Proffesioneller Designer - DESIGNER

• Hallo Liebe Community des Rewinside TV Server's.
    Vorab stell ich mich erstmal vor!, ich heisse Paul bin 16 Jahre alt und meine Leidenschaft ist das Designen,... ich Designe sogut wie alles was möglich ist! (Banner,Intros,Logos,Webseiten Backgrounds,usw.)
    Ich Designe mittlerweile seit 1 Jahr und das Proffesionell!
    NEU!!!:

<LINK ENTFERNT>

Meine Angebote:
    -2x Banner 5€
    -2x Logo 5€
    -Intro 5€
    -Webseiten Background/s

-2x Banner + 2x Logo + Intro 10€

Bei weiteren fragen melden,... bei BESONDEREN fällen lässt sich auch etwas am Preis machen, bis zu Kostenlos!.
    Falls ein beispiel Bild,Image,Intro etc. anschreiben!

Skype Name: dailyunboundet (jeden Tag 1x MAL drinne!)
    Steam: http://steamcommunity.com/profiles/76561198182942579/ <- 24/7 Erreichbar!

mFg 63ms (dyMOND)

Beispiele:

Banner/Skin Render/Wallpaper

Pic-Upload.de - byRagexv2.jpg
    Pic-Upload.de - DeProy.jpg
    Pic-Upload.de - fef0223.png

Pic-Upload.de - InkedFX.jpg

Pic-Upload.de - StingRay3.jpg

Pic-Upload.de - Scratchy.jpg

Logos:

Pic-Upload.de - GoldiPB.jpg

Pic-Upload.de - TeamDauntless.jpg

Pic-Upload.de - 1.jpg

Pic-Upload.de - LogoFirePlays.png

• Du schreibst ja, man soll für ein Beispiel anschreiben, allerdings macht es doch mehr Sinn direkt in diesem Beitrag Beispiele vorzuzeigen, zuminest wüsste ich nichts was dagegen spricht
    Wenn es dir nichts ausmacht würde ich mich also über eine Beispiel nach Möglichkeit jeder "Designart" freuen :)

• Hier der Grund: Wenn ich diese Öffentlich mache,... sind diese dann für alle Freu zugänglich sprich jeder kann sagen "Ja die hab ich gemacht" und kann damit andere leute verarschen... und wenn ich es über PN mache wüsste ich dann wer es ist,... und könnte mit diesen in Kontakt treten. Einfach Privat adden oder mal auf SKYPE adden dann könnte man mal drüber schnacken! ^^.

• Wie wär es mit einem Wasserzeichen?
    Für die Beispiele kannst du ja einfach quer drüber dein Symbol machen
    Dafür musst du im Grunde nur dein Zeichen mit ca.15% Deckkraft dein Zeichen legen, abspeichern fertig
    Ich will dich nicht um jeden Preis dazu bewegen, hier Beispiele vorzuzeigen, aber es ist meiner Meinung nach besser für die Darstellung :)

• Ich möchte hier eine Klarstellung machen:
    Kavensmann ist KEIN Betrüger
    Kurz gesagt wollte er mit der PSC, mit der ich gezahlt hatte, Premium kaufen, die Seite gab einen Fehler an und darauf hin checkte er den code auf der PS Seite, welche den Code als wertlos angab, was er auch war, da das Premium trotz Seitenfehler bezahlt worden war
    Das hatte er aber nicht gemerkt und sagte mir deshalb, der Code sei nicht gedeckt.
    Da ich nachvollziehen konnte, dass der Code im Forenshop genutzt wurde und ich daher dachte das er abziehen will, habe ich zunächst ihn und beim Fehlen einer Reaktion (welche an Inaktivität lag) Howaner angeschrieben
    Mitlerweile ist alles geklärt, leider darf Kavensmann keine Designs mehr hier anbieten, was mir aufgrund meiner Mitschuld wirklich Leid tut
    Ich wollte aber zumindest klarstellen, das es keinen Betrug, nur ein schweres Missverständniss gab
    Danke an @Howaner , dass er Thread noch einmal eröffnet hat, jetzt sollte er denke ich wieder geschlossen werden, schreibt also bitte keine weiteren Kommentare

LG
    Ben Acid