Events, eure Ideen/Wünsche

• Also ich zähle Cobweb noch irgendwie zu Oldschool auch wenn es das damals nicht gab. Man kann zwar den Modus zurückdrehen, jedoch nicht die Spielweisen. In Zeiten von Eaglen und Noshift ist Bedwars ohne Cobweb nicht spielbar weil einfach die Mobilität nicht vorhanden ist. ^^

• Eine extra map für 4×8 teams mit einer riesigen Brücke wie z.B. der Goldengatebridge. Ich weiß, dass es eine sehr lange Runde werden würde, aber ein mal könnte man es ja ausprobieren. Ich würde mich auch bereiterklären eine map dafür zu bauen und dementsprechend das plugin zu optimieren.

Würde mich über so ein Event freuen.

Lg
    Koitix

• Eine extra map für 4×8 teams mit einer riesigen Brücke wie z.B. der Goldengatebridge. Ich weiß, dass es eine sehr lange Runde werden würde, aber ein mal könnte man es ja ausprobieren. Ich würde mich auch bereiterklären eine map dafür zu bauen und dementsprechend das plugin zu optimieren.

Würde mich über so ein Event freuen.

Lg
    Koitix

finde diese idee nicht so toll, da BB recht langweilig ist und da dann viele Leute broken würden. Außerdem würde das dann recht schnell mit premiums gefüllt sein und normale spieler hätten keine chance das zu spielen

noooooot nooot

• Deshalb möchte er das ja auch zu einem Stream-Event machen, nix permanentes. Eben sowas wie BigSG in Bridge Builders. Dort ist doch so wie so der Premiumkick so gut wie immer deaktiviert o:
    Wenn das in Streams gespielt werden würde, wären die Runden sicherlich voll, egal ob BB beliebt ist, oder nicht. Aber wenn es auch so 128 Spieler sein sollen, ist es mit 4 Teams wohl etwas unübersichtlich. Vielleicht könnte man das auf 8 verdoppeln? Die Mitte sollte dann größer sein und 2 parallele Brücken in jede Richtung haben, dennoch natürlich mit genügend Abstand dazwischen. 16 Spieler pro Team sind glaube ich besser fürs Teamplay. Bei 32/Team wärs einfach nur ein Chaos :1f644:

• No gravity bedwars. Geht mit so nem command in der 1.10
    entitydata @e {NoGravity:1b} in n commandblock und dann always repeat an machen... (Lilaner Commandblock)

Edited 2 times, last by Spezialist ().

• No gravity bedwars. Geht mit so nem command in der 1.10
    entitydata @e {NoGravity:1b} in n commandblock und dann always repeat an machen... (Lilaner Commandblock)

Wird im normalfall nicht mit commandblocks sondern mit PlugIns geregelt.

• Mir ist beim durchlesen des Archivs eine Idee gekommen.

Wie wäre es, wenn man eine Woche lang ein Old School Map Event machen würde ?

Was meine ich damit:
    Es gab mal ein paar schöne Maps, die es heute nicht mehr gibt.
    Nun soll es eine Woche lang möglich sein, diese Maps wieder zu spielen.
    Egal ob BW, Sg/Tsg oder Gd/Jd.

Damit meine ich Maps wie Flugzeuge, FrozenChina, Royal, OldEgypt, Clouds, Ozean, StarWars, FalenMill usw...
    (Dies waren jetzt nur beispiele für BW. Es gibt aber noch viele mehr.)

Mit freundlichem Gruß
    ~MrInk0mpetent

jwKPjmj.png

• BedWarsTuniere!
    Es wäre doch mal eine gute idee, ein Tunier zu veranstalten!
    Dabei würde ich aber 2 varianten vorschlagen:
    Einmal mit Gold
    und
    einmal ohne Gold.
    Weil Gold macht im Spielgeschehen einen enormen unterschied.
    Würde ich mega feiern sollte man aber dennoch noch ein bisschen überarbeiten die Idee.
    Würde mich einfach mal interresieren, wie ihr die Grundidee findet!

