Maus zum Mouseabuse

• Hallo Freuunde,

ich wollte mir letztens eine neue Maus kaufen, mit der es sehr gut möglich ist, mousezuabusen,

jedoch kenn ich nicht so gute Mäuse, ich will auch keine sehr teuere, einfach eine so um max. 50€, mit der man sehr gut Mousebausen kann :3
    Falls ich mir weiterhelfen könnt, bitte schreibt eure Erfahrungen, Preis und den Link zu dieser Maus!
    Und eventuell eine eigenbewertung(1-5 Sterne)!

Danke schonmal im Voraus :3
    Ich freue mich auf eure Antworten!

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN,
    - RichtigerNoHand

• Razer Dathadder(49,99€, glaube ich)
    oder etwas teurer: die R.A.T 7

• Hol dir die R.A.T 7 oder R.A.T 5 sind mega gut zum Butterflyn und vorallem zum abusen :D

Meine Meinung :P Akzepzieren oder mir ne Pn schreiben :D

• Hol dir die R.A.T 7 oder R.A.T 5 sind mega gut zum Butterflyn und vorallem zum abusen :D

ja das stimmt die sind auch echt gut, aber er wollte nicht mehr als 50€ ausgeben... Und die R.A.T. 3 ist fast genauso gut!

LG
    LequitClients | Jonas

Sei Legit!

• Ich selber kann dir die Rocket Tyon oder Rat 7 entpfehlen. Ein matter Mausuntergrund ist bei beiden Meusen gegeben. Mache mit der Tyon um die 17 cps und blöder weise mit der Rat 7 nur 14 mausabuse.

• Auch Ich kann dir nur die R.A.T 7 empfehlen. Ist zwar wie bereit erwähnt ziemlich teuer aber dafür Mega gut geeignet. Davor habe ich die Trust GXT 120 verwendet. Ist zwar jetzt nicht die krasseste Maus, aber ging auch relativ gut.
    --------------- 31. Oktober 2016, 22:57 ---------------
    An sich geht es mit jeder Maus. Man braucht nur die entsprechende Technik (vor allem auf Maus streicheln bezogen, wenn du das damit meinst x3)

• Naja, hab heute bei Saturn paar Mäuse getestet. Ich glaube es war die RAT 4, die hat die beiden Stellen zum Klicken aus Plastik, weshab es sehr gut ging. Sogar die Rocat Mäuse gingen gut, oder die Razer Ouroboros, die sehr stark der RAT 7 ähneld :D

• Es geht prinzipiell mit allen Mäusen
    Kann es aber mit der Razer Deathadder Chrima am besten

/(^_^)/

• Lawand, wie meinst du das mit Mattenuntergrund der Mäuse ist Vorhanden?

ich glaube er meint es wie bei der rat 7 dass die Maus eine Art Gummi(kein plan was genau)-Überzug hat. Dadurch entsteht mehr Reibung und das abusen ist wesentlich einfacher.

I have nothing left to say.

• Am besten ist meineserschtens die Roccat kone xtd geeignet. Ich schaffe pro gutem/langem abuse 29 clicks. Dagegen hat eine Rat 3/5 auch nichts dagegenzusetzten.

• Ich muss @TurboBasti da aber zustimmen. 2-3x allerdings nur im letzten Jahr. Passiert vermutlich aber jeden Maus