stellen ganz gut aussehen (Ich würde ja gerne sagen wo aber die Bilder können nicht angezeigt werden weil die Seite derzeit Technische probleme hat)

• Man könnte ja schsuen ob man an ein paar stellen der Brücke mal ein paar Kohleblöcke einbauen, diese können an einkges stellen ganz gut aussehen (Ich würde ja gerne sagen wo aber die Bilder können nicht angezeigt werden weil die Seite derzeit Technische probleme hat)

Ich verstehe nicht wieso? Die Anzahl der Blöcke die man brauch ist doch gut? o.O Oder ist sonst noch wer anderer Meinung?

<3 Wenn sie einmal gutes sehen, werden sie auch weiter gutes Erwarten und ich will die Erwartungen von niemanden erfüllen müssen. <3