[Sammelthread] Neue Reportgründe

  • Knockback Reduce wäre denke ich auch noch sinnvoll. Oder gehört das zu Antiknockback?


    Das gehört eigentlich zu Antiknockback, dafür muss man meiner Meinung nach keinen eigenen Grund erstellen. Letztendlich tun beide mehr oder weniger das Gleiche, deinen Rückstoß verändern. Wäre sonst wohl etwas verwirrend und unübersichtlich, falls es zu viele Gründe werden.

    Auch wenn Reducer schonmal Vorgeschlagen wurde wollte ich es erneut vorschlagen. Mir passiert es oft, dass ich einen Spieler wegen "ANTIKNOCKBACK" Reporte, weil dieser wenig konockback bekommt. Ein Teammitglied schaut sich dass dann an und sieht, dass der Spieler Knockback bekommt (auch wenn sehr wenig) und lehnt deshalb den "Antrag" ab. Fände es deshalb sehr sinnvoll, wenn man da unterscheiden könnt, damit Teammitglieder wissen auf was sie achten müssen.


    MfG

  • Man könnte "Poishii" als neuen Reportgrund einführen. Da ist AC, Reducer, SafeWalk inbegriffen.

  • "HackClient" oder "Client" würde Sinn machen, das viele einen Client haben und man nicht weiß, wegen was man reporten soll. Und ja das ist sehr allgemein jedoch macht es meiner Meinung nach Sinn.

  • Laggen d.H. Wenn jemand etwas drin hat um seine Leitung so zu verschlechter das er selber gut spielen kann für den Gegner laggt er aber so stark das man ihn nur sehr schlecht/garnicht hiten kann (War mal in ner Revo Runde wo das vorkam der Typ schrieb sogar das er mich weglaggen würde).

  • @airBreakTV ich fange immer genau dann an zu laggen, wenn ich im Kampf bin.
    Ich kann die ganze Zeit Blöcke setzen, der Timer bewegt sich, und wenn ich dann jemanden verknüppeln will, hab ich erst mal 5 Sekunden Timeout.
    1. Ist das im Kampf eh nachteilhaft
    2. Ist es unfair, da man sowas nicht nachweisen kann

  • Ja klar ist es schwer zu erkennen aber es gibt echt so einen ,,Client" bei dem man seinen Ping auf ungefähr 100 steigen lässt.Ist vorteilhafter für den Laggenden als für den Gegner

  • Bitte einfügen :)

    Alias für Report
    AKB AntiKnockback
    AC Autoklicker
    Speed Speedhack
    Fly Flyhack
    Scaff Scaffoldwalk

    Will mir jemand 'ne Signatur machen? :o

  • Sonstiges, wo man das Problem beschreiben kann

    Finde ich recht unnötig, da für so etwas das Forum da ist.
    Komplizierte Sachen, die recht schwer sind einem Report Grund zu zuweisen, kann man ja hier im Forum besser und genauer beschreiben.

    jwKPjmj.png

  • Reducer
    Wer kennts nicht man reportet für antiknock und bekommt die Antwort "der hat knock" vom Teammitglied.


    Außerdem kann man Reducer von Abusen recht einfach sehen : 1 Clickwatcher, 2. Bei nen Reducer wird man nach unten gezogen und bei Abuse bleibt man quasi in der Luft stehen.


    LG

  • Reducer
    Wer kennts nicht man reportet für antiknock und bekommt die Antwort "der hat knock" vom Teammitglied.


    Außerdem kann man Reducer von Abusen recht einfach sehen : 1 Clickwatcher, 2. Bei nen Reducer wird man nach unten gezogen und bei Abuse bleibt man quasi in der Luft stehen.


    LG

    Muss dir Recht geben, viele Leute behaupten zum Beispiel ich habe Reducer, aber werde ich nach unten gezgogen? Nein


    Das ist Mouseabuse und Teammitglieder sollten mal endlich lernen Reducer von Mousebause zu unterscheiden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Rogue

  • Es ist jetzt nichts neues aber ein Erweiterung.
    Man sollte bei einem Teaming Report beide teamer Reporten und nicht nur einen, da es so für die meisten Supporter einfacher ist.

    jwKPjmj.png

  • wie wär's wenn der Gegner abfuckt mit dem boow also sich 3 bows holt und spämmt

    Du kannst keinen wegen seiner Spielweise bestrafen.
    Daher finde ich so einen Report Grund unnötig und solle es wirklich aus trolling sein, gibt es bereits einen Grund dafür.

    jwKPjmj.png

  • Hatte oft Invis Hacker in meinen Runden die ich reportet habe, aber oft von gewissen Mods nicht erkannt wurden.
    Hilfreich wären:
    -Triggerbot
    -Bedfvcker
    -Multiaura
    -BunnyHop
    -Longjump (ok solche haben meistens alles an)
    -Beyblade (wäre lustig)
    Ich weiß nicht genau, was es davon schon gibt und was nicht.