[Sammelthread] Neue Reportgründe

  • Schreibt hier einfach rein, welche Reportgründe fehlen und welche evtl. sogar entfernt werden können.
    Ich werde mir das ganze immer wieder mal anschauen und die Reportgründe überarbeiten.


    Einzige Bedingung: Die Reportgründe müssen eindeutig einem Hack zuweißbar sein.
    Ein Reportgrund namens Hacks ist z.B. nicht möglich, Killaura hingegen schon.

    War hier früher einmal Admin.
    Programmierer und Kartenspieler aus Leidenschaft :P


    forum_sig.jpg

  • -Spawntrapping kann raus is ja eher Trolling...

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


    Edited once, last by xMiWi ().

  • Spamming, falls vorhanden, entnommen werden weil man dafür nicht mehr reporten kann und Leute denken dass es auf Bowspamming bezogen ist.

  • 1.Chat Verhalten (Beleidigungen)
    2.Bugusing (Z.B in BW wenn man runterfällt und sich dann wieder hoch Bugt)

  • Verhalten, da wird dann bei dem Teammitglied, das es bearbeitet, ein Chatlog angezeigt. Ist das möglich?

    Gab es, soweit ich weiß, schon einmal, dass man für Verhalten reportet hat und automatisch dann ein Chatlog von der Person erstellt wird.


    -> No Fall

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

  • AutoClicker kann man eig auch entfernen, das stimmt meistens nicht und wird oft nur als Platzhalter für Safe-/Scaffold-Walk benutzt.

  • Was versteht man eigentlich unter Nofall? Des wäre ja wie Safewalk oder Bugusing? Oder?

    -Supporter seit dem 25.11.2016-
    -Moderator seit dem 17.05.2017-
    -Premium+ seit dem 09.10.2018-
    -Supporter seit dem 26.01.2019-


  • Wenn du ständig runtergeschlagen wirst, dich aber wieder hochteleportierst, dachte ich ^^ @xMiWi

    "We are all different from each other and that's what makes us all special." -Mirajane Strauß
    :@) Schweinchen, Schwein, Glück. Smiley ist ein Schwein

  • Was versteht man eigentlich unter Nofall? Des wäre ja wie Safewalk oder Bugusing? Oder?

    No Fall ist im eigentlichen Sinne das Fallen über mehr als 4 Blöcke und kein Erfahren von Falldamage ;)
    Wird aber, wenn ich richtig informiert bin, in manchen Hackclients auch als das was @La_Medievale gesagt hat, gelistet^^

  • No Fall ist im eigentlichen Sinne das Fallen über mehr als 4 Blöcke und kein Erfahren von Falldamage ;) Wird aber, wenn ich richtig informiert bin, in manchen Hackclients auch als das was @La_Medievale gesagt hat, gelistet^^

    Nofall funktioniert aber auf rewi nicht besonders Gut. ( Sonst würdest du in GetDown ja nur instant Leute unten haben )
    Daher wäre der reportgrund unnötig.


    Teleport wäre ganz interessant denke ich. ( Weiß nicht ob es auf rewi funktioniert ( @Howaner -> PN @me))
    Wie sieht es außerdem aus mit Jesus?
    --------------- 16. Oktober 2016, 13:20 ---------------

    Aber wenns wirklich wer hat, soll der normal weiterspielen dürfen oder was ?

    ScaffoldWalk kann man im eagle Mode ausführen, oder halt einfach nur rückwärts bauen.

  • - Skin sowie Username raus, die schaden ohnehin niemandem und haben keine Prioritaet-->Forum
    - Scaffold+Tower als "Build" implementieren
    - inventorymod raus, da das ohnehin schwer zu erkennen ist (Team teils zu inkompetent)
    - ggf. speed, jesus, fly und Aehnliches als "Movement" zusammenfassen