Ich bin ein taubes Nüsschen YEA!!

• Wie wäre es, wenn man zu den jetzt kommenden Feiertagen auch die Maps anpasst.
    D.h. Man baut den Großteil der Maps um in den Halloween style oder für Weihnachten in den Weihnacht´s style.

Letztes Jahr gab es leider keine Event Maps zu Halloween usw... dass soll sich dieses Jahr bitte ändern.

jwKPjmj.png

• Ich fände eine 64er Runde SW cool. Ich wundere mich dass das (glaube ich) noch keiner vorgeschlagen hat. Dafür bräuchte man natürlich eine große Map. Ich fände es auch cool wenn man mit verschiedenen Items Extra-Herzen bekommt und allgemein der Stuff in der Mitte besser ist. Bei einer Umsetzung könnte auch wieder ein größerer Hype um Skywars entstehen und viele Spieler würden die Spielmodus (evtl) wieder spielen. Bei Fragen zur Umsetzung meldet euch einfach mal bei mir.

Mit zuverlxssigen Grüßen

Euer Zuverlxssig

Suche persönlichen Weihnachtswichtel :)

• Ich fände eine 64er Runde SW cool.

Die frage ist wie du das voll bekommen möchtest. Die 4x4 Runden werden ja noch nicht mal (und wurden noch nie richtig) voll. Mittlerweile werden ja auch nicht mehr die 16x1 Runden voll, deswegen denke ich nicht, dass eine 64er Runde voll werden würde.

• EIn Event an Weihnachten: Es ist fast so ähnlich wie Mario Party. Es gibt mehrere Runden BigSG, BigBW, BigSW, BigGetDown usw. Die Gewinner bekommen dann Ann ende Kisten, wo verschiedene Preise drinnen sind. (Sry dass es ein bisschen unverständlich ist, habe gerade keine Zeit. Werde es noch ändern) :)

• Die frage ist wie du das voll bekommen möchtest. Die 4x4 Runden werden ja noch nicht mal (und wurden noch nie richtig) voll. Mittlerweile werden ja auch nicht mehr die 16x1 Runden voll, deswegen denke ich nicht, dass eine 64er Runde voll werden würde.

Bei BigSg ist aber ein ganz anderer Reiz dar. Außerdem kann man ja dem Gewinner den Premiumrang geben. Das gäbe der ganzen Sache einen Reiz. Außerdem gibt es noch SW-Spieler, die SW spielen, aber die Runden nie voll werden. So haben alle einen Vorteil. Außerdem werden BigSg-Runden ja auch nicht voll wie @vergesslicher richtig gesagt hat!

Grüße
    Zuverlxssig

Suche persönlichen Weihnachtswichtel :)

• Habe eine Idee Rewi oder andere Admins zu pranken indem man so tut ,als ob man sie rausschmeist mit einem (fake)Votum
    abstimmt dass derjenige aus dem Team fliegt
    Die Reaktion müsste davon auf jeden Fall aufgenommen werden

L.G. F2i2n0n9

• Habe eine Idee Rewi oder andere Admins zu pranken indem man so tut ,als ob man sie rausschmeist mit einem (fake)Votum
    abstimmt dass derjenige aus dem Team fliegt
    Die Reaktion müsste davon auf jeden Fall aufgenommen werden

L.G. F2i2n0n9

Da es jetzt so gut wie jeder lesen wird (auch die Admins) , wird es glaube nichts bringen, außerdem wäre es ein Merkwürdiges Event welches relativ unnütz wäre und keinen bestimmten Sinn hätte außer eine Stimme abzugeben.

Versteh mich nicht falsch, aber ich sehe auch keinen Spaßfaktor dahinter...

Wichtig: Dies ist allein meine Meinung, nicht die Meinung der gesamten Community.

M.f.G Aurana O:)

Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

Edited 2 times, last by Aurana ().