RewisServer Streams

• Hallo,

in diesem Thread könnt ihr Feedback zu unserem Stream hinterlassen. Wir werden versuchen auf euer Feedback und eure Vorschläge einzugehen.

Des Weiteren, werden wir hier auch umfragen starten. Also es lohnt sich, hier immer mal wieder reinzuschauen ;)

Wir streamen in der Regel jeden Sonntag Abend um 17:00 Uhr. Bei Änderungen werden wir hier bescheid geben!

Hier gehts zum Twitch Kanal: http://rewinsi.de/live

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

Edited once, last by DasGoldenApple ().

• Mit Lightshot geschossen Würde dashier vllt ändern auf Sonntag :c

Bin noch dabei :D

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012

Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.

Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.

Tilt ist kaputt ¯\_(ツ)_/¯

• Vielleicht könntet ihr in jedem Steam etwas kleines Verlosen? Also nicht nur Premium, sondern auch Coins o.ä? :)

• Vielleicht könntet ihr in jedem Steam etwas kleines Verlosen? Also nicht nur Premium, sondern auch Coins o.ä? :)

Wenn man bereits Premium besitzt, bekommst du Coins

• Man könnte den gewinner ebtscheiden lassen, ob premi oder pets

• Vielleicht zieht man es ja jetzt länger durch als das letzte mal.

• Geiler Stream <3

Ich fand die Musik sehr schön. Sie passte immer und hatte etwas beruhigendes.

Alles in allem sehr nicer Abend.

• Geiler Stream <3

Ich fand die Musik sehr schön. Sie passte immer und hatte etwas beruhigendes.

Alles in allem sehr nicer Abend.

fand ich auch ^^

ihr meintet ja, ihr müsst euch nochmal überlegen, ob ihr BigSG bis zum Ende drin bleiben wollt, oder levte, wenn ihr Tod seid... finde ihr solltet drin bleiben & das Spielgeschehen kommentieren, also euch zu Spielern hin TPn und dann halt kommentieren.

• Man bräuchte dafür erstmal nh Map und da das Clanupdate priorität hat, wird das wohl erstmal nichts.

Es gibt doch eine 128er JD/GD Map von dem Geburtstagsevent letztes Jahr. Da gab es drei große JD Runden und dafür wurde extra eine Map gebaut. Das sollte also eher weniger das Problem sein, zumindest denke ich nicht, dass die Map gelöscht wurde :o
    https://rewinside.tv/news/News…irthday-1JahrRewisServer/

• Es gibt doch eine 128er JD/GD Map von dem Geburtstagsevent letztes Jahr. Da gab es drei große JD Runden und dafür wurde extra eine Map gebaut. Das sollte also eher weniger das Problem sein, zumindest denke ich nicht, dass die Map gelöscht wurde :ohttps://rewinside.tv/news/News…irthday-1JahrRewisServer/

Nevermind, davon wusst' ich nichts.

• "Feedback" ich sage jetzt einfach mal hier was man noch machen könnte oder ausbauen könnte
    -rewi in Streams dazuholen und die Streams über seinen Kanal ein bisschen pushen
    -Nicht nur Big SG sondern solche Events auch in BW GD usw. und jedem Gewinner 1 Monat Premium geben
    -Verlosungen via Twitter oder Stream
    -Communitynähe also User mit in den ts holen oder so

So sind bisher ein paar Sachen...

/(^_^)